1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10471
30.08.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Betzenborusse

Jule Niehues spielt diese Saison international

Und deswegen hat man ihm jetzt mal direkt Dorsch vor die Nase gesetzt sad
Wird es Jule nicht leichter machen sich durchzusetzen in Heidenheim, wobei Dorsch ja auch viel verletzt ist...

Und Pucha bekam heute auch nochmal direkte Konkurrenz in Kiel:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
https://www.transfermarkt.de/d-javorcek-zu-holstein-kiel-/thread/forum/154/thread_id/1076232/page/1#anchor_2892429

Na wir wissen alle das Pucha seine Schwächen in der defensive hat. Wurde in Hoffenheim glaube ich auch nach 45 minuten ausgewechselt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#10472
30.08.2024 - 17:13 Uhr
Weiß eigentlich einer was mit dem Schnorres ist? Es gibt überhaupt kein Gerücht zu ihm. Wirklich einer der absoluten Publikumslieblinge gewesen. Ich wünsche ihm wirklich nochmal einen richtig tollen Vertrag. Kann mir auch gut vorstellen, dass er anhand seiner FCK Nähe und Liebe extra nicht das Angebot von Waldhof angenommen hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht gar nicht mehr Fußball spielen möchte und sich schon auf eine Karriere danