Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.12.2016 - 10:11 Uhr
Torsten Lieberknecht war zwar nur kurz Profi bei uns (13 Einsätze, 92-94), aber doch ein waschechter Pfälzer. Im Interview mit dem Sportradio 360 ist zu hören, dass es bis jetzt niemals eine Trainer-Anfrage aus Lautern gegeben hat. Finde ich, genauso wie Interviewpartner Andreas Renner (Sky) schon etwas eigenartig. Insgesamt wirkt es auch keinesfalls, dass er abgeneigt wäre einen Verein wie "seinen" FCK mal zu trainieren.
Das Interview ist im tollen Sportpodcast "Sportradio 360" unter folgender URL nach zu hören:
http://sportradio360.de/the-big-show-cclxxxiv/
Das Interview ist im tollen Sportpodcast "Sportradio 360" unter folgender URL nach zu hören:
http://sportradio360.de/the-big-show-cclxxxiv/
03.12.2016 - 18:34 Uhr
Wooten mit den achten Tor...
04.12.2016 - 11:00 Uhr
Marius Müller darf alle 4 Wochen mal in der Regionalliga Nordost ran. Schade für den Jungen, hätte er lieber mal nicht auf Rogon gehört......
04.12.2016 - 11:45 Uhr
Wir können froh sein dass er darauf gehört hat,denn wir haben die Ablösesumme dringend benötigt.Außerdem steht jetzt mit Pollersbeck der weitaus bessere Goalie in der Hütte.
04.12.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von elbepower
Wir können froh sein dass er darauf gehört hat,denn wir haben die Ablösesumme dringend benötigt.Außerdem steht jetzt mit Pollersbeck der weitaus bessere Goalie in der Hütte.
Jup, würde ich genau so unterschreiben. Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass Pollersbeck der beste keeper seit langem ist und wohl ohne Übertreibung auf einer Höhe mit Trapp zu sehen ist. Was aber leider im Umkehrschluss bedeuten wird, dass spätestens im Sommer wieder clubs mit Millionenangeboten locken werden, v.a. wenn er so weiterspielt
04.12.2016 - 18:15 Uhr
Foda hat sich mit Sturm den Herbstmeistertitel in Austria gesichert. Leider nur noch durch die Tordif, man hat einen ingesamt 10 Punkte Vorsprung verspielt.
05.12.2016 - 14:25 Uhr
Aus der Rubrik "Ist das wahr? Hat er das jetzt wirklich gesagt?
" Teil 1:
Von der TM-Startseite
Das Selbstvertrauen von dem hätte ich gerne.
Andererseits hätte ich ihm im Anschluss an sein Engagement bei uns nicht mal 2. Liga mehr zugetraut....
" Teil 1: Von der TM-Startseite
Quelle: tm
Wagner: „Bin seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer“
Das Selbstvertrauen von dem hätte ich gerne.
Andererseits hätte ich ihm im Anschluss an sein Engagement bei uns nicht mal 2. Liga mehr zugetraut....
05.12.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Hegermeister
Von der TM-Startseite
Von der TM-Startseite
Hach, einfach ein sympathischer Mensch. Zudem mag ich seine bescheidene Art.
05.12.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Hegermeister
Von der TM-Startseite
Von der TM-Startseite
Lass ihn doch sein wie er will, rein an den Zahlen bzw Toren dürfte er wohl Recht haben.
05.12.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von MattBuckner
Lass ihn doch sein wie er will, rein an den Zahlen bzw Toren dürfte er wohl Recht haben.
Zitat von Ozelot
Zitat von Hegermeister
Von der TM-Startseite
Von der TM-Startseite
Zum Glück ist unser Bundestrainer kein Mathematiker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.