1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10931
17.02.2025 - 16:36 Uhr
Wie bereits im Ritter Talk erwähnt, ist Tomiak keiner, den die Pfiffe stören. Der hat auch nach dem Spiel munter gelacht und Ritter umarmt.
Es gibt Spieler, die würden die Pfiffe mitnehmen und Spieler die das erst Recht anheizt.
Einer der nicht ausgepfiffen wird, spielt nicht provokant.
Ein Hercher zum Beispiel, den hätten die Pfiffe 100% mitgenommen, genauso spielte er auch. In keine Diskussionen rein gegangen, nicht gejubelt beim Tor.
Tomiak ist doch genau wie Ritter. Wenn die hass kriegen, drehen die auf, dass ist deren Dosis Motivation. Tomiak ging doch bewusst in die Diskussion mit Ritter, den juckt doch nicht ob irgendjemand pfeift.
Tomiak und Ritter wollen gewinnen, egal wer der Gegner ist. Ich denke nicht das es uns Bobo krumm genommen hat. Er wurde vor der Kurve mit Applaus verabschiedet und er folgt uns auch weiterhin noch auf Instagram. Dafür hat er mit unserem Verein zu viel erlebt und nicht vergessen, seine Ehefrau ist aus Kaiserslautern, sein Kind ist in Kaiserslautern geboren. Das nimmt uns Bobo sicher nicht krumm.

Was allerdings bis heute peinlich war, war das auspfeifen gegen Lobinger. Den schätze ich als Typ eher wie Hecke ein und den hat das sicher mitgenommen. Einwandfreier Charakter, dessen Vater vor noch nicht allzulanger Zeit verstorben war. Das Pfeifkonzert war sowas von peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 17.02.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10932
17.02.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wie bereits im Ritter Talk erwähnt, ist Tomiak keiner, den die Pfiffe stören.

Der Teil ist so nicht korrekt. Er hat ein Interview gegeben in dem er betont hat die Pfiffe nicht nachvollziehen zu können...
Ex-Lautrer |#10933
17.02.2025 - 17:05 Uhr
Bei uns gab es letzte Woche einen Podcast "Brückengeflüster" mit Ante und Döpper. Erwähne es da Ante hier ja noch sehr geschätzt wird und weil beide paar Sätze zu ihrer Zeit beim FCK sagen.

Den Podcast kann man sich auf Youtube anhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 17.02.2025 um 17:06 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10934
17.02.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von BetzeFan93

Wie bereits im Ritter Talk erwähnt, ist Tomiak keiner, den die Pfiffe stören.

Der Teil ist so nicht korrekt. Er hat ein Interview gegeben in dem er betont hat die Pfiffe nicht nachvollziehen zu können...

Die Wertschätzung Tomiak gegenüber dürfte bei jedem, der einen Funken Verstand hat, immer da sein. Dass diese aber während eines Heimspiels ruht, das sollte doch niemanden überraschen. Grad bei jemandem, der so krawallig rüberkommt wie Tomiak es nun mal tut. Das ist ja auch mit das, was ihn auszeichnet, einer zu sein, den du als eigenen Spieler wegen dieser Eigenschaft verehrst, den du genau dafür aber verdammst, wenn er gegen dich spielt. Wär bei Ritter kaum anders.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10935
17.02.2025 - 18:59 Uhr
Wie lief denn seine Verabschiedung vor der West? Da sollte doch Applaus gewesen sein...oder?

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#10936
17.02.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Bei uns gab es letzte Woche einen Podcast "Brückengeflüster" mit Ante und Döpper. Erwähne es da Ante hier ja noch sehr geschätzt wird und weil beide paar Sätze zu ihrer Zeit beim FCK sagen.

Den Podcast kann man sich auf Youtube anhören.
bei den Worten Von Magic Mike hatte ich fast Tränen in den Augentung

Magic Mike, Ante und Doeppi haben den FCK wieder zurückgebracht daumen-hoch

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10937
19.02.2025 - 16:25 Uhr
Ich wäre eigentlich dafür, Soldo wieder unter Vertrag zu nehmen. Ich finde schon, dass der Junge sich noch steigern wird. Aktuell ist er vertragslos.

https://www.transfermarkt.de/nikola-soldo/profil/spieler/674921

•     •     •

Ex-Lautrer |#10938
19.02.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von Capchik
Ich wäre eigentlich dafür, Soldo wieder unter Vertrag zu nehmen. Ich finde schon, dass der Junge sich noch steigern wird. Aktuell ist er vertragslos.

Wenn wir allein wegen des Potentials verpflichten wollen, sollten wir das lieber mit aufstrebenden Talenten aus 3. Liga/Regionalliga machen. Ein Soldo hat bisher noch keine Zweitligaqualität nachgewiesen und seit drei Jahren einen Platz auf Bank oder Tribüne. Außergewöhnliche Fähigkeiten sind nicht aufgefallen, er wirkte oft überfordert in der Liga. Ad hoc würde mir kein Spieler im Kader einfallen, den er irgendwie verdrängen könnte. Also nein, dass Gehalt könnte man sich sparen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#10939
19.02.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Capchik

Ich bitte Dich - wenn ich alleine an das Hinspiel in Braunschweig zurückdenke, dann war das nahe an Arbeitsverweigerung. Wenn man seine gesamten Auftritte zusammennimmt, hat er sich definitiv nicht für einen Job bei uns beworben.
Ex-Lautrer |#10940
19.02.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Capchik

Ich bitte Dich - wenn ich alleine an das Hinspiel in Braunschweig zurückdenke, dann war das nahe an Arbeitsverweigerung. Wenn man seine gesamten Auftritte zusammennimmt, hat er sich definitiv nicht für einen Job bei uns beworben.

Da bin ich beim @Old_Icebear .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.