Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.08.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von CGN_Teufel
Verstehe den Kwasniok auch nicht. Im Vergleich zu Bülter ist Ache der wesentlich bessere Stürmer. Air Ache wie man ihn kennt. Freut mich für Ragnar
Verstehe den Kwasniok auch nicht. Im Vergleich zu Bülter ist Ache der wesentlich bessere Stürmer. Air Ache wie man ihn kennt. Freut mich für Ragnar
Kann natürlich auch wieder sein gutes altes Fitness Thema sein.. Also eher ob er Beschwerdefrei war (reine Vermutung)
17.08.2025 - 21:14 Uhr
Ache so bockstark heute wieder. Verstehe immer noch nicht, dass er "nur" zu Köln gewechselt ist.
17.08.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von Ozelot
Ache so bockstark heute wieder. Verstehe immer noch nicht, dass er "nur" zu Köln gewechselt ist.
Wenn Aches Körper diese Saison mitmacht spielt er auch nur eine Saison in Köln. Der macht dann den Lakic.
17.08.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Ozelot
Sein Körper muss auch hier erstmal "halten" und er hat sich halt in einer Top Liga noch nicht bewiesen. Von daher finde ich das vollkommen nachvollziehbar. Zeigt er dort gute Leistungen, halte ich es wiederum für sehr gut möglich das er bereits 1 Jahr später weiter zieht
17.08.2025 - 22:29 Uhr
Ich trauere selten einem ExSpieler hinterher in 35 Jahren FCK Fan nur einer Hand voll. Noch seltener bin ich nach dem Wechsel noch ein Fan von einem Spieler…
Aber Ragnar Ache ist einfach ein Mega Stürmer & ein Hammertyp er hat seinen 2 Mio unterschriftsbonus komplett für Obdachlose gespendet. Und heute in 15 min gefährlicher als der ganze FC Köln….
Ich wünsche ihm eine Mega Saison und dann den Sprung zu einem starken Club ich will ihn in der CL sehen.
Aber Ragnar Ache ist einfach ein Mega Stürmer & ein Hammertyp er hat seinen 2 Mio unterschriftsbonus komplett für Obdachlose gespendet. Und heute in 15 min gefährlicher als der ganze FC Köln….
Ich wünsche ihm eine Mega Saison und dann den Sprung zu einem starken Club ich will ihn in der CL sehen.
17.08.2025 - 22:49 Uhr
Vielleicht wartet ihr erst mal ab, ob Ragnar sich in der Bundesliga durchsetzt, bevor ihr ihn in die Champions League lobt? Das war heute zwar ganz sicher ein starker Joker-Auftritt von ihm - aber halt gegen einen strauchelnden Drittligisten. Erst mal abwarten, ob er gegen Erstliga-Abwehrreihen genauso auftrumpfen kann. In seiner Frankfurter Zeit hat er das damals nicht geschafft.
Und zwei Scorer-Punkte (in diesem Fall zwei Tore) hat ein Jannik Mause letztes Jahr im Pokal gegen einen Drittligisten auch geschafft. Über die Leistungsfähigkeit des Spielers im Ligabetrieb sagen solche Erfolgserlebnisse gegen Underdogs leider noch nichts aus.
Und zwei Scorer-Punkte (in diesem Fall zwei Tore) hat ein Jannik Mause letztes Jahr im Pokal gegen einen Drittligisten auch geschafft. Über die Leistungsfähigkeit des Spielers im Ligabetrieb sagen solche Erfolgserlebnisse gegen Underdogs leider noch nichts aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 17.08.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
17.08.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Vielleicht wartet ihr erst mal ab, ob Ragnar sich in der Bundesliga durchsetzt, bevor ihr ihn in die Champions League lobt? Das war heute zwar ganz sicher ein starker Joker-Auftritt von ihm - aber halt gegen einen strauchelnden Drittligisten. Erst mal abwarten, ob er gegen Erstliga-Abwehrreihen genauso auftrumpfen kann. In seiner Frankfurter Zeit hat er das damals nicht geschafft.
Das weiß ich…
Ich würde es Ragnar Ache einfach wünschen und gönnen bei ein CL Club zu spielen und viel Geld zu verdienen ob er es schafft weiß ich nicht aber ich wünsche es Ihm!!!
Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken…
17.08.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Kann natürlich auch wieder sein gutes altes Fitness Thema sein.. Also eher ob er Beschwerdefrei war (reine Vermutung)
Zitat von CGN_Teufel
Meine Vermutung als Kölner ist eher der "Kopf" von Ache. Aus den öffentlich bekannten Fetzen ist der Teamwechsel für ihn schon was komplett anderes (kannte gar keinen), was er auch erstmal "verarbeiten" muss/musste. Paca hat ihn auch gerade deshalb wohl im Trainingslager mal zur Seite genommen und mit ihm geredet. Er muss erstmal wieder etwas Selbstbewusstsein tanken (was er heute tat). Gerade heute habe ich den Vorzug für Waldschmidt aber auch nicht verstanden.
17.08.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich trauere selten einem ExSpieler hinterher in 35 Jahren FCK Fan nur einer Hand voll. Noch seltener bin ich nach dem Wechsel noch ein Fan von einem Spieler…
Gibt es ne Quelle bzgl. der Spende? Gern auch per PM?
Danke nochmal an Euch für Ache!
18.08.2025 - 00:17 Uhr
Hab ich gesehen in einem Fernsehbericht da hieß es er hat 2 mio unterschriftsprämie erhalten… und diese komplett gespendet an Obdachlose war auf Sky Einspieler zum dfb Pokal…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.