Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
24.04.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Der letzte, der so Sprüche geklopft hat, war der Herr Rummenigge.
Der letzte, der so Sprüche geklopft hat, war der Herr Rummenigge.
Kann ich jetzt daraus ableiten, dass Sandra einmal Nachfolger von Kalle Rummenigge beim FC Bayern werden kann oder soll?
oder
24.04.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von se_rapidla
Eine Alternative wäre Kevin Stöger, wie die Sportzeitung berichtete. Der 22-jährige Linksfuß wurde um eine Million von Paderborn gekauft, wäre im Fall des Abstiegs in Liga drei aber ablösefrei. "Als Berater von Petsos bin ich in Kontakt mit Rapid, für Stöger gibt es aber noch kein Angebot", verrät Manager Antonio Fernández dem KURIER. Im Fall des Abstiegs kann es schnell gehen: "Wir schließen einen Transfer nach Österreich sicher nicht aus. Aber als ablösefreier Spieler hätte Kevin natürlich viele Interessenten."Der "Kurier" bezieht sich auf die "Sportzeitung" und nennt Stöger als möglichen Petsos-Ersatz.
Quelle: kurier.at
Eine Alternative wäre Kevin Stöger, wie die Sportzeitung berichtete. Der 22-jährige Linksfuß wurde um eine Million von Paderborn gekauft, wäre im Fall des Abstiegs in Liga drei aber ablösefrei. "Als Berater von Petsos bin ich in Kontakt mit Rapid, für Stöger gibt es aber noch kein Angebot", verrät Manager Antonio Fernández dem KURIER. Im Fall des Abstiegs kann es schnell gehen: "Wir schließen einen Transfer nach Österreich sicher nicht aus. Aber als ablösefreier Spieler hätte Kevin natürlich viele Interessenten."
Siehe auch "Gerüchteküche"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 24.04.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
24.04.2016 - 12:30 Uhr
Ach Gottchen. Sandra Wagner beschwert sich über mangelnde Freizeit und Freiheit beim Beruf eines Leistungssportlers? Was glaubt der wie es für Leute aussieht die Leichtathletik machen, also noch weitaus weniger Kohle kriegen, aber noch mehr an ihrer Physis arbeiten? Selten solchen Schwachsinn gehört, ausser vielleicht in der West wenn hinter/vor/neben mir irgendwer wieder vom ewig Klose anfängt.
Fodas "gutheissen" von Mateschitz find ich etwas anbiedernd. Der sucht ja auch nen neuen Trainer für Leipzig derzeit oder mach Rangnick jetzt doch weiter?
Alles in allem ist unser FCK mittlerweile ja immer noch gut in der Diskussion um Fussball, aber mir wäre statt EX-Fckler im Rampenlicht doch lieber wenns Gründe gäbe das aktuelle FCK'ler im Sportstudio zu Gast sind.
Fodas "gutheissen" von Mateschitz find ich etwas anbiedernd. Der sucht ja auch nen neuen Trainer für Leipzig derzeit oder mach Rangnick jetzt doch weiter?
Alles in allem ist unser FCK mittlerweile ja immer noch gut in der Diskussion um Fussball, aber mir wäre statt EX-Fckler im Rampenlicht doch lieber wenns Gründe gäbe das aktuelle FCK'ler im Sportstudio zu Gast sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 24.04.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
24.04.2016 - 14:38 Uhr
Dick Dick Dick Dick!!!!
25.04.2016 - 13:20 Uhr
In Hannover scheint es auf eine Entscheidung zwischen Slomka und Runjaic hinauszulaufen, mit wem man in die 2. Liga geht ... Kauczinski und Breitenreiter sollen demnach raus sein.
Die sportliche Leitung soll Runjaic bevorzugen, die (einige) Gesellschafter Slomka.
Fragt sich ob/wer ein Kind im Ohr hat, das ihm die Entscheidung flüstert ...
Die sportliche Leitung soll Runjaic bevorzugen, die (einige) Gesellschafter Slomka.
Fragt sich ob/wer ein Kind im Ohr hat, das ihm die Entscheidung flüstert ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 25.04.2016 um 13:24 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 14:12 Uhr
Quelle: www.sport1.de
"Ich kann verstehen, dass einige Fans vielleicht enttäuscht sind und entsprechend reagieren, wenn ein Spieler die Entscheidung trifft zu wechseln", erklärt Orban. Dies gehöre aber zum Profifußball. Doch er betont, dass er "immer alles für den FCK gegeben und früh Verantwortung übernommen hat".
WO, seine letzten Worte vor dem Spiel.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 25.04.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 22:32 Uhr
Marcus Marin, Spielerberater:
Quelle: kicker
Sein Agent Marcus Marin hatte das bereits vorliegende Papier nachverhandeln wollen, danach beendete Schmadtke zunächst rigoros die Gespräche. Mit klaren Worten: "Das habe ich nicht akzeptiert. Ich glaube, er ist schlecht beraten."
Wie kam es nun aber binnen kürzester Zeit zum Gesinnungswandel? Ganz einfach: Hartel trennte sich von seinem bisherigen Berater, engagierte einen anderen Agenten und suchte erneut das Gespräch mit dem Klub.
Wie kam es nun aber binnen kürzester Zeit zum Gesinnungswandel? Ganz einfach: Hartel trennte sich von seinem bisherigen Berater, engagierte einen anderen Agenten und suchte erneut das Gespräch mit dem Klub.
26.04.2016 - 07:45 Uhr
Nachdem ich mal eine Nacht darüber geschlafen habe muss ich mal meine Meinung zum gestrigen Abend kundtun. Leider wusste ich zunächst nicht in welchen Thread dieser Post soll, denn Threads wie Schande oder Beschämend gibt es hier nicht. Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich Emotionen im Fußball absolut verstehe und in einem gewissen Rahmen auch gutheiße. Das unterscheidet den Fußball von anderen Sportarten. Ich will auch niemandem den Reiz des Fußballs nehmen oder sonst irgendetwas. Gestern Abend dachte ich jedoch mich trifft der Schlag, als ich die Plakate in der Lautrer Kurve sah. Ich verstehe, dass "Fans" eines Traditionsvereins ihren Unmut über Vereine wie RB Leipzig äußern. Habe ich auch kein Problem damit solange es im Rahmen bleibt. Sprüche wie letzte Saison: "Schorle statt Red Bull" fand ich sogar etwas erheiternd. Ob man diese Aussagen unterstützt oder nicht, aber fand ich ganz amüsant. Genauso verstehe ich, wenn man sich über den Wechsel des Fanlieblings ärgert oder traurig ist, vor allem wenn dieser zu einem solchen Verein wechselt. Auch das ist für mich verständlich. Auch da können die "Fans" von mir aus auch ihre Plakate basteln, die in einem fairen Rahmen klarmachen, dass sie das nicht toll finden. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Wiese ja auch noch relativ grün. ABER Menschen auf diesem Niveau anzufeinden und zu beleidigen ist die wohl unterste der häufig bemühten Schubladen. Das war mit die nivealoseste Aktion, die ich im Sport je miterlebt habe. Ihr beleidigt und bedroht einen jungen Mann von 22 Jahren aufs übelste, der noch dazu vorher der Publikumsliebling war. Gesichter mit Fadenkreuz??? Geht es einigen noch zu gut? Wo sind wir denn gelandet? Wo ist denn die Zeit hin, in der es noch um den Fußball an sich ging? Man glaubt ja immer öfter, dass es den Menschen in der Fankurve gar nicht mehr um den Fußball geht, sondern um Alkohol, Anfeindungen und Schlägereien. In welchem Zeitalter sind wir denn gelandet, wo "Fußball-Anhänger" ich schreibe bewusst nicht Fans, Spieler und Menschen (Rangnick) auf´s äußerste Anfeinden? Da muss man sich wirklich fremdschämen für so viel menschliche Du*****t. Sich über die Krankheiten eines Menschen lustig zu machen ist außerdem absolut geschmacklos. So viel mal zur emotionalen Ebene.
