1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2731
30.05.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Ich denke der geht nach Ingolstadt, Pauli oder nach England.

hab es geahnt zwinker

Viel Glück in der Provinz.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2732
30.05.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Schanzer79

Wie kommt ihr darauf das wir den direkten Aufstieg net wollen? Bei uns wurde ein 2 Jahresplan dafür ausgegeben.

Mal abgesehen davon, dass Ironie nicht jedermanns Sache ist, deutet ein *Zwei*jahresplan stark darauf hin, dass nicht auf den *direkten* Wiederaufstieg hin gearbeitet wird.

Beste Grüße
Lullaby

die sind halt nicht so blöd wie wir und rennen gleich alle verbalen Türen ein. Natürlich wollen die hoch, wenn es nicht sofort klappt hat man noch den Joker "Zweijahresplan"

Die werden mit Lezcano, Leckie, Groß, Kachunga und anderen bestimmt 5-10 Mio. generieren, da wird noch einiges passieren.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2733
30.05.2017 - 15:21 Uhr
Marcel Gaus geht also nach Ingolstadt. Doch nicht England oder gar erste Liga.

Als Erstligaabsteiger mit höherem Budget ist sicherlich mehr machbar als bei uns. Ob Gaus dort Stammspieler wird, oder eher in Karl macht, d.h. eher keine wirklich Rolle in der Mannschaft spielt wird man sehen.

Gaus gab immer alles, aber gelang nicht immer alles, daher war er auch immer wieder umstritten.
Viel Glück und treff nicht gegen uns. zwinker

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#2734
30.05.2017 - 15:31 Uhr
„Nach vier Jahren auf dem Betzenberg möchte ich eine neue Herausforderung annehmen. Auch wenn ich die Bemühungen des 1. FCK, meinen Vertrag zu verlängern, zu schätzen weiß, habe ich mich nach Gesprächen mit den sportlich Verantwortlichen beim FCI bewusst für den Weg der Schanzer entschieden“, äußerte sich der Flügelspieler, der auf der linken Seite alle Positionen spielen kann.

Der FCK hat sich stehts um ihn bemüht aber am Ende war es dann doch zu wenig Asche.
Ex-Lautrer |#2735
30.05.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von NurDerFck
Was wollt ihr denn in Liga 1 ?! Ohne Audi hättet ihr doch keinen Cent mehr als wir oder Sandhausen.
Ihr habt null Komma null Mehrwert für die Bundesliga. Wer schaut schon ein Spiel zwischen Ingolstadt und Wolfsburg/Leverkusen etc. ?!
2.Liga bodenständig alles okay .

Ist das Neid, der aus dir spricht? Ich hätte auch gerne Audi als Hauptsponsor für den FCK. Würde die BASF nicht in den Breitensport investieren, würde ich auch die mit Kusshand nehmen. Mir geht dieses "Ohne Audi wärt ihr nix" total auf den Sack. Auch früher gab es genug Vereine, die mehr Geld und damit mehr Qualität in der Mannschaft hatten. Als der FCK noch an sich geglaubt hat, haben wir die als Underdog oft genug vom Berg geblasen. Und jetzt investieren nur noch ein dauerhaftes Mimimi in unseren Verein.

Ich glaube auch nicht, dass der FCK an Attraktivität mehr zu bieten hat als der FCI - früher natürlich, heute nicht mehr. Der FCK hat Titel gewonnen - Meisterschaften und Pokalsiege - und Champions League gespielt bzw. Europapokal der Landesmeister und Pokalsieger und natürlich UEFA-Cup gespielt. Was ist das heute wert? Nix, wir heulen uns die Hucke weg, weil wir einmal zu den Großen in Deutschland gehörten.

Zurück zu Marcel Gaus, er hat alles richtig gemacht. Für seine Ambitionen durchaus eine Herausforderung, an der er wachsen kann.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#2736
30.05.2017 - 15:33 Uhr
Alles gut- er macht seinen Platz für einen günstigeren und vielleicht besseren Spieler Platz. Gaus gegen Leckie ist wahrlich eine deutliche Verschlechterung für Ingolstadt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2737
30.05.2017 - 16:00 Uhr
Finds immer lustig wenn hier Leute wegen Audi schreiben.....glaube nicht das auch nur einer weiß was Audi bei uns reinsteckt! Ich schon und das ist bei weitem nicht so viel wie viele Denken!

Sonst hätten wir auch locker die erste Liga halten können.

Zum Thema Traditionsmannschaften: Ohne einen großen Sponsor und Leute die ein Konzept haben geht heute gar nix mehr im Profifussball , leider haben dies viele der sogenannten Tradtionsmannschaften verpasst, und viele Fans und längst vergangenen Titel bringen heute leider nix mehr.

Ob Gaus sich erstmal bei uns durchsetzt wage ich eh zu bezweifeln, wahrscheinlich wurde er als Back up geholt.

Natürlich wollen wir wieder zurück in die 1 Liga, dass ist doch der Anspruch den jede Profimannschaft haben sollte, das geilste das es gibt, ein Traum und dafür muss man alles geben.

Wir hatten jetzt 2 Jahre unseren Traum und der soll irgendwann weiter gehen.........

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ex-Lautrer |#2738
30.05.2017 - 16:04 Uhr
wenn Gaus auch in Ingolstadt RV spielt, dann Glückwunsch. Da kann er sich auch noch entwickeln.
Also Offensivspieler ist er einfach zu limitiert. Da reichen Zweikampf- und Laufstärke nicht.

Und hört doch bitte auf immer nur auf das Geld zu schielen. Wenn Gaus nicht jedes Jahr Abstiegskampf spielen will, dann musste er doch wechseln.
Ex-Lautrer |#2739
30.05.2017 - 16:37 Uhr
Du meintest sicher LV
Ex-Lautrer |#2740
30.05.2017 - 16:56 Uhr
Die endlose Diskussion über Gaus und das rumgejammere über seinen Abgang zeigt, dass der letzte Eindruck wohl bei den meisten zählt am meisten zählt. Gaus hatte eine recht gute letzte Halbserie. Die Zeit davor war von einem großen auf und ab begleitet. Er war sogar schon zum Dauergast auf der Tribüne degradiert bzw. auch langwierig verletzt. Ihm jetzt nachzutrauern halte ich doch für ein wenig übertrieben. Ob er Ingolstadt weiterhelfen kann die Rückkehr in die Bundesliga zu bewerkstelligen, wage ich sehr zu bezweifeln. Sicher hatte Gaus vor allem jetzt gegen Ende ein großes Kämpferherz, das gut zum Betze passte. Aber sonst... gegen Hannover hätte er eine von Anfang an verkorkste Saison vieleicht in andere Bahnen lenken können. Aber er ist und bleibt ein Chancentod.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.