Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.01.2016 - 07:27 Uhr
Ist doch Super für Karim. Da kann er noch ein wenig abkassieren 

21.01.2016 - 15:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/klose-will-weitermachen-bdquo-viele-turen-stehen-offen-ldquo-/view/news/223974
Klose will die Fussballschuhe noch nicht an den Nagel hängen !
21.01.2016 - 16:13 Uhr
Was ist nur aus dem sympatischen Miro von Früher geworden.Für mich ist er nur noch ein geldgeiler Sack.
21.01.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von elbepower
Was ist nur aus dem sympatischen Miro von Früher geworden.Für mich ist er nur noch ein geldgeiler Sack.
Wollte er nicht die Karriere bei uns beenden? Genug Geld hat er ja locker verdient. Für Liga 2 würde es noch reichen.
21.01.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von borchardt21
Wollte er nicht die Karriere bei uns beenden? Genug Geld hat er ja locker verdient. Für Liga 2 würde es noch reichen.
Zitat von elbepower
In Kombination als Stand-by Stürmer (der möglicherweise besser ist als die vorhandenen) und Sport-Teammanager? Warum nicht, kann ja ein Einstieg für ihn sein für eine glorreiche Zeit nach seiner aktiven Karriere. Und er hat ja schon mal eine Karriere bei uns begonnen (träumen darf man ja mal ...).
21.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von elbepower
die risikofreudigen Entscheider sind ja jetzt gegangen, aber die Rechnung über eine wohl unmögliche Verpflichtung von Klose könnte aufgehen in Bezug auf Zuschauereinnahmen, Merchandising, Sponsorengewinnung....und vor Allem einer neuen Aufbruchsstimmung.
21.01.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Sp1k3
http://www.transfermarkt.de/klose-will-weitermachen-bdquo-viele-turen-stehen-offen-ldquo-/view/news/223974
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich es nach den Umständen der letzten Tage begrüßen würde, wenn Klose vielleicht noch ein, zwei Jahre bei uns dranhängt. Er könnte für viele junge Fans und auch ältere Fans wieder der "integrationsstiftende Faktor" werden, der Verein und Fans wieder zusammenschweißt. Dies wäre NATÜRLICH nur möglich, wenn Miro auf viel viel Geld verzichten würde und die sontigen Umstände passen. Man könnte ihm darüber hinaus ja auch noch eine Position nach seiner Karriere in Aussicht stellen, damit er in das Geschäft nach der Karriere einsteigen kann. Darüber hinaus sollte man auch den vermutlich imensen Anstieg der Marketingeinnahmen nicht vergessen.
21.01.2016 - 17:12 Uhr
schon wieder das Thema. und nie war es so unrealistisch wie jetzt.
die einzige Möglichkeit die man sich vorstellen kann ist wenn er jetzt sofort den Trainerschein macht und man ihm dann den Cheftrainerposten anbietet (was ziemlich riskant wäre), aber sonst: ausgeschlossen.
die einzige Möglichkeit die man sich vorstellen kann ist wenn er jetzt sofort den Trainerschein macht und man ihm dann den Cheftrainerposten anbietet (was ziemlich riskant wäre), aber sonst: ausgeschlossen.
21.01.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von parkthebus92
und nie war es so unrealistisch wie jetzt.
und nie war es so unrealistisch wie jetzt.
Bayern, Barcelona und Madrid werden ihm jedenfalls nicht die Tür einrennen.
21.01.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Lautrer
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich es nach den Umständen der letzten Tage begrüßen würde, wenn Klose vielleicht noch ein, zwei Jahre bei uns dranhängt. Er könnte für viele junge Fans und auch ältere Fans wieder der "integrationsstiftende Faktor" werden, der Verein und Fans wieder zusammenschweißt. Dies wäre NATÜRLICH nur möglich, wenn Miro auf viel viel Geld verzichten würde und die sontigen Umstände passen. Man könnte ihm darüber hinaus ja auch noch eine Position nach seiner Karriere in Aussicht stellen, damit er in das Geschäft nach der Karriere einsteigen kann. Darüber hinaus sollte man auch den vermutlich imensen Anstieg der Marketingeinnahmen nicht vergessen.
Zitat von Sp1k3
Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.