1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2141
06.12.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Hegermeister
Wobei Halil von Wattenscheid zu uns kam...
Sag ich doch! Küssend (und die anderen auch) tung

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#2142
06.12.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Hegermeister

Wobei Halil von Wattenscheid zu uns kam...
Sag ich doch! Küssend (und die anderen auch) tung

Dann guck nommol genau hii: Wattenscheid war die FCK-Filiale - umgekehrt gibt es nur Altintop (sag ich jetzt mal so....)

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2143
06.12.2016 - 22:44 Uhr
Klugscheis.sermodusein
Allievi kam von Wattenscheid und wechselte zu Dresden
Moser wechselte erst zum HSV
Klugscheis.sermodusaus
im Endeffekt trauern wir doch wieder nur der guten alten Zeit nach! Unschuldig

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#2144
07.12.2016 - 09:25 Uhr
Sollte Fortounis wechseln, würde wir, abgesehen ob da nun eine Weiterverkaufklausel im Vertrag steht (was ich nicht glaube), trotzdem Ausbildungsentschädigung bekommen oder liege ich da falsch?
Ex-Lautrer |#2145
07.12.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von DustinKL
Sollte Fortounis wechseln, würde wir, abgesehen ob da nun eine Weiterverkaufklausel im Vertrag steht (was ich nicht glaube), trotzdem Ausbildungsentschädigung bekommen oder liege ich da falsch?

Ich habe leider wieder vergessen welche Lebensjahre als Grundlage für die Berechnung der Ausbildungsentschädigung gelten, aber ich glaube die 3 Jahre bei uns müssten alle dazu zählen. Bedeutet wir würden für 3 von X Jahren an den 5% der Transfersumme beteiligt werden.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#2146
07.12.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von DustinKL

Ich habe leider wieder vergessen welche Lebensjahre als Grundlage für die Berechnung der Ausbildungsentschädigung gelten, aber ich glaube die 3 Jahre bei uns müssten alle dazu zählen. Bedeutet wir würden für 3 von X Jahren an den 5% der Transfersumme beteiligt werden.

Gruß
Chio
der soll mal fuer 500 Mio wechseln grins

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#2147
10.12.2016 - 15:37 Uhr
Worms - Saarbrücken

1:0 durch einen Kopfball von Dorow (7. Saisontreffer)
2:0 durch einen Kopfball von Pinheiro (2. Saisontreffer) nach Flanke von Stulin (3. Vorlage)

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#2148
11.12.2016 - 08:22 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Patrice Bernier (mittlerweile 37) stand im im Conference Finale gegen Toronto und hat es mit seiner Mannschaft nicht geschafft.
Der hatte damals gegen Aue getroffen.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#2149
14.12.2016 - 12:48 Uhr
"Foda ist der erste Ansprechpartner, das ist ein klares Bekenntnis. Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagte Kreissl nun. "Ich habe mir Zeit gelassen, alles über einen längeren Zeitraum beobachtet. Alles war sehr positiv, und meine hohe Meinung hat sich bestätigt. Er macht einen sehr guten Job mit der im Sommer stark umgebauten Mannschaft", hob er hervor.
Foda vor Verlängerung in Graz.
Ex-Lautrer |#2150
17.12.2016 - 23:02 Uhr
Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" berichten, soll der 50-Jährige beim deutschen Zweitligisten Karlsruher SC Nachfolger des entlassenen Thomas Oral werden - und zwar bereits ab Jänner.

"Foda hat in Graz offenbar auch schon um die Auflösung seines Vertrages gebeten", schreibt das Blatt.
Fodas Verlängerung geplatzt, jetzt zum KSC?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.