1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10941
20.02.2025 - 15:26 Uhr
Axel Bellinghausen: „Da war verdammt viel Druck auf dem Kessel“

Drei Fragen, drei Antworten: Axel Bellinghausen über sein Berufsleben nach der Karriere, seine Tipps für heutige Nachwuchsspieler und das emotionalste Spiel seines Lebens.

(...)
Ex-Lautrer |#10942
20.02.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Capchik
Ich wäre eigentlich dafür, Soldo wieder unter Vertrag zu nehmen. Ich finde schon, dass der Junge sich noch steigern wird. Aktuell ist er vertragslos.

https://www.transfermarkt.de/nikola-soldo/profil/spieler/674921

Das würde für mich auch keinen Sinn ergeben. Im Köln-Forum wurde sogar teilweise darüber spekuliert, ob es bei ihm überhaupt mit Profi-Fußball weitergehen wird. So dramatisch sehe ich es zwar nicht, aber es wird sehr schwer in den ersten beiden Liga einen geeigneten Verein für ihn zu finden. Womöglich am ehesten im Ausland. Die extrem unbefriedigende Liasion zwischen FCK und Soldo zog sich ja gnadenlos in Köln weiter.

Wenn der Papa 30 Jahre jünger wäre und Interesse hätte, würde ich diesen hingegen mit Handkuss nehmenstark
Ex-Lautrer |#10943
22.02.2025 - 12:38 Uhr
Enis Hajri im Einsatz als Sky-Experte. oops
Ex-Lautrer |#10944
22.02.2025 - 16:11 Uhr
Sippel darf nach 30.Min für Omlin der Rot sieht in der Buli ran.
Ex-Lautrer |#10945
22.02.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Und er kam für den anderen Ex-Lauterer aufs Feld.
Ausgangspunkt der roten Karte war übrigens der andere Elvedi, kein gutes Wochenende für die Zwillinge schief

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10946
22.02.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von OlafMarschall

Ausgangspunkt der roten Karte war übrigens der andere Elvedi, kein gutes Wochenende für die Zwillinge schief

Und kassiert innerhalb von 5 min einen Hattrick
Ex-Lautrer |#10947
23.02.2025 - 00:56 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Foegli

Zitat von OlafMarschall

Und kassiert innerhalb von 5 min einen Hattrick

Dann gratuliere ich mal...

Zwinkernd
Ex-Lautrer |#10948
27.02.2025 - 08:40 Uhr
Sogar ein 18-Jähriger könnte Sippel vorgezogen werden, wie der Kicker berichtet. Sich so sehr ins dritte, vierte Glied einzusortieren, ist schon ein hartes Brett für einen Profi-Sportler.

https://www.transfermarkt.de/18-jahriger-pereira-cardoso-am-samstag-im-gladbach-tor-bringt-eine-menge-qualitat-mit-quot-/view/news/450737
Ex-Lautrer |#10949
27.02.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Sogar ein 18-Jähriger könnte Sippel vorgezogen werden, wie der Kicker berichtet. Sich so sehr ins dritte, vierte Glied einzusortieren, ist schon ein hartes Brett für einen Profi-Sportler.

https://www.transfermarkt.de/18-jahriger-pereira-cardoso-am-samstag-im-gladbach-tor-bringt-eine-menge-qualitat-mit-quot-/view/news/450737

ich muss ehrlich sagen, dass mich der Werdegang von Tobi Sippel schon seit seinem Weggang von uns eher wundert.
Er hat 26 Spiele seit Lautern gemacht. Ich persönlich finde sowas immer zumindest mal fragwürdig und kann das -aus meiner Sicht- wenig nachvollziehen.
Wie zufriedenstellend kann es sein kann, ständig die Nummer zwei oder Nummer drei zu sein?
Aber da tickt offensichtlich auch jeder Sportler / Mensch anders, was auch völlig in Ordnung ist.
Ex-Lautrer |#10950
27.02.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von nordishLautrer

ich muss ehrlich sagen, dass mich der Werdegang von Tobi Sippel schon seit seinem Weggang von uns eher wundert.
Er hat 26 Spiele seit Lautern gemacht. Ich persönlich finde sowas immer zumindest mal fragwürdig und kann das -aus meiner Sicht- wenig nachvollziehen.
Wie zufriedenstellend kann es sein kann, ständig die Nummer zwei oder Nummer drei zu sein?
Aber da tickt offensichtlich auch jeder Sportler / Mensch anders, was auch völlig in Ordnung ist.

Ich glaube Sippel ist sich sehr bewusst, dass es für die erste und zweite Liga aktuell einfach nicht mehr reicht.
Da kann ich schon verstehen, dass er in inzwischen gewohntem Umfeld seinen Vertrag verlängert hat und seine Karriere ausklingenlässt.
Vor einigen Jahren sah das noch anders aus und er hätte bei uns als Nummer 1 aufschlagen können - vor dem Hintergrund gebe ich dir Recht.
Aber für uns ist im Nachhinein betrachtet alles gut gelaufen Kralle machts gut und wird Ablöse einspielen und Spahic ist die solide und mannschaftsdienliche Nummer 2/3.
Auf Simoni bin ich gespannt und traue ihm zu Kralle in der Zukunft zu ersetzen (ähnlich wie er damals Luthe ersetzt hat nach etwas Anlauf als Nummer 2).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.