1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#761
15.02.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von cm_effzeh

Wie der „kicker“ nun berichtet, verzichtete Heintz im neuen Arbeitspapier gänzlich auf eine neue Klausel und unterschrieb ohne Hintertürchen bis 2021.
Laut dem Kicker hat Heintz keine AK mehr im Vertrag!

Sehr gut für euch! Vielleicht gibts ja noch ne Beteiligung von 10-20% für den FCK!grins

In der Höhe von 10-20% oder mehr, da müssten wir schon die entsprechende Klausel in den Transfervertrag eingebaut haben.
Aber über die Ausbildungsbeteiligung partizipieren wir im Fall der Fälle ja schon (siehe Trapp).

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#762
15.02.2016 - 16:13 Uhr
Jetzt Berichtet der Express wieder, dass Heintz eine AK im "deutlich zweistelligen Millionenbereich" hat (schätze einfach mal 10-15mio)
Wie auch immer, können wir ja nur bei gewinnen Cool

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-3-1-geburtstagssieg-aussichten-fuer-den-fc---so-rosig-wie-nie-23515470-seite2

Edit: Hab eben in der kicker-Ausgabe von heute gelesen, dass die alte AK zwischen 7 und 8mio gelegen hat.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 15.02.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#763
16.02.2016 - 16:05 Uhr
Osnabrück: Bastian Schulz kommt im Sommer aus Wolfsburg

Der VfL Osnabrück ist am Dienstag erstmalig für die Spielzeit 2016/17 auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich die Dienste von Bastian Schulz gesichert. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U23 des VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

Nun freut er sich auf seinen Aufgabe beim VfL: “Ich habe bereits im DFB-Pokal mit dem 1. FC Kaiserslautern und in der 3. Liga mit RB Leipzig in Osnabrück gespielt. Ich weiß also, was in Osnabrück vor allem vor heimischer Kulisse möglich ist. Deshalb bin ich schon jetzt gespannt, wie es sich anfühlt, als Heimmannschaft in der osnatel-Arena zu spielen. Auch wenn ich mich bis zum Saisonende komplett in den Dienst des VfL Wolfsburg stellen werde, freue ich mich auf die neue Herausforderung ab Sommer
Basti Schulz wechselt vom VfL zum VfL.
Ex-Lautrer |#764
17.02.2016 - 09:37 Uhr
Die FAZ widmet sich Kevin Trapp als möglicher Nummer 2 hinter Manuel Neuer, führt ihn aber nur als Ex-Frankfurter:

Quelle: FAZ

Erst im vergangenen Sommer war Trapp vom Bundesliga-Mittelklasseklub Eintracht Frankfurt nach Paris gewechselt. In Frankreich hatte sich mancher die Augen gerieben und gefragt: Kevin, wer? Das Fragezeichen ist längst verschwunden. Trapp hat sich einen Namen gemacht im Gastgeberland der diesjährigen Europameisterschaft.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#765
17.02.2016 - 09:45 Uhr
Was soll man sonst erwarten von Frankfurter Allgemeiner Zeitung?zwinker
Ex-Lautrer |#766
17.02.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Ponder
Die FAZ widmet sich Kevin Trapp als möglicher Nummer 2 hinter Manuel Neuer, führt ihn aber nur als Ex-Frankfurter:

Quelle: FAZ

Erst im vergangenen Sommer war Trapp vom Bundesliga-Mittelklasseklub Eintracht Frankfurt nach Paris gewechselt. In Frankreich hatte sich mancher die Augen gerieben und gefragt: Kevin, wer? Das Fragezeichen ist längst verschwunden. Trapp hat sich einen Namen gemacht im Gastgeberland der diesjährigen Europameisterschaft.

Da zitierst du aber auch die einzige Stelle, an der Trapps Vergangenheit angesprochen wird. Und es ging um seine gestrige Leitung und die nahe Zukunft. Gerrys Flugschule muss da nicht erwähnt werden...

Gratulation an Trapp zur Leistung im gestrigen Spiel.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#767
17.02.2016 - 14:19 Uhr
a) Es ist mir durchaus bewusst, dass die FRANKFURTER Allgemeine Zeitung eine Präferenz für eine Frankfurter Vergangenheit haben könnte. :)

Zitat von Hegermeister
Da zitierst du aber auch die einzige Stelle, an der Trapps Vergangenheit angesprochen wird. Und es ging um seine gestrige Leitung und die nahe Zukunft. Gerrys Flugschule muss da nicht erwähnt werden...

b) Ich wollte einen Abschnitt hervorheben, bei dem es nicht auch um Zlatan oder Paris sondern nur um Kevin ging. Eventuellen Nachfragen, warum ich im Thread für Ex-Lautrer etwas zu einem Ex-Frankfurter poste wollte ich aber durch die Vorabinformation vorbeugen.zwinker

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#768
17.02.2016 - 20:17 Uhr
Artikel zu Dominique Heintz

Hätte ich nicht gedacht, aber er spielt gut dort!
Ex-Lautrer |#769
18.02.2016 - 11:30 Uhr
„Es wäre ein zu schneller Schritt gewesen, im Sommer zu einem Top-Klub zu wechseln. Ich möchte jetzt erst einmal über zwei, drei Jahre eine solch konstante Leistung bringen, damit ich auch ein gestandener Spieler bin, wenn ich irgendwohin komme. Die Zeit lasse ich mir“, sagte Heintz im Interview mit dem Magazin.
Der Karriereplan von Heintz.
Ex-Lautrer |#770
18.02.2016 - 14:05 Uhr
Glücksfall Sandro Wagner: Vom Ladenhüter zum Torjäger

Mehr als 100 Bundesliga-Spiele hat Wagner bislang absolviert. Für Bayern und Kaiserslautern traf er gar nicht, bei Hertha BSC schaffte er in 40 Partien gerade zwei Tore, bei Werder Bremen waren es in 30 Partien fünf Treffer. In Darmstadt benötigte er für seine bislang sieben Liga-Treffer lediglich 20 Partien.

Für diesen Erfolg gibt es vor allem zwei Faktoren. Zum einen ist da Darmstadts Trainer Dirk Schuster, der ein Händchen dafür hat, vermeintlich gescheiterte Spieler wieder in die Spur zu bringen. Das Zwischenmenschliche spielt dabei eine große Rolle, wie Wagner mehrfach betont hat: «In Darmstadt nimmt sich keiner wichtiger als er ist.
Sandro Wagner Fußball...

Wer bei Pforzheim in der Oberliga mal vorbei schauen will, der kann dort unseren Dragan Paljic bewundern und die zweite Granate der TSG Hesse spielt immerhin noch Regionalliga in Homburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.02.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.