Aber ich möchte kurz herunterbrechen, warum es wohl Personen gibt, die sich zu solch sinnfreien und dummen Aktionen verleiten lassen: Ihr feindet eine Person, wie RR an, weil er zu einem Verein gegangen ist, der durch das Geld einer Drittperson einen sportlichen Aufschwung erlebt hat. Natürlich darf jeder von diesen "Kommerzvereinen", wie sie ja oft genannt werden, halten was er will, aber ist es denn nicht viel mehr so, dass das Auftreten dieser Vereine aufgrund der allgemein schon lange anhaltenden Kommerzialisierung des Fußballgeschäftes eine logische Folge war? Sei es drum. RR wechselt dorthin, weil er es als Fußballlehrer als ein spannendes Projekt betrachtet (ähnlich Hoffenheim seinerzeit) und er dort mit Sicherheit nicht schlecht verdient, was ein nicht ganz unwichtiger Aspekt bei der Jobauswahl ist.
Willi Orban wechselt von einem Verein, der bereits längere Zeit im Niemansland der zweiten Liga auftaucht zu einem aufstrebenden Verein, bei dem selbst der schärfste Kritiker nicht drumherum kommt zuzugeben, dass dort der Weg nur nach oben gehen kann, zumindest bis in Liga 1. Bei diesem Verein hat man die Marschrichtung ausgegeben mit jungen, talentierten Spielern den Weg nach oben anzugehen und das Ziel Liga 1 ist ganz klar ausgegeben. Ein Spieler wechselt demnach von einem Mittelfeldverein zu einem Aufstiegsaspiranten. Soweit gibt es sportlich gesehen eig. nichts verwerfliches. Wäre da nicht der Beigeschmack, dass es sich bei dem Verein um die von vielen verhassten Leipziger handelt. Aus diesem Grund kann ich sogar verstehen, wenn "Fans" enttäuscht sind und ihren Unmut äußern wollen, aber doch bitte nicht auf diesem Niveau. Jetzt kommen natürlich noch einige, die ihn als Geldgeil etc. bezeichnen. ABER fassen wir uns doch mal an die eigene Nase. Fußball ist der Job von Willi Orban. Er muss damit seinen Lebensunterhalt bestreiten und das nicht nur aktuell, sondern evtl. auch noch viele Jahre später, nachdem er seine aktive Karriere beendet hat. Vom Gehalt als Profi können nur die wenigsten bis zu ihrem Lebensende leben. Man bietet also einer Person sagen wir das doppelte(?), dreifache(?) oder vierfache(?) Gehalt, wie bei seinem aktuellen Arbeitgeber an. Wer von euch würde da nicht drüber nachdenken? Und ich glaube wohl nahezu jeder würde das Angebot annehmen für die gleiche Arbeit viel mehr Geld zu verdienen. Warum ist das bei einem Fußballer verwerflich, aber bei jedem anderen Arbeitnehmer total legitim? Stehen bei euch auch die Kollegen am Tor und halten Plakate mit eurem Gesicht und einem Fadenkreuz hoch? NEIN? und warum tut ihr es dann?
Beschämend diese Aktion von gestern Abend und absolut zum Fremdschämen. Da kann ich leider nicht mehr von "Fußballfans" sprechen, denn das hat mit Fußball nichts zu tun und ist das Allerletzte.
Aber ich möchte kurz herunterbrechen, warum es wohl Personen gibt, die sich zu solch sinnfreien und dummen Aktionen verleiten lassen: Ihr feindet eine Person, wie RR an, weil er zu einem Verein gegangen ist, der durch das Geld einer Drittperson einen sportlichen Aufschwung erlebt hat. Natürlich darf jeder von diesen "Kommerzvereinen", wie sie ja oft genannt werden, halten was er will, aber ist es denn nicht viel mehr so, dass das Auftreten dieser Vereine aufgrund der allgemein schon lange anhaltenden Kommerzialisierung des Fußballgeschäftes eine logische Folge war? Sei es drum. RR wechselt dorthin, weil er es als Fußballlehrer als ein spannendes Projekt betrachtet (ähnlich Hoffenheim seinerzeit) und er dort mit Sicherheit nicht schlecht verdient, was ein nicht ganz unwichtiger Aspekt bei der Jobauswahl ist.
Willi Orban wechselt von einem Verein, der bereits längere Zeit im Niemansland der zweiten Liga auftaucht zu einem aufstrebenden Verein, bei dem selbst der schärfste Kritiker nicht drumherum kommt zuzugeben, dass dort der Weg nur nach oben gehen kann, zumindest bis in Liga 1. Bei diesem Verein hat man die Marschrichtung ausgegeben mit jungen, talentierten Spielern den Weg nach oben anzugehen und das Ziel Liga 1 ist ganz klar ausgegeben. Ein Spieler wechselt demnach von einem Mittelfeldverein zu einem Aufstiegsaspiranten. Soweit gibt es sportlich gesehen eig. nichts verwerfliches. Wäre da nicht der Beigeschmack, dass es sich bei dem Verein um die von vielen verhassten Leipziger handelt. Aus diesem Grund kann ich sogar verstehen, wenn "Fans" enttäuscht sind und ihren Unmut äußern wollen, aber doch bitte nicht auf diesem Niveau. Jetzt kommen natürlich noch einige, die ihn als Geldgeil etc. bezeichnen. ABER fassen wir uns doch mal an die eigene Nase. Fußball ist der Job von Willi Orban. Er muss damit seinen Lebensunterhalt bestreiten und das nicht nur aktuell, sondern evtl. auch noch viele Jahre später, nachdem er seine aktive Karriere beendet hat. Vom Gehalt als Profi können nur die wenigsten bis zu ihrem Lebensende leben. Man bietet also einer Person sagen wir das doppelte(?), dreifache(?) oder vierfache(?) Gehalt, wie bei seinem aktuellen Arbeitgeber an. Wer von euch würde da nicht drüber nachdenken? Und ich glaube wohl nahezu jeder würde das Angebot annehmen für die gleiche Arbeit viel mehr Geld zu verdienen. Warum ist das bei einem Fußballer verwerflich, aber bei jedem anderen Arbeitnehmer total legitim? Stehen bei euch auch die Kollegen am Tor und halten Plakate mit eurem Gesicht und einem Fadenkreuz hoch? NEIN? und warum tut ihr es dann?
Beschämend diese Aktion von gestern Abend und absolut zum Fremdschämen. Da kann ich leider nicht mehr von "Fußballfans" sprechen, denn das hat mit Fußball nichts zu tun und ist das Allerletzte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BARCA90 am 26.04.2016 um 07:55 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 08:09 Uhr
Das ist kein Veerein!
Mit Fußball hat auch "die Firma" nichts zu tun. Zumindest nicht mit dem Fußball, den ich mir wünsche.
Orban hat sich für die Firma entschieden und damit auch gegen den Fußball .
Er wird verdient nicht nur einfach mehr Geld, sondern wird damit zugekackt. Und genau DAS ist sein Beweggrund, für die Firma zu spielen.
Frag mal einen Krankenpfleger, was der, für einen im Vergleich zum Willi Hungerlohn, tagtäglich erleiden muss.
Diese Opfergeschichten bei den Fussballmillionären langweilen mich.
Mit Fußball hat auch "die Firma" nichts zu tun. Zumindest nicht mit dem Fußball, den ich mir wünsche.
Orban hat sich für die Firma entschieden und damit auch gegen den Fußball .
Er wird verdient nicht nur einfach mehr Geld, sondern wird damit zugekackt. Und genau DAS ist sein Beweggrund, für die Firma zu spielen.
Frag mal einen Krankenpfleger, was der, für einen im Vergleich zum Willi Hungerlohn, tagtäglich erleiden muss.
Diese Opfergeschichten bei den Fussballmillionären langweilen mich.
26.04.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von BARCA90
Das war mit die nivealoseste Aktion, die ich im Sport je miterlebt habe.
Das war mit die nivealoseste Aktion, die ich im Sport je miterlebt habe.
Nun, der gemeine FCK-Fan cremt sein Gesicht ausschließlich mit Baumharz aus den Tiefen des Pfälzer Waldes. Da muss man als Weltmann schon Nachsicht walten lassen, finde ich ...
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.