Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.12.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Hegermeister
Wobei Halil von Wattenscheid zu uns kam...
Sag ich doch! Wobei Halil von Wattenscheid zu uns kam...
(und die anderen auch)
06.12.2016 - 22:33 Uhr
Dann guck nommol genau hii: Wattenscheid war die FCK-Filiale - umgekehrt gibt es nur Altintop (sag ich jetzt mal so....)
06.12.2016 - 22:44 Uhr
07.12.2016 - 09:25 Uhr
Sollte Fortounis wechseln, würde wir, abgesehen ob da nun eine Weiterverkaufklausel im Vertrag steht (was ich nicht glaube), trotzdem Ausbildungsentschädigung bekommen oder liege ich da falsch?
07.12.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von DustinKL
Sollte Fortounis wechseln, würde wir, abgesehen ob da nun eine Weiterverkaufklausel im Vertrag steht (was ich nicht glaube), trotzdem Ausbildungsentschädigung bekommen oder liege ich da falsch?
Ich habe leider wieder vergessen welche Lebensjahre als Grundlage für die Berechnung der Ausbildungsentschädigung gelten, aber ich glaube die 3 Jahre bei uns müssten alle dazu zählen. Bedeutet wir würden für 3 von X Jahren an den 5% der Transfersumme beteiligt werden.
Gruß
Chio
07.12.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von chioro
Ich habe leider wieder vergessen welche Lebensjahre als Grundlage für die Berechnung der Ausbildungsentschädigung gelten, aber ich glaube die 3 Jahre bei uns müssten alle dazu zählen. Bedeutet wir würden für 3 von X Jahren an den 5% der Transfersumme beteiligt werden.
Gruß
Chio
der soll mal fuer 500 Mio wechseln Zitat von DustinKL
Gruß
Chio
10.12.2016 - 15:37 Uhr
Worms - Saarbrücken
1:0 durch einen Kopfball von Dorow (7. Saisontreffer)
2:0 durch einen Kopfball von Pinheiro (2. Saisontreffer) nach Flanke von Stulin (3. Vorlage)
1:0 durch einen Kopfball von Dorow (7. Saisontreffer)
2:0 durch einen Kopfball von Pinheiro (2. Saisontreffer) nach Flanke von Stulin (3. Vorlage)
11.12.2016 - 08:22 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Patrice Bernier (mittlerweile 37) stand im im Conference Finale gegen Toronto und hat es mit seiner Mannschaft nicht geschafft.
Der hatte damals gegen Aue getroffen.
Der hatte damals gegen Aue getroffen.
14.12.2016 - 12:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
"Foda ist der erste Ansprechpartner, das ist ein klares Bekenntnis. Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagte Kreissl nun. "Ich habe mir Zeit gelassen, alles über einen längeren Zeitraum beobachtet. Alles war sehr positiv, und meine hohe Meinung hat sich bestätigt. Er macht einen sehr guten Job mit der im Sommer stark umgebauten Mannschaft", hob er hervor.
Foda vor Verlängerung in Graz.
17.12.2016 - 23:02 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" berichten, soll der 50-Jährige beim deutschen Zweitligisten Karlsruher SC Nachfolger des entlassenen Thomas Oral werden - und zwar bereits ab Jänner.
"Foda hat in Graz offenbar auch schon um die Auflösung seines Vertrages gebeten", schreibt das Blatt.
Fodas Verlängerung geplatzt, jetzt zum KSC? "Foda hat in Graz offenbar auch schon um die Auflösung seines Vertrages gebeten", schreibt das Blatt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.