1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11611
16.08.2025 - 15:54 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-pokal-ansage-diese-spieler-schmeisst-kwasniok-aus-dem-kader-689f1223ed3b1a0a8bfba45e

Heintz nicht im Kader im Pokalspiel morgen in Regensburg....
Ex-Lautrer |#11612
16.08.2025 - 18:44 Uhr
Robin Muth verwandelt seinen Elfmeter für Illertissen und wirft (im weiteren Verlauf) Nürnberg mit Miro Klose aus dem Pokal...

Währen dessen gerade Tomiak einen Elfmeter im Spiel beim Stand von 1-0 für Cottbus verschießt...
Ex-Lautrer |#11613
16.08.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Robin Muth verwandelt seinen Elfmeter für Illertissen und wirft (im weiteren Verlauf) Nürnberg mit Miro Klose aus dem Pokal...

Währen dessen gerade Tomiak einen Elfmeter im Spiel beim Stand von 1-0 für Cottbus verschießt...

Linksverteidiger bei Cottbus dazu Leon Guwara.

Und bei Pirmasens mit Prokopchuk, Sannoh und Reitz weitere Ex-Lautrer am Ball heute.
Ex-Lautrer |#11614
16.08.2025 - 20:26 Uhr
Und den Pele Wollitz vergesst ihr hier? Der coacht den Übertrainer Titz aus. Und wir müssen uns hier mit Lieberknecht begnügen…
Ex-Lautrer |#11615
16.08.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Pasi11

Und den Pele Wollitz vergesst ihr hier? Der coacht den Übertrainer Titz aus. Und wir müssen uns hier mit Lieberknecht begnügen…

Ich würde so gerne irgendwas darauf schreiben, aber irgendwie fehlen mir bei solchen Posts einfach die Worte.
Leut gibts… 🙃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 16.08.2025 um 20:30 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11616
16.08.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von Pasi11

Ich würde so gerne irgendwas darauf schreiben, aber irgendwie fehlen mir bei solchen Posts einfach die Worte.
Leut gibts… 🙃

Wer Ironie findet, kann sie gerne behalten oder selbst verwenden. 😉
Ex-Lautrer |#11617
17.08.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von Pasi11

Leut gibts… 🙃

Wann die Leute wohl begreifen, dass Ironie selten im echten Leben klappt und hier leider nie?
Ex-Lautrer |#11618
17.08.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Pasi11

Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von Pasi11

Leut gibts… 🙃

Wann die Leute wohl begreifen, dass Ironie selten im echten Leben klappt und hier leider nie?

Zweifel nicht an dir, Pasi11. Es gibt auch Leute, die's verstanden haben. 😉

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#11619
17.08.2025 - 10:48 Uhr
Was macht eigentlich Pucha mittlerweile? Spielt er noch oder zockt er schon? Bei uns war er ja damals nicht schlecht, aber anschließend, keine Ahnung...zum Glück haben wir ja jetzt den jungen Haas, zwar noch ohne Teufelshörner, aber dafür mit Stallgeruch.
Ex-Lautrer |#11620
17.08.2025 - 10:58 Uhr
Habs mir schon gedacht,Ritter hat Tomiak die Coolness beim Elfer geklaut und der steht jetzt blank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.