1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10481
30.08.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von TylerGL98
Lex Tiger heute mit Doppelpack gegen Rostock! Freut mich sehr für den Jungen!

Hat nen kleinen Lauf und ihm gönne ich das wirklich von Herzen! stark
Ex-Lautrer |#10482
31.08.2024 - 13:45 Uhr
Boyd gegen Saarbrücken auf der Bank...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#10483
31.08.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von hellstroem3

Terence Boyd beim Tabellenvorletzten nur auf der Bank, Lex Tyger Lobinger beim aktuellen Tabellenführer der Goalgetter - wer hätte das gedacht.

Und wumms liegt der Waldhof hinten rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#10484
31.08.2024 - 14:54 Uhr
Jeder darf mal gegen den FCN. Nun ist Hercher an der Reihe. Freut mich sehr für ihn.
Ex-Lautrer |#10485
31.08.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von hellstroem3

Terence Boyd beim Tabellenvorletzten nur auf der Bank, Lex Tyger Lobinger beim aktuellen Tabellenführer der Goalgetter - wer hätte das gedacht.

Wenn der Waldhof heute verliert, wird es für Ante ganz ganz gaaaaaanz eng.
Ex-Lautrer |#10486
31.08.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von bahli77

Zitat von hellstroem3

Naja ich will das nicht kritisieren an Boyd, es ist ja seine Sache aber einen eigenen Podcast als Profi Fußballer zu betreiben. Halte ich für den falschen Ansatz. Aber daß muss er wissen zumal er nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#10487
31.08.2024 - 15:38 Uhr
Gut, dass Miro Klose in Nürnberg ist.

Dort beginnt schon die Revolte.
Ex-Lautrer |#10488
31.08.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von BetzeFan93

Zitat von bahli77

Zitat von hellstroem3

Naja ich will das nicht kritisieren an Boyd, es ist ja seine Sache aber einen eigenen Podcast als Profi Fußballer zu betreiben. Halte ich für den falschen Ansatz. Aber daß muss er wissen zumal er nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn, erstens ist es z.B. in den USA völlig normal das Profisportler ihre eigenen Podcasts haben. Zweitens ist es ja seine Sache was er in seiner Freizeit macht.
Oder glaubst du wirklich, die Spieler ohne Podcast sind in ihrer freien Zeit nur am trainieren?!??
Ex-Lautrer |#10489
31.08.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Fck_Fan

Zitat von BetzeFan93

Zitat von bahli77

Zitat von hellstroem3

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn, erstens ist es z.B. in den USA völlig normal das Profisportler ihre eigenen Podcasts haben. Zweitens ist es ja seine Sache was er in seiner Freizeit macht.
Oder glaubst du wirklich, die Spieler ohne Podcast sind in ihrer freien Zeit nur am trainieren?!??

Ich hab doch gesagt das es seine Sache ist. Nur nimmt sowas viel Zeit ein. Wo man sich z.b. regenerien sollte. Er hat ja auch noch eine Familie die auch Zeit fordert und braucht so eine Podcastfolge ist ja nicht immer gleich beim erstenmal im Kasten wie schon gesagt Boyd ist kein Trainingsweltmeister.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#10490
31.08.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Olivarius

Zitat von Fck_Fan

Zitat von BetzeFan93

Zitat von bahli77

Zitat von hellstroem3

Ich hab doch gesagt das es seine Sache ist. Nur nimmt sowas viel Zeit ein. Wo man sich z.b. regenerien sollte. Er hat ja auch noch eine Familie die auch Zeit fordert und braucht so eine Podcastfolge ist ja nicht immer gleich beim erstenmal im Kasten wie schon gesagt Boyd ist kein Trainingsweltmeister.

Entsprechendes Alter & fragwürdige Ernährung.

Kommen halt einige Dinge zusammen und dann gehts schnell bergab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.