Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
26.04.2016 - 14:45 Uhr
habe jetzt schon zwei bis drei Mal auf Twitter gelesen, dass Fritz Fuchs anscheinend nach dem Spiel zum Bus der Leipziger gegangen sein und sich für das Verhalten der FCK Fans entschuldigt haben muss, habt ihr das auch mitbekommen, die ihr vor Ort wart oder aus der Gegend kommt?
26.04.2016 - 15:01 Uhr
Gehe davon aus, daß Dir nach Durchführung eines Deutsch-Kurses für Anfänger ein Forum Teilnehmer antworten wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 26.04.2016 um 15:01 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Waterhead
-falls Willi Orban durch die PFiffe/Plakatte/Beleidigungen eine Sekunde den Wechsel bereut hat, haben sich alle Plakate, Sprechgesänge etc. gelohnt.
-falls Willi Orban durch die PFiffe/Plakatte/Beleidigungen eine Sekunde den Wechsel bereut hat, haben sich alle Plakate, Sprechgesänge etc. gelohnt.
Selbst wenn, was würde das ändern. Genau nix. Ausser dass sich manche besser fühlen, wenns jemandem anderem schlecht geht. Tolle Haltung. Kann man nur applaudieren zu dieser Leistung.
26.04.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von hellstroem3
Gehe davon aus, daß Dir nach Durchführung eines Deutsch-Kurses für Anfänger ein Forum Teilnehmer antworten wird
meinst du der Bahli könnte sich der Sache annehmen?
26.04.2016 - 15:09 Uhr
Irgendwann langts auch mal. Zig unbeteiligten Menschen Respektlosigkeit vorzuwerfen und ihnen einen Vollschaden zu unterstellen zeugt auch nicht unbedingt von allzu viel Respekt anderen gegenüber.
Ich habe gestern, wie fast die gesamte Westkurve, bei jeder Ballberührung von Willi Orban gepfiffen oder gebuht. Weder habe ich irgend ein Transparent hochgehalten, noch in die Sprechchöre (Orban ist ein ...) eingestimmt.
Diese Pauschalisierung durch Medien und Moralapostel anderer Vereine , deren Anhänger allesamt vermutlich schon ähnliche Aktionen gerissen haben, geht mir maximal auf die Eier. Mit einer sachlichen Diskussion über die Ereignisse hat das nichts zu tun. In diesem Sinne: Don't feed the trolls.
Ich habe gestern, wie fast die gesamte Westkurve, bei jeder Ballberührung von Willi Orban gepfiffen oder gebuht. Weder habe ich irgend ein Transparent hochgehalten, noch in die Sprechchöre (Orban ist ein ...) eingestimmt.
Diese Pauschalisierung durch Medien und Moralapostel anderer Vereine , deren Anhänger allesamt vermutlich schon ähnliche Aktionen gerissen haben, geht mir maximal auf die Eier. Mit einer sachlichen Diskussion über die Ereignisse hat das nichts zu tun. In diesem Sinne: Don't feed the trolls.
26.04.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
habe jetzt schon zwei bis drei Mal auf Twitter gelesen, dass Fritz Fuchs anscheinend nach dem Spiel zum Bus der Leipziger gegangen sein und sich für das Verhalten der FCK Fans entschuldigt haben muss, habt ihr das auch mitbekommen, die ihr vor Ort wart oder aus der Gegend kommt?
Was hat denn jetzt der Typ aus Löwenzahn mit dem FCK zu tun!?
Ach jetzt weis ich es die haben bestimmt den Jungs aus Leipzig die Folge mit dem Bauernhof gezeigt und was man aus Milch herstellen kann und Herr Fuchs ist da geblieben um denen das noch zu erklären und Fragen zu beantworten. War er mit Keks oder ohne Keks da?
Entschuldige bitte der musste sein.
26.04.2016 - 15:16 Uhr
Es gibt keinen Grund, auf den Beitrag von CherryFoot noch einzugehen, da er bereits alarmiert wurde.
26.04.2016 - 15:58 Uhr
Ganz ehrlich, gibt kein Grund sich aufzuregen. Der größte Teil der Plakate war doch mehr als peinlich gestaltet und vom Inhalt wenig kreativ. Da durfte sich die 9. Klasse im Basteln und Werken Unterricht mal so richtig austoben.
Orban lachte wahrscheinlich heute morgen noch,als er auf seinem Berg von Geldsäcken aufgewacht ist.
Orban lachte wahrscheinlich heute morgen noch,als er auf seinem Berg von Geldsäcken aufgewacht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 26.04.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von hellstroem3
Nö Mittelschichtler, ich habe heute Morgen schon vergeblich meine Nivea gesucht, aber nur dieses ekelhafte Baumharz gefunden.
Zum dem Thema ist alles gesagt, D_t_D hat völlig Recht.
Cheers
Bahli
26.04.2016 - 18:04 Uhr
Quelle: kicker
Der frühere FCK-Kapitän Willi Orban wurde bei seiner erstmaligen Rückkehr auf den Betzenberg am Montagabend teilweise mehr als geschmacklos angefeindet. So war unter anderem ein Plakat mit dem Konterfei des RB-Spielers im Fadenkreuz zu sehen. Am Dienstag distanzierte sich der 1. FC Kaiserslautern in einer Stellungnahme offiziell von den Transparenten und sprach eine Entschuldigung aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.