1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#861
21.03.2016 - 00:07 Uhr
Beim SK Sturm bleibt die Lage nach dem 0:1 gegen die Admira angespannt. Das bekommt auch Trainer Franco Foda zu spüren.

"Besser kann man auswärts nicht spielen!", skandieren die mitgereisten Grazer Fans in der Südstadt und spielen damit auf die Aussage des Sturm-Trainers von vor zwei Wochen an, als dieser die Leistung seines Teams beim 0:1 in Mattersburg so beschrieben hatte.

"Ich habe nach wie vor eine Freude daran und sehr viel Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten", meint Foda bei "Sky".
Foda dürfte bei einer Niederlage gegen Grödig (letzter in der Tabelle) weg sein. Leider hat Sturm auch grosse finanzielle Probleme und kann sich das eigentlich nicht leisten... Doch man sieht klar seine Handschrift, Angsthasen-Taktik und kein offensives Konzept!

Man bin ich froh, dass er weg ist. Wenn ich bei dbb lese das einige ihn zurück wollen. Ich sehe momentan viele Parallelen mit dem FCK. Zuschauerschwund, keine Scorer, Ausreden und keine Kritik annehmen. Ich lach mich kaputt... Dorfvereine wie Moedling und Mattersburg ziehen vorbei. Im Stadion herrscht Trauer, statt Euphorie. Wem kommt das bekannt vor? xD
Ex-Lautrer |#862
21.03.2016 - 07:32 Uhr
Zitat von SoftGerman

Borysiuk 2 Mio. - spielte kaum eine Rolle unter Kurz nach seiner roten Karte im ersten Spiel gegen Köln (Note 6)

Hier täuscht dich dein Erinnerungsvermögen. Borysiuk hat 12 von 15 möglichen Partien in der Horrorrückrunde bestritten (2x verletzt, 1x gesperrt) und war einer der ganz wenigen Lichtblicke für die neue Saison. Klar, für das Geld hätte man noch etwas mehr erwarten können, aber die Note 6 ist stark überzogen.

Edit für die anderen: Ist aus dem SK-Thread. Die Benotung bezieht sich nur auf die Rückrunde nach der Verpflichtung im Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrimsonLizard am 21.03.2016 um 07:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#863
24.03.2016 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zumindest wenn es nach den BILD-Experten geht! Zweitliga-Trainer Peter Neururer (60/zuletzt Bochum), Chefscout Olaf Marschall (50/FSV Frankfurt) und Ex-Nationalspieler Mario Basler (47) haben die restlichen sieben Spiele getippt. Und sehen RB auf dem direkten Weg in die Bundesliga.

Neururer sieht für die Bullen nur in Kaiserslautern Stolper-Potenzial
Mario tippt für den FCK gegen RB 2:1
Olaf 1:2 schief
Peter 1:1zwinker
Ex-Lautrer |#864
24.03.2016 - 17:16 Uhr
Gjasula bekommt 5 Spiele aufgebrummt für seinen Schiri Schubser!
Ex-Lautrer |#865
24.03.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Gjasula bekommt 5 Spiele aufgebrummt für seinen Schiri Schubser!

Damit er gegen uns wieder spielen darf

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#866
24.03.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Vasi1990

Ich muss hier mal kurz eingreifen, da ich schon lange in Wien leibe und auf meinem Auto ein Mödling Kennzeichen ist. Mödling ist nicht wirklich ein Dorf. Es grenzt direkt an Wien und gehört quasi zu dem Landkreis bei dem die ganzen großen Firmen im Süden Wiens Sitzen (unter anderem die Rewe International AG mehr als 30% des österr. Lebensmittelhandels kontrolliert). Dementsprechend ist auch dort Geld vorhanden, selbst wenn das meiste Geld sicher in die Wiener Vereine und Salzburg fließt.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!
Ex-Lautrer |#867
24.03.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Mavo

Zitat von Vasi1990

Ich muss hier mal kurz eingreifen, da ich schon lange in Wien leibe und auf meinem Auto ein Mödling Kennzeichen ist. Mödling ist nicht wirklich ein Dorf. Es grenzt direkt an Wien und gehört quasi zu dem Landkreis bei dem die ganzen großen Firmen im Süden Wiens Sitzen (unter anderem die Rewe International AG mehr als 30% des österr. Lebensmittelhandels kontrolliert). Dementsprechend ist auch dort Geld vorhanden, selbst wenn das meiste Geld sicher in die Wiener Vereine und Salzburg fließt.

Also die spielen in Enzersdorf (Gemeinde) und das ist kleiner wie z. B. Sandhausen . Und der Etat der Admira ist sehr gering, man hatte schon öfters Probleme mit der Lizenz. Besonders in der tollen "ersten Liga". Und das Geld fließt wenn überhaupt zu Rapid. Wobei die neue Infrastruktur die Austria auch nach vorne treiben wird. Das brauche ich dir aber nicht sagen, wenn du dort in der Nähe lebst!

Grüsse aus Graz, Vasi

Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass das ein riesen Ballungsgebiet darstellt. Wovon die Admira eher weniger hat und ähnliche Arbeit vollrichten muss, wie die kleinen hierzulande abliefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 24.03.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#868
25.03.2016 - 07:29 Uhr
Karim Matmour un Löwe könnten demnächst wieder gemeinsame auf Torjagd ghen-Matmour spielt seit der Auflösung in Saudi Arabien für die Terriers und hat in 10 Spielen (500min) ein Tor erzielt, wobei er meistens eingewechselt wurde
Ex-Lautrer |#869
25.03.2016 - 13:36 Uhr
Pick trainiert bei Sandhausen mit! unser Farmteam schlägt wieder zu!
Ex-Lautrer |#870
25.03.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Vasi1990
Pick trainiert bei Sandhausen mit! unser Farmteam schlägt wieder zu!

Von Schalke zu Sandhausen so schnell kann es gehen, wobei es mich schon wundern würde, wenn er in Liga.2 unterkommt!Ich hätte maximal mit einem 3.Liga Verein gerechnet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.