1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10491
31.08.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Olivarius

Zitat von Fck_Fan

Zitat von BetzeFan93

Zitat von bahli77

Zitat von hellstroem3

Boyd gegen Saarbrücken auf der Bank...

Terence Boyd beim Tabellenvorletzten nur auf der Bank, Lex Tyger Lobinger beim aktuellen Tabellenführer der Goalgetter - wer hätte das gedacht.

Und wumms liegt der Waldhof hinten rolleyes

Wenn der Waldhof heute verliert, wird es für Ante ganz ganz gaaaaaanz eng.

Naja ich will das nicht kritisieren an Boyd, es ist ja seine Sache aber einen eigenen Podcast als Profi Fußballer zu betreiben. Halte ich für den falschen Ansatz. Aber daß muss er wissen zumal er nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn, erstens ist es z.B. in den USA völlig normal das Profisportler ihre eigenen Podcasts haben. Zweitens ist es ja seine Sache was er in seiner Freizeit macht.
Oder glaubst du wirklich, die Spieler ohne Podcast sind in ihrer freien Zeit nur am trainieren?!??

Ich hab doch gesagt das es seine Sache ist. Nur nimmt sowas viel Zeit ein. Wo man sich z.b. regenerien sollte. Er hat ja auch noch eine Familie die auch Zeit fordert und braucht so eine Podcastfolge ist ja nicht immer gleich beim erstenmal im Kasten wie schon gesagt Boyd ist kein Trainingsweltmeister.

Auch ohne Podcast war Boyd wie er selbst gesagt hatte nie ein Trainingsweltmeister.
Zu glauben Spieler leben in ihrer Freizeit nur für den Fußball ist meiner Meinung nach völliger Quatsch, es ist ja auch nicht so als wäre er ständig verletzt, daher finde ich das Argument mit der Regeneration auch nicht für schlüssig.

Sagen wir Mal es gibt 2 Trainingseinheiten am Tag, da bleibt noch genügend Zeit einmal in der Woche einen Podcast aufzunehmen, wir reden hier ja nicht von einer 40 Stundenwoche und auch da würden sich bestimmt Mal 60 Minuten finden um so etwas aufzunehmen.
Es gibt Spieler die nebenher studieren, da habe ich so ein Argument noch nie gehört.
Ex-Lautrer |#10492
01.09.2024 - 11:04 Uhr
Luthe heute im Doppelpass.
Ex-Lautrer |#10493
01.09.2024 - 16:27 Uhr
Mal schauen, ob Dirk Schuster in Darmstadt übernimmt...

stark
Ex-Lautrer |#10494
05.09.2024 - 12:14 Uhr
small sample size, aber Runjaic bisher noch unbesiegt mit Udinese in der Serie A.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#10495
06.09.2024 - 07:25 Uhr
Konrad Fünfstück hat in der Nations League mit Liechtenstein 0:1 gegen San Marino verloren.
Das war der erste Pflichtspielsieg San Marinos seit 20 Jahren.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10496
06.09.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Konrad Fünfstück hat in der Nations League mit Liechtenstein 0:1 gegen San Marino verloren.

Der letzte und einzige Sieg San Marinos war vor 20 Jahren auch gegen Liechtenstein, allerdings war dies nur ein Freundschaftsspiel. Jetzt haben sie ihren ersten Sieg in einem Punktspiel eingefahren.
Ex-Lautrer |#10497
06.09.2024 - 07:39 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Ivo_Ilicevic

Der letzte und einzige Sieg San Marinos war vor 20 Jahren auch gegen Liechtenstein, allerdings war dies nur ein Freundschaftsspiel. Jetzt haben sie ihren ersten Sieg in einem Punktspiel eingefahren.

Stimmt, danke für die Korrektur!

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10498
08.09.2024 - 19:41 Uhr
Ich habe gerade erst gesehen, dass Nils Seufert in die dritte (!) norwegische Liga gewechselt ist.

Wirklich erschreckend, wie sich seine Karriere entwickelt hat.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#10499
08.09.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich habe gerade erst gesehen, dass Nils Seufert in die dritte (!) norwegische Liga gewechselt ist.

Ich hab selten einen Kicker bei uns gesehen, der in dem jungen Alter schon so abgeklärt am Ball war. Körperlich hatte er aber natürlich schon einige Schwächen.

Dritte norwegische Liga wundert mich dann aber schon. Dritte Liga in Deutschland sollte doch wohl drin sein.
Ex-Lautrer |#10500
09.09.2024 - 06:31 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich hab selten einen Kicker bei uns gesehen, der in dem jungen Alter schon so abgeklärt am Ball war. Körperlich hatte er aber natürlich schon einige Schwächen.

Dritte norwegische Liga wundert mich dann aber schon. Dritte Liga in Deutschland sollte doch wohl drin sein.

Nach dem er in der 2. Liga in Österreich nur noch Ersatzspieler war, wage ich es zu bezweifeln das es noch für die 3. Liga reicht.
Man darf auch nicht vergessen das in Norwegen schon 20 Spiele gespielt sind und sein neues Team als Absteiger auf Platz 2 steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.