1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10591
26.10.2024 - 23:53 Uhr
Beim FC soll es nun einen Notfall-Plan geben: Trainer-Urgestein Friedhelm Funkel (70) soll den FC kurzfristig übernehmen. Der Auftrag an den erfahrenen Trainer: Die Leistungen bis zur Winterpause stabilisieren, den Abstand auf die Aufstiegsränge so gering wie möglich halten.
Friedhelm Funkel offenbar heißer Kandidat für seine nächste „Retter-Station“ beim Effzeh.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 26.10.2024 um 23:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10592
27.10.2024 - 19:21 Uhr
Thiele heute wieder mit einer geilen Bude. Cottbus ist derzeit jedenfalls on fire und führt nach dem 5:1 gegen 1860 die Tabelle an. Die Löwen befinden sich dagegen im Abstiegskampf.
Ex-Lautrer |#10593
27.10.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Pasi11

Thiele heute wieder mit einer geilen Bude. Cottbus ist derzeit jedenfalls on fire und führt nach dem 5:1 gegen 1860 die Tabelle an. Die Löwen befinden sich dagegen im Abstiegskampf.

Thiele führt ja auch aktuell mit neun Toren und sechs Vorlagen aus zwölf Spielen die Torschützenliste in Liga drei an, wie ich gerade gesehen habe. Lobinger hat auch getroffen und seinen Kölnern in Unterhaching zumindest ein Remis zum 1:1 gesichert. Da scheinen zwei Ex-FCK'ler also durchaus angekommen zu sein, freut mich für die beiden.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 27.10.2024 um 20:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10594
27.10.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Wingman_7

Zitat von Pasi11

Thiele führt ja auch aktuell mit neun Toren und sechs Vorlagen aus zwölf Spielen die Torschützenliste in Liga drei an, wie ich gerade gesehen habe. Lobinger hat auch getroffen und seinen Kölnern in Unterhaching zumindest ein Remis zum 1:1 gesichert. Da scheinen zwei Ex-FCK'ler also durchaus angekommen zu sein, freut mich für die beiden.

Gruß,
W7

Lobinger ist übrigens auch zweiter in der Torjägerliste und der Scorerwertung. Simakala ist 3. der Scorerwertung. Stehle führt die Vorlagenliste an. Läuft also bei den Ex-Spielern.

Shipnoski hat eben für den Waldhof getroffen, wo Boyd erstmal auf der Bank sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 27.10.2024 um 20:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10595
27.10.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von FCKA90

Zitat von Wingman_7

Zitat von Pasi11

Gruß,
W7

Und beide würden auch jetzt kein Land sehen in der zweiten Liga. Das ist das beste Beispiel das man bei Transfers aus unterklassiken Ligen genau hinschauen muss. Die Tor/Vorlagen Statistiken sagen nicht immer etwas aus. Gehe sogar soweit, wenn einer der beiden wechseln sollte, egal ob zweite oder dritte Liga, fallen beide wieder in ein Loch. Die brauchen beide das vollste Vertrauen, müssen gesetzt sein, sich wohl fühlen, kein Druck verspüren...sobald eine Stellschraube fehlt, werden sie wieder zum Chancetod. Aber freut mich, dass es bei beiden so gut läuft und sie ihren Verein gefunden haben wo sie aufblühen können.

Das kommt auf die Spielweise an. Ein Thiele wäre (seinerzeit auf jeden Fall, aktuell aufgrund des Alters vielleicht nicht mehr) bei passender Spielweise auch in Liga 2 eine Waffe gewesen. Der vergibt auch jetzt noch viele Chancen. Er erarbeitet sich durch sein Spiel halt auch viele Dinger.

Bei Lobinger bin ich ja immer noch der Meinung, dass er es in Liga 2 packen könnte. Er wird kein Topspieler in Liga 2 werden. Aber als Kaderspieler würde er es mMn bei einigen Teams schon packen. Er ist aber keiner für die Flügel und sollte auch nicht als Wandspieler eingesetzt werden. Er hat aber zumindest einen guten Torriecher und einen ordentlichen Abschluss.

Darauf wollte ich aber auch gar nicht hinaus. Ich freue mich gerade einfach nur für Thiele und Lobinger, dass sie derzeit ihre Leistung bringen. Das sind zwei feine Jungs, die hier immer alles gegeben haben.

Aber am Ende gebe ich dir recht. Man (Verantwortliche und auch Fans) sollte sich von Statistiken nicht blenden lassen und nur die Fähigkeiten des Spielers bewerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 27.10.2024 um 20:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10596
27.10.2024 - 21:09 Uhr
Thiele war für mich früher oft ein Lichtblick weil er einer der wenigen in unserer Drittligazeit war, der zB gegen Höherklassige im Pokal überhaupt in der Lage war, sich Chancen zu erarbeiten, vor allem über seine unglaubliche Schnelligkeit. Geiler Typ.
Ex-Lautrer |#10597
31.10.2024 - 07:47 Uhr
Wo hat Heintz denn eigentlich diese Schauspielerei gelernt?!

https://x.com/LL1900BMG/status/1851561497488511036?mx=2

Tolles Tackling. Aber alles was danach kommt ist Kindergarten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 31.10.2024 um 07:48 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10598
31.10.2024 - 08:19 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Naja so lange der Schiedsrichter darauf rein fällt uns sein Gegenspieler zumindest die gelbe Karte sieht hat er alles richtig gemacht. Ich würde mir generell wünschen das man die Schauspielerei härtet bestraft und nicht noch durch Karten für den Gegner belohnt.
Ex-Lautrer |#10599
31.10.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Ivo_Ilicevic

Naja so lange der Schiedsrichter darauf rein fällt uns sein Gegenspieler zumindest die gelbe Karte sieht hat er alles richtig gemacht. Ich würde mir generell wünschen das man die Schauspielerei härtet bestraft und nicht noch durch Karten für den Gegner belohnt.

Ganz fürchterlich anzuschauen. Sorry, aber ganz weit weg von „Alles richtig gemacht“. Dabei ist es mir egal ob das ein Exspieler von uns ist, oder ein Aktueller oder einer der gegnerischen Truppe.
Wenn es nur irgendwie möglich wäre sollte man so ein Vergehen mit einer Sperre ahnden.
Ex-Lautrer |#10600
31.10.2024 - 11:17 Uhr
Ich glaube wir brauchen hier nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Auch nicht auf Ex Spieler... Wir haben selbst genug Jungs in unseren Reihen die sich durchaus mal dieses Stils bemächtigen in verschiedenen Situationen (Ritter , Zimmer, Tomiak , Wekesser). Das muss man nicht gut finden (tue ich auch nicht!) aber will nur sagen wir sind da keinen Deut besser...

Generell kann man so ein Verhalten natürlich aber kritisieren, gefällt mir jedenfalls auch nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.