1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10761
09.01.2025 - 18:23 Uhr
Zugeben ermaßen habe ich Florian Pick das letzte Mal intensiv während seiner Zeit bei uns beobachtet.
Das ist in der Tat schon einige Saisons her und es mag viel passiert sein. Von Außen betrachtet lief es aber alles andere als gut für ihn. Er wird auch so ziemlich in jeder Transferperiode mindestens 1–2-mal gefordert.
Es wäre dem jungen wirklich zu wünschen, dass es mit Münster klappt und er noch einmal aufblüht.
Für uns sehe ich ihn aber eher weniger als eine Option an. Zum einen passt er mit seiner Spielweise nur bedingt ins System. Zum anderen war er auch in der 3. Liga oft Fluch und Segen zugleich. Da hatte er in jedem Spiel mindestens genauso viele schlechte wie gute Aktionen. Er stach in einer schlechten FCK-Mannschaft aber absolut heraus. In der 3. Liga kann man eben auch mal 2–3 Chancen vertändeln und trotzdem bekommt man nochmal ne Chance. Mit jeder höheren Liga wird dies aber schwieriger. Das musste ja dann auch Terrence Boyd erfahren (möchte überhaupt keinen Vergleich zwischen beiden Spielern herstellen, lediglich die Chancenverwertung).

Glaube aber auch kaum das ein Florian Pick wirklich ernsthaft bei unseren Entscheidungsträgern eine Rolle spielt.
Ex-Lautrer |#10762
13.01.2025 - 13:10 Uhr
Sollte Eintracht Braunschweig Ex-Keeper Ron-Thorben Hoffmann von Schalke 04 zurückholen können, könnte das für Lennart Grill das Ende beim BTSV bedeuten. Beim Test gegen Cottbus trainierte er separat und war nicht im Kader, die Leihe nach Braunschweig könnte also abgebrochen werden.
Für Grill geht die Reise wohl weiter.

An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich dauerhaft in der 3. Liga unter komme.
Das ist genau seine Kragenweite.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich noch in der 2. Liga packt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10763
13.01.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Sollte Eintracht Braunschweig Ex-Keeper Ron-Thorben Hoffmann von Schalke 04 zurückholen können, könnte das für Lennart Grill das Ende beim BTSV bedeuten. Beim Test gegen Cottbus trainierte er separat und war nicht im Kader, die Leihe nach Braunschweig könnte also abgebrochen werden.
Für Grill geht die Reise wohl weiter.

An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich dauerhaft in der 3. Liga unter komme.
Das ist genau seine Kragenweite.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich noch in der 2. Liga packt.

Bei Grill sehe ich zwei Möglichkeiten. Er kommt bei einem Drittligist unter und wird dort glücklich oder er macht den Pollersbeck und setzt sich irgendwo freiwillig auf die Bank in Liga 2 oder so. Bisher hat er es in Liga 2 leider nicht nachweisen können, dass er es kann.

Braunschweig plant nicht mehr mit ihm aber ehrlicherweise muss man sagen läuft dort aktuell eh nix, deshalb traue ich ihm einen Bankplatz in Liga 2 zu.
Ex-Lautrer |#10764
13.01.2025 - 23:27 Uhr
Der Ahrweiler BC hat mit Mike Wunderlich einen neuen Cheftrainer für die Saison 2025/2026 verpflichtet.

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#10765
14.01.2025 - 16:28 Uhr
Batista Meier hat in Mannheim geheiratet:
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-ex-bayern-star-sagt-ja-67865a4321f8f5728de23364
Passt also nicht mehr zu uns, obwohl die Braut wirklich sehr schön istzwinker
Ex-Lautrer |#10766
17.01.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Riddler92
https://youtu.be/2YG7G5ey4gs?si=5wCW2VDbRleonGIF

Hecke und Levinsohn bei at Broski

Ein megasympathischer Junge!

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#10767
17.01.2025 - 17:07 Uhr
Für Zolinksi geht es wohl nach 6 Monaten fit halten nochmal weiter.
Freut mich smile

https://www.transfermarkt.de/ben-zolinski-zu-rot-weiss-essen-/thread/forum/154/thread_id/1078264/page/1#anchor_2905247

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10768
17.01.2025 - 18:01 Uhr
Bobo bei Hannover auf der Bank
Ex-Lautrer |#10769
18.01.2025 - 15:44 Uhr
Willi Orban heute mit seinem 5. Saisontor für Red Bull.

Kategorie: verunglückte Flanke = Traumtor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdamMalesch am 18.01.2025 um 15:45 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10770
18.01.2025 - 16:08 Uhr
Antwerpen hat mit Osnabrück den Abstand auf nur noch 3 Punkte gekürzt. Der wird Osnabrück auch noch retten. Mannheim muss dafür sehr aufpassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.