Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.03.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Mimoun Azaouagh kickt mittlerweile in der Hessenliga (sein Trainer ist übrigens Rudi Bommer):
http://www.fussball.de/newsdetail/debuet-doppelpack-azaouagh-knipst-in-5-liga/-/article-id/141332#!/section/stage
Mimoun Azaouagh kickt mittlerweile in der Hessenliga (sein Trainer ist übrigens Rudi Bommer):
http://www.fussball.de/newsdetail/debuet-doppelpack-azaouagh-knipst-in-5-liga/-/article-id/141332#!/section/stage
der gleiche Bommer - dem die Viktoria aus Aschaffenburg nicht hoch genug spielte.
Er coachte den Verein vor ein paar Wochen zugegebenermaßen als Freundschaftsdienst, Komljenovic wurde entlassen, aber er sagte auch schnell dass die vierte Liga für ihn auf Dauer nicht in Frage käme. Tja ;)
07.03.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von werschtche
Gute Besserung an Marcel Correia!
Nach Foulspiel an ihm; erste Diagnose des TV-Kommentators: Knöchelbruch oder Bänderiss
Gute Besserung an Marcel Correia!
Nach Foulspiel an ihm; erste Diagnose des TV-Kommentators: Knöchelbruch oder Bänderiss
selbstzitiert
Leider ist die Diagnose schlimm:
Teilruptur des Innenbandes und fast kompletter Abriss des Syndesmosebandes.
08.03.2016 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
ARMINIAS VIZE-KAPITÄN FLORIAN DICK
„Endlich sind wir wieder eklig!“
Vize-Kapitän Florian Dick (31): „Das war die Arminia, die wir wieder sein wollten – eine eklige Mannschaft. Zuletzt haben wir gedacht, mehr übers Spielerische zu kommen, dabei aber unsere Grundtugend vergessen.“
Aber: Nur mit Zauber-Fußball und Tiki-Taka-Kombinationen könnte der Klassenerhalt nochmal wackeln.
Dick,Dick,Dick... „Endlich sind wir wieder eklig!“
Vize-Kapitän Florian Dick (31): „Das war die Arminia, die wir wieder sein wollten – eine eklige Mannschaft. Zuletzt haben wir gedacht, mehr übers Spielerische zu kommen, dabei aber unsere Grundtugend vergessen.“
Aber: Nur mit Zauber-Fußball und Tiki-Taka-Kombinationen könnte der Klassenerhalt nochmal wackeln.
09.03.2016 - 14:43 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Warum sich gleich mehrere Dorfvereine um die Ablösesumme für Kevin Trapp streiten
Schwebendes Verfahren
Die SF Bachem-Rimlingen fordert Geld von Paris St. Germain. Doch während das bei PSG keinen interessiert, kriegen sie sich im Saarland in Haare. Und das alles nur wegen Kevin Trapp.
Dass das Gros des Solidaritätsbeitrags an den 1. FC Kaiserslautern geht, ist noch unstrittig. Insgesamt 4,25 Prozent der Transfersumme kassieren die »Roten Teufel«, für die Trapp seit seinem 14. Lebensjahr auflief. Mächtig umstritten hingegen schien zunächst die Frage, wem die restlichen 0,75 Prozent zustünden. Denn zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr spielte der Torhüter für die Jugendspielgemeinschaft Bachem, Brotdorf, Mettlach. Und nachdem den drei Vereinen zu dämmern schien, dass es hier um Stücke eines ganz besonders cremigen Kuchen ging, wollten sie ihn plötzlich alle höchstselbst gebacken haben.
0.75% nur wohin damit! Schwebendes Verfahren
Die SF Bachem-Rimlingen fordert Geld von Paris St. Germain. Doch während das bei PSG keinen interessiert, kriegen sie sich im Saarland in Haare. Und das alles nur wegen Kevin Trapp.
Dass das Gros des Solidaritätsbeitrags an den 1. FC Kaiserslautern geht, ist noch unstrittig. Insgesamt 4,25 Prozent der Transfersumme kassieren die »Roten Teufel«, für die Trapp seit seinem 14. Lebensjahr auflief. Mächtig umstritten hingegen schien zunächst die Frage, wem die restlichen 0,75 Prozent zustünden. Denn zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr spielte der Torhüter für die Jugendspielgemeinschaft Bachem, Brotdorf, Mettlach. Und nachdem den drei Vereinen zu dämmern schien, dass es hier um Stücke eines ganz besonders cremigen Kuchen ging, wollten sie ihn plötzlich alle höchstselbst gebacken haben.
09.03.2016 - 15:45 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
WEGGEFÄHRTE ÜBER MAINZ-COACH
|
Ratinho: „Martin Schmidt war schon immer außergewöhnlich“
Ratinho, Sie sind legendärer Meisterspieler des 1. FC Kaiserslautern, leben noch heute im Schatten des Betzenbergs. Da darf man den rheinland-pfälzischen Rivalen FSV Mainz 05 doch auf gar keinen Fall mögen, oder?
Ratinho: Nein, nein, bei mir ist das anders! Auch als Ex-Lauterer finde ich es überragend, was in Mainz geleistet wird. Mit dem Mainzer Trainer Martin Schmidt habe ich 2009 meinen Trainerschein in der Schweiz, an der Sportschule Magglingen, gemacht. Deshalb freut mich der Erfolg des FSV ganz besonders...
Unsere Zaubermaus über Mainz und Schmidt. |
Ratinho: „Martin Schmidt war schon immer außergewöhnlich“
Ratinho, Sie sind legendärer Meisterspieler des 1. FC Kaiserslautern, leben noch heute im Schatten des Betzenbergs. Da darf man den rheinland-pfälzischen Rivalen FSV Mainz 05 doch auf gar keinen Fall mögen, oder?
Ratinho: Nein, nein, bei mir ist das anders! Auch als Ex-Lauterer finde ich es überragend, was in Mainz geleistet wird. Mit dem Mainzer Trainer Martin Schmidt habe ich 2009 meinen Trainerschein in der Schweiz, an der Sportschule Magglingen, gemacht. Deshalb freut mich der Erfolg des FSV ganz besonders...
09.03.2016 - 16:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tiffert: "Jetzt geht es um die Wurst"
"Wir wissen alle, dass es jetzt in jedem Spiel um die Wurst geht - für alle Mannschaften", sagte Tiffert und ergänzte: "Wir können alle die Tabelle lesen, aber wir Spieler sind gut beraten, wenn wir nicht so viel darüber sprechen, sondern uns auf den nächsten Gegner konzentrieren."
Für Tiffert geht es um die Wurst! "Wir wissen alle, dass es jetzt in jedem Spiel um die Wurst geht - für alle Mannschaften", sagte Tiffert und ergänzte: "Wir können alle die Tabelle lesen, aber wir Spieler sind gut beraten, wenn wir nicht so viel darüber sprechen, sondern uns auf den nächsten Gegner konzentrieren."
09.03.2016 - 20:28 Uhr
Trapp wird gleich im ZDF zu bewundern sein gegen Chelsea.
09.03.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Hey...ich hab´ da einmal eine Frage: Wieso steht der Trapp eigentlich bei einem der stärksten Fußballvereine der Welt im Tor und der Sippel bei Borussia Mönchengladbach auf der Ersatzbank?
09.03.2016 - 20:46 Uhr
Kevin Trapp....FÜNF MAL in der CL zu Null gespielt.
Für mich kommt er gleich hinter Fritz Walter.
09.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von osirisy
Ich muss zugeben, ich musste echt lachen...der arme Fritz wird es mir entschuldigen...
Aber osirisy, Du kommst auf Sachen, Wahnsinn! Woher hast Du bloß diese Ideen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.