1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11661
24.08.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Hassabamba
Kwasniok der Nixkönner setzt Ragnar beim lustigen Karnevalsverein wieder auf die Bank. 🙄

Kann doch sein, dass Ragnar wieder etwas Wehwehchen hat und das nicht von vorne rein langt.

Unser Alleskönner macht mir grad echt mehr Sorgen als der gute Lukas.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#11662
24.08.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Poseur
Zitat von Hassabamba

Kwasniok der Nixkönner setzt Ragnar beim lustigen Karnevalsverein wieder auf die Bank. 🙄

….

Unser Alleskönner macht mir grad echt mehr Sorgen als der gute Lukas.

Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun 😉
Ex-Lautrer |#11663
24.08.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Hassabamba

Gut. Dann leihen wir ihn in der WP.
Ex-Lautrer |#11664
24.08.2025 - 17:21 Uhr
Ache meiner Meinung nach 0 Anpassungsprobleme. Schon gegen Regensburg im Pokal 2 Tore vorbereitet und jetzt seit der Einwechselung unglaublich aktiv. Gewinnt auch gegen die Bundesliga Verteidiger alle Kopfballduelle, macht Bälle fest, lässt Bälle zum Mitspieler prallen, kaum steht Ache auf dem Platz, kriegt Bülter den Freiraum zum Tor. Ähnlich wie Hanslik bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 24.08.2025 um 17:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11665
24.08.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ache meiner Meinung nach 0 Anpassungsprobleme. Schon gegen Regensburg im Pokal vorbereitet und jetzt seit der Einwechselung unglaublich aktiv. Gewinnt auch gegen die Bundesliga Verteidiger alle Kopfballduelle, macht Bälle fest, lässt Bälle zum Mitspieler prallen, kaum steht Ache auf dem Platz, kriegt Bülter den Freiraum zum Tor. Ähnlich wie Hanslik bei uns.

Und jetzt verletzt
Ex-Lautrer |#11666
24.08.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von Stiffle
Zitat von BetzeFan93

Ache meiner Meinung nach 0 Anpassungsprobleme. Schon gegen Regensburg im Pokal vorbereitet und jetzt seit der Einwechselung unglaublich aktiv. Gewinnt auch gegen die Bundesliga Verteidiger alle Kopfballduelle, macht Bälle fest, lässt Bälle zum Mitspieler prallen, kaum steht Ache auf dem Platz, kriegt Bülter den Freiraum zum Tor. Ähnlich wie Hanslik bei uns.

Und jetzt verletzt

Und die Mänzer rufen "stehe auf du ..."

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#11667
Ache hat sich direkt im ersten Spiel am Knie/ Oberschenkel verletzt. Sah sehr unschön aus, bekommt einen Tritt auf Kniehöhe frontal ab. Sehr unglücklich.
Ex-Lautrer |#11668
Zitat von Stiffle
Zitat von BetzeFan93

Und jetzt verletzt

Ache kann nichtmal mehr auftreten. Das tut mir sooooo unendlich Leid für ihn. Ich habe wirklich gehofft, er schafft den Sprung in die Bundesliga.
Ex-Lautrer |#11669
Das werden keine 2 Wochen sein…

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#11670
Ache jetzt nach einem fiesen Tritt von Mwene am Boden. Tendenziell sieht das mal wieder nach einem längeren Ausfall aus. Sehr, sehr schade.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.