1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2991
13.07.2017 - 15:56 Uhr
Meine Prognose steht: Glatzel macht 15 Tore diese Saison.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#2992
13.07.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Die Befürchtung hab ich auch. Der hätte auch bei uns mehr geschossen, wenn er mehr Einsatzzeit gehabt hätte und man nicht auf Zoua gesetzt hätte. Wenn der den Instinkt über die Saison hält, den er bei uns angedeutet hat und dementsprechend von Schnatterer und Konsorten gefüttert wird, schießt der auch mit um die Torjägerkrone. Sollte er verletzungsfrei bleiben wohl gemerkt.
Ex-Lautrer |#2993
13.07.2017 - 16:03 Uhr
Halte dagegen, sofern Testspieltore nicht zählen. Einsatz kannst Du gerne vorschlagen; bitte aber kein "Du nimmst die Katze für ein Wochenende".

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#2994
13.07.2017 - 16:07 Uhr
Ich halte ebenfalls dagegen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2995
13.07.2017 - 17:04 Uhr

Ich glaube, er macht nicht mal 15 Spiele!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Ex-Lautrer |#2996
13.07.2017 - 17:27 Uhr
Löwe hat seinen Vertrag bei Huddersfield verlängert

https://twitter.com/htafcdotcom/status/885483943239204864?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Flowe-und-kachunga-erhalten-neue-vertrage-bei-huddersfield%2Fview%2Fnews%2F281494

Die Kommentare sind der Hammer, "Lowe is best LB I've seen in my 37 years at Town."
grins freue mich sehr für ihn, dass er bei den Fans ein hohes Standing besitzt

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Ex-Lautrer |#2997
13.07.2017 - 17:28 Uhr
Chris Löwe (28, Foto) und Elias Kachunga (25) haben neue Verträge bei Huddersfield Town erhalten. Während der Premier League-Aufsteiger das Arbeitspapier vom Ex-BVB-Profi Löwe um zwei Jahre bis 2020 verlängerte, erhielt der ehemalige Ingolstädter einen Kontrakt mit der gleichen Laufzeit. In beiden Fällen hat der Klub die Möglichkeit, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen.
Löwe weiterhin bei Huddersfield.
Ex-Lautrer |#2998
13.07.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Einsatz kannst Du gerne vorschlagen; bitte aber kein "Du nimmst die Katze für ein Wochenende".

Meine Katze vertraue ich sowieso niemandem an. Ich wette um einen Schoppen an der Kuseler Messe nächstes Jahr.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#2999
13.07.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von CortoMaltese

Einsatz kannst Du gerne vorschlagen; bitte aber kein "Du nimmst die Katze für ein Wochenende".

Meine Katze vertraue ich sowieso niemandem an. Ich wette um einen Schoppen an der Kuseler Messe nächstes Jahr.

Ey, das ist OT. Alarm! Aber ich bin auch der Meinung das Glatzel gut netzen wird. Wenn der ein Mittelfeld hat, dass sich auf ihn einstellt, dann macht der mindestens zehn Buden. Der mag nicht perfekt sein, aber der hat den Instinkt den man nicht lernen kann.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Ex-Lautrer |#3000
13.07.2017 - 22:16 Uhr
Michael Ballack und Marco Reich jetzt gegen Youri Djorkaeff auf Sport1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.