1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#851
17.03.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Devil_till_Death

Falls es jemanden interessiert: Einer der Klose-Zwillinge wechselt nächste Saison von Lazio zur Bayern-Jugend. Man kann also davon ausgehen, dass Klose Senior nicht nur Rom verlässt sondern seine Karriere beendet.

Dann hat das leidige unnütze Thema endlich ein Ende!

Wir suchen gerade einen Sportdirektor grins
starkaugen-zuhaltenugly

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#852
17.03.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Devil_till_Death

Falls es jemanden interessiert: Einer der Klose-Zwillinge wechselt nächste Saison von Lazio zur Bayern-Jugend. Man kann also davon ausgehen, dass Klose Senior nicht nur Rom verlässt sondern seine Karriere beendet.

Dann hat das leidige unnütze Thema endlich ein Ende!

Wir suchen gerade einen Sportdirektor grins
starkaugen-zuhaltenugly

Wenn es so kommt, dann bekommst du die Hälfte meiner 61 Mio. die ich ich am Freitag gewinne, wenn Knuth endlich mal mit den richtigen Zahlen aus dem Quark kommen würde!grins
Ex-Lautrer |#853
17.03.2016 - 21:55 Uhr
Dann soll er gleich Igli Tare mitnehmen.ugly
Ex-Lautrer |#854
18.03.2016 - 00:51 Uhr
Laut Jörg Dahlmann stammt Klose übrigens aus »Blaukopf-Diedelbach«. ugly grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#855
18.03.2016 - 13:33 Uhr
Baumjohann verlängert bei der Hertha

HERTHA BSC
Alexander Baumjohann (29, Foto) bleibt ein weiteres Jahr in Berlin. „Er ist fraglos einer der besten Fußballer unserer Mannschaft und auf dem Sprung, sich in die erste Elf zu spielen“, freute sich Manager Michael Preetz über die Verlängerung des Mittelfeldspielers bis 2017.
Baumjohann verlängert.
Ex-Lautrer |#856
18.03.2016 - 18:25 Uhr
"Egal ob London oder Baunatal - ich will einfach nur Fußball spielen"

Auf einen Gegenspieler freut er sich bereits ganz besonders: Sebastian Sonnenberger. „Sonne und ich sind alte Kollegen aus unserer gemeinsamen Zeit beim 1. FC Kaiserslautern. Er ist ein ganz feiner Kerl, eine ehrliche Haut und ein sehr guter Verteidiger. Ich habe ihn in meiner Zeit in Kaiserslautern sehr gerne gehabt“, berichtet Azaouagh, der seit der Winterpause für die Südhessen aufläuft und zuvor eineinhalb Jahre pausiert hat.
Überzeugt vom Projekt
Ende des vergangenen Jahres hielt sich der 33-Jährige dann bei Ligakonkurrent Rot-Weiss Frankfurt fit, obwohl er zu diesem Zeitpunkt gar nicht wusste, ob es fußballerisch überhaupt weitergeht. „Nach meiner Zeit in Kaiserslautern hatte ich für mich mit dem Fußball eigentlich abgeschlossen. Es sind viele Sachen passiert und ich war mir nicht sicher, ob mein Körper das noch einmal mitmacht.
Mimoun gegen Sonnenberger.
Ex-Lautrer |#857
18.03.2016 - 21:16 Uhr
Schwartz: „Wir machen beim SV Sandhausen aus wenig viel“

Transfermarkt: Herr Schwartz, das Wort „Treue“ findet im Profi-Fußball nur noch selten Gebrauch, klingt nach Fußball-Romantik vergangener Tage. Sie selbst sind nun fast drei Jahre in Sandhausen, waren sechs Jahre beim 1. FC Kaiserslautern II und als Spieler knapp zehn Jahre lang bei den Stuttgarter Kickers. Was bedeutet „Treue“ für Sie in dieser schnelllebigen Fußballzeit?

Alois Schwartz:In Kaiserslautern etwa haben wir kontinuierlich etwas aufgebaut, in den sechs Jahren dort insgesamt 18 Spieler aus der zweiten Mannschaft in den Lizenzspielerbereich des FCK gebracht.
Klasse Interview von Alois.
Ex-Lautrer |#858
18.03.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Schwartz: „Wir machen beim SV Sandhausen aus wenig viel“

Transfermarkt: Herr Schwartz, das Wort „Treue“ findet im Profi-Fußball nur noch selten Gebrauch, klingt nach Fußball-Romantik vergangener Tage. Sie selbst sind nun fast drei Jahre in Sandhausen, waren sechs Jahre beim 1. FC Kaiserslautern II und als Spieler knapp zehn Jahre lang bei den Stuttgarter Kickers. Was bedeutet „Treue“ für Sie in dieser schnelllebigen Fußballzeit?

Alois Schwartz:In Kaiserslautern etwa haben wir kontinuierlich etwas aufgebaut, in den sechs Jahren dort insgesamt 18 Spieler aus der zweiten Mannschaft in den Lizenzspielerbereich des FCK gebracht.
Klasse Interview von Alois.

diesen Abschnitt des Interviews: "...Aber es zeigt vor allem, dass man hier auf Kontinuität setzt – und die ist ein wichtiger Eckpfeiler für den Erfolg der vergangenen Jahre gewesen..." sollten sich die FCK-Verantwortlichen so vergrößert - dass es ein Blinder lesen kann - an jede Tür der Geschäftsräume hängen!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#859
19.03.2016 - 01:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
EX-NATIONALSPIELER OLAF MARSCHALL WIRD RUNDE 50!
|
„An meinen Locken erkennt mich heute noch jeder“

War Kaiserslautern die schönste Zeit?

Marschall: „Wenn du Meister wird, ist es für einen Fußballer einer der größten Höhepunkte, die man sich vorstellen kann.“

Dort haben Sie auch das Nasenpflaster in die Bundesliga gebracht.

Marschall: „Ach, diese Geschichte. Die Firma, die diese Dinger hergestellt hat, bot mir Geld für einen Werbevertrag. Da habe ich das Pflaster eben mal ein Jahr getragen – obwohl ich in der Kabine belächelt wurde.“
Der Fussballgott im Interview.
Ex-Lautrer |#860
19.03.2016 - 19:48 Uhr
Happy Birthday Ölaf, was würden wir geben einen solchen wie dich wieder in den Reihen zu haben

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.