1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#881
26.03.2016 - 05:14 Uhr
Bei Simon Zoller kommt die Einsicht an einem Ort, den ein Fußballprofi am liebsten meidet. Als der 24-Jährige sich im Frühjahr 2015 auf der Ersatzbank des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wieder findet, wird ihm klar, dass die Dinge falsch laufen.

„Dieser Moment hat mich weiter gebracht, weil ich richtig verstanden hatte, dass ich arbeiten muss, wenn ich spielen will, egal wann und egal wo“, räumt Zoller ein.
Die Rückkehr zum FCK öffnete ihm die Augen.
Ex-Lautrer |#882
26.03.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von Phoenix115
Klement hat noch genau gar nichts gereicht und trotzdem wird schon gemeckert.

Man wollte ihn halten aber nicht um jeden Preis.

Abwarten ob er es tatsächlich schafft.

Habe ihn ein paar Mal bei MZ2 spielen sehen. Kann mir gut vorstellen, dass er es nächste Saison in die Buli schafft. In MZ wird er langsam aufgebaut und nicht verheizt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#883
26.03.2016 - 09:37 Uhr
Sandhausen testet Florian Pick, der ist Ablösefrei.

Hat mir früher sehr gut gefallen bei uns.
Ex-Lautrer |#884
27.03.2016 - 04:15 Uhr
Schupp hatte den Namen Praktikant inne innerhalb der Mannschaft laut RP! Er war eben nichts weiter als eine Statue die einfach gut aussehen sollte und nichts weiter!
Ex-Lautrer |#885
27.03.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Schupp hatte den Namen Praktikant inne innerhalb der Mannschaft laut RP! Er war eben nichts weiter als eine Statue die einfach gut aussehen sollte und nichts weiter!

Sollte dies wahr sein, dann sehe ich dies eher als Respektlosigkeit an, mit entsprechenden Rückschlüssen auf den Charakter einiger Spieler. Schupp war ein gestandener Buli Profi, hat mehrere Meisterschaften auf dem Buckel. Dies wird nicht einer von diesen Bubis erreichen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#886
27.03.2016 - 09:36 Uhr
Das Ganze dürfte ganz sicher auch Kuntz nicht verborgen geblieben sein und es wäre ein leichtes gewesen,Schupp den Rücken zu stärken.Vorausgesetzt er sah Schupp nicht nur als Handlanger,den er nur installiert hat,um die Volksseele zu beruhigen.

Es zeigt ganz klar wie Kuntz tickt.Er duldet Keinen neben sich und wenn, muss der dann als der Schuldige herhalten,wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Ex-Lautrer |#887
27.03.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von hellstroem3

Zitat von OlafMarschall

Sollte dies wahr sein, dann sehe ich dies eher als Respektlosigkeit an, mit entsprechenden Rückschlüssen auf den Charakter einiger Spieler. Schupp war ein gestandener Buli Profi, hat mehrere Meisterschaften auf dem Buckel. Dies wird nicht einer von diesen Bubis erreichen

Mhh wenn die Respektlosigkeit der Spieler an dieser Geschichte das alarmierenste sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wenn Kuntz - es kristallisiert es sich ja mittlerweile heraus - einen SD eingestellt hat, damit das Umfeld endlich die Fresse hält, und dieser SD im Prinzip eine Marionette war, dann lässt das sowas von tief blicken wie schief die Ära Kuntz die letzten Jahre lief, da bleibt einem die Spucke weg schief

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 27.03.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#888
29.03.2016 - 06:33 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Sandhausen testet Florian Pick, der ist Ablösefrei.

Hat mir früher sehr gut gefallen bei uns.

Lt. Kicker hat er auch sehr überzeugt!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#889
29.03.2016 - 09:19 Uhr
Wer auf bild online den kleinen Artikel zum FCK heute liest (s. Trainer-Thread), der bekommt gleich einen kleinen Clip angezeigt, in dem unser lieber Mo mal wieder nicht zu Gericht erscheint und seier Ex plus kleinem Sohn den Unterhalt schuldig bleibt. Passt leider mal wieder ins Bildaugen-zuhaltenStirnrunzelnd
Ex-Lautrer |#890
29.03.2016 - 22:37 Uhr
Rainer Zobel, FCK-Trainer zwischen Feldkamp und Rausch, trainert nächste Saison in der Kreisliga.

Quelle: 11freunde
Der ehemalige Bundesliga-Coach Rainer Zobel kehrt an die Amateurbasis zurück. Der mittlerweile 67-Jährige übernimmt in der kommenden Saison beim Braunschweiger Kreisligisten FC Wenden das Amt des Trainers.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.