1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2741
30.05.2017 - 17:13 Uhr
Ich hab im ersten Moment auch gedacht "Häh? Ingolstadt?" aber ich kann den Schritt nachvollziehen.

Schönes "Städtchen" mit hoher Lebensqualität, zumindest meiner Meinung nach, er kassiert bestimmt zumindest etwas mehr als unser letztes Angebot und beim FCI handelt es sich um einen Verein, der sich etwas aufgebaut hat, mit guter Infrastruktur und feinem "Schmuckkästchen" als Stadion. Außerdem riecht es dort eher nach Aufstiegsrennen als nach Abstiegskampf, dafür ist er damals eigentlich zu uns gewechselt...

Hier jetzt Audi zu verteufeln und wieder nur rumzuheulen, wie gut diese neuen "Plastikklubs" aus Heidenheim oder Ingolstadt oder sonstige es doch alle haben, mit den Abermillionen, die denen in den Bobbes geblasen werden und den Stadien, die sie für den symbolischen Euro von der Stadt kaufen, das halte ich für sehr billig. Bei Braunschweig hat doch vor der Relegation auch keiner rumgeheult wegen des VW-Geldes, die waren ja schon immer ein Traditionsverein...

Unterm Strich bleiben zwei Dinge zu sagen: dem "Gausse Massel" wünsch ich viel Glück in Ingolstadt, außer an zwei Spieltagen, und dieses miese Geheule hätten wir nicht ohne den Größenwahn der späten Neunziger mitsamt kreativem Finanzgebaren und wenig nachhaltigen Investitionen. Wir könnten immer noch regelmäßig um Platz 5 bis 12 in Liga 1 spielen...
Ex-Lautrer |#2742
30.05.2017 - 17:24 Uhr
Demir Hotic bietet über Facebook spieler für den FCK an sogar mit videolink bei youtube. Hat einer was davon mit bekommen?
Ex-Lautrer |#2743
30.05.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Der_Manager

Demir Hotic bietet über Facebook spieler für den FCK an sogar mit videolink bei youtube. Hat einer was davon mit bekommen?

Ja, macht er schon ne weile, will ja auch irgendwie Geld verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 30.05.2017 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2744
30.05.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von Der_Manager

Er teilt dort auch mit, dass einer bereits mit dem FCK klar war, aber dann Pich/Piossek vorgezogen worden sind.

Außerdem meckert er an allem rum und ist mMn nur traurig, dass man ihn nicht mal fragt. Denke eher dass Hotic ein Dampfplauderer ist, wo außer viel Reden/Schreiben nix bei rum kommt. Ansonsten hätte er sich mal als Aufsichtsratkandidat zur Wahl gestellt
Ex-Lautrer |#2745
30.05.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von Pasi11

Außerdem meckert er an allem rum und ist mMn nur traurig, dass man ihn nicht mal fragt. Denke eher dass Hotic ein Dampfplauderer ist, wo außer viel Reden/Schreiben nix bei rum kommt. Ansonsten hätte er sich mal als Aufsichtsratkandidat zur Wahl gestellt

Weiß nicht, ob AR-Kandidatur der richtige Weg resp. Posten für Hotic wäre. Aber ansonsten teile ich deinen momentanen Eindruck.
Was sehr schade ist, denn Hotic war mein absoluter Lieblingsspieler, solange er am Betze spielte.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2746
30.05.2017 - 18:17 Uhr
Noch ein Wort zu Gaus.

Es ist immer bitter, wenn ein verdienter Spieler nach langer Zeit am Betze ins Trikot eines Ligakonkurenten schlüpft - und man es ihm nicht mal verübeln kann. Bitter auch vor allem dann, wenn man die Unzulänglichkeiten des eigenen Clubs dadurch vor Augen geführt bekommt.
Daher hatte ich gehofft, dass er nach England geht.

Gaus hatte und hätte ich auch als aufstiegsambitionierter Verein gerne im Kader. Nicht unbedingt als Stammspieler, aber als Spieler Nr. 12/13 und erster BU für beide linke Positionen bringt er viel mit und kann ein Faktor im Aufsteigsrennen werden.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2747
30.05.2017 - 18:33 Uhr
Thommy hat auch dazu gelerntstark

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2748
30.05.2017 - 18:43 Uhr
Thommy war schon bei uns schnell und trickreich, aber körperlich nicht so weit. Ich denke, wäre er unser Spieler gewesen hätte man ihm die Zeit gegeben dieses Defizit aufzuarbeiten, als Leihspieler war es dann einfach so, dass man eine Entscheidung traf weil man eben kurzfristig keine signifikante verbesserung erwartete.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Ex-Lautrer |#2749
30.05.2017 - 19:48 Uhr
Immer langsam. Gaus hat sich charakterlich zwar stets einwandfrei verhaltenaber stellt euch vor, er wäre vor der letzten Saison oder auch in der Winterpause gewechselt. Da hätte ihm niemand hier eine Träne nachgeweint, womöglich hätten sich die meisten sogar darüber gefreut. Denn bei allem was Gaus in den letzten 6-12 Monate starkes geleistet hat, so graufenhaft waren seine Leistungen teilweise 3 Jahre zuvor. Klar, er hatte pro Saison seine 3-4 starken Spiele (diese Saison waren es eben 12-13) aber zum Großteil ist er durch verstolperte Bälle, falsche Entscheidungen und Dribblings ins Aus aufgefallen. Ich kann mich genau erinnern, wie oft ich mich über ihn aufgeregt habe, mich fragte warum er noch spielt und ihm klar das 2.Liga Niveau abgesprochen habe. Auf Basis des letzten Eindrucks ist der Verlust schade, aber auf Basis der Jahre zuvor eben nicht. Das darf man nicht vergessen. Ganz ähnlich der Fall Jenssen.

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#2750
31.05.2017 - 00:20 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von Der_Manager

Besser als über Ebay. grins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.