1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10561
24.09.2024 - 22:28 Uhr
Thiele schnürt sogar den Doppelpack zum 4:2 aus Sicht der Cottbuser!

Freut mich für ihn zwinker
Ex-Lautrer |#10562
25.09.2024 - 05:57 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Zitat von elbepower

Antwerpen macht Antwerpen Sachen und denkst du wirklich, der wurde bei uns nur wegen schlechter Trainerarbeit geschasst.

Ich habe doch nur gefragt, ob jemand Zugriff auf den kompletten Artikel hat - würde den gerne lesen. Ich habe nicht geschrieben, was ich denke - also bitte hör auf mir was zu unterstellen. Danke dir.

Sorry,aber ich wollte dir nix unterstellen.
War nur meine Annahme was in diesem Artikel stehen könnte,ohne dieses Klickbait zu bedienen.
Ex-Lautrer |#10563
25.09.2024 - 08:17 Uhr
Der Kicker hat zu warm geduscht. Jemanden öffentlich als Brandstifter zu bezeichnen, da musst du schon harte Argumente vorweisen. Das geht ja sonst eher in den politischen Kontext AfD usw. Solche Begriffe in der Überschrift eines Plus Artikels unterzubringen und dann im Artikel nix vorzuweisen, dass ist schon harter Rufmord.
Ex-Lautrer |#10564
28.09.2024 - 17:38 Uhr
Thiele mit Doppelpack gg. den FCS (aktuell 2:1) und Boyd mit Siegtor gg. RWE.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ex-Lautrer |#10565
28.09.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von laudere
Thiele mit Doppelpack gg. den FCS (aktuell 2:1) und Boyd mit Siegtor gg. RWE.

Viererpack TT9 stark
Ex-Lautrer |#10566
28.09.2024 - 18:28 Uhr
Thiele ist einfach ein geiler Typ. Der hat immer alles gegeben, konnte auch in der 90. Minute noch einen Sprint über das ganze Feld machen. Er hat zwar viel vergeben, hat sich aber auch die Hälfte der Dinger alleine erarbeitet.

Mich freut es jedenfalls, dass er nochmal solche Leistungen bringt.
Ex-Lautrer |#10567
28.09.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von Pasi11
Thiele ist einfach ein geiler Typ. Der hat immer alles gegeben, konnte auch in der 90. Minute noch einen Sprint über das ganze Feld machen. Er hat zwar viel vergeben, hat sich aber auch die Hälfte der Dinger alleine erarbeitet.

Mich freut es jedenfalls, dass er nochmal solche Leistungen bringt.

Ja, Thiele hat gut auf den Betze gepasst. Aber Schommers brauchte ihn ja nicht mehr ...
Ex-Lautrer |#10568
30.09.2024 - 17:32 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-auch-wenn-es-eine-job-garantie-gibt-klose-wackelt-bei-nuernberg-66fa91991741ba3c8ef86894

Man stelle sich vor es käme irgendwann zum Tausch der Freigestellten Lachend
Finanziell sicher reizvoll.
Ex-Lautrer |#10569
30.09.2024 - 18:18 Uhr
Mal den grrr nicht an die Wand

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Ex-Lautrer |#10570
01.10.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-auch-wenn-es-eine-job-garantie-gibt-klose-wackelt-bei-nuernberg-66fa91991741ba3c8ef86894

Man stelle sich vor es käme irgendwann zum Tausch der Freigestellten Lachend
Finanziell sicher reizvoll.

Tatsächlich halte ich von Klose als Trainer ja so rein gar nichts, allerdings finde ich es dann schon interessant, dass man - wenn das denn stimmen sollte - einem neuen Trainer bei diesem Kaderumbruch nicht mehr Zeit gibt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.