1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#671
21.01.2016 - 17:59 Uhr
Hieß es nicht, dass er nach dem Karriereende zu Bayern geht?
Ex-Lautrer |#672
21.01.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Lauterer85
Hieß es nicht, dass er nach dem Karriereende zu Bayern geht?

Ich habe nur irgendwann mal gelesen, dass er nach seinem Karriereende gerne wieder in München wohnen würde.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#673
21.01.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von MattBuckner
Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?

Genau 0 mal, würde ich sagen. Er hat mehrmals erklärt, dass er die Spiele des FCK mit Interesse verfolge, wenn es die Zeit zulässt, und dass er sich selbstverständlich noch Verbunden fühlt. So habe ich es in Erinnerung.
Bestimmte Aussagen liessen aber darauf schliessen, dass er ein weiteres Engagement beim FCK ausschliesst.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Ex-Lautrer |#674
21.01.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von arango

Zitat von MattBuckner

Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?

Genau 0 mal, würde ich sagen. Er hat mehrmals erklärt, dass er die Spiele des FCK mit Interesse verfolge, wenn es die Zeit zulässt, und dass er sich selbstverständlich noch Verbunden fühlt. So habe ich es in Erinnerung.
Bestimmte Aussagen liessen aber darauf schliessen, dass er ein weiteres Engagement beim FCK ausschliesst.

Ich habe ja auch jahrelang auf eine Klose-Rückkehr gehofft. Deutlicher als er es letzten Sommer getan hat, kann man aber eigentlich gar nicht absagen:

Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/07/miroslav-klose-von-lazio-rom-aeussert-sich-zu-seiner-karriereplanung
Auch eine Rückkehr zu seinem Herzensverein 1. FC Kaiserslautern, die in den letzten Jahren immer wieder diskutiert wurden, scheint fernab der Realität: "Nein, keine Chance", lautete die knappe Antwort Kloses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 21.01.2016 um 18:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#675
22.01.2016 - 21:56 Uhr
Der Fall Trapp

Kevin Trapp hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: Aus Merzig hat der 25-Jährige die große Fußballwelt erklommen. Heute spielt er für Paris St. Germain. Doch während sich Trapp zum Weltklassespieler entwickelt, herrscht bei seinen saarländischen Heimatvereinen großer Frust...
Trapp und seine Ex-Klubs.
Ex-Lautrer |#676
23.01.2016 - 16:07 Uhr
Sandy wird noch zum Torjäger...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#677
23.01.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von hellstroem3

Ich sag es doch: DoppelpackerVerschlossen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#678
23.01.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von hellstroem3

Kennst du das Gefühl wenn man sich plötzlich Wagner zurück wünscht?ugly
Ex-Lautrer |#679
23.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von hellstroem3

Zitat von hellstroem3

Nein...manche Dinge wünscht man niemandemCool

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#680
24.01.2016 - 01:04 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von hellstroem3

Zitat von hellstroem3

Nur Martin Wagner grins

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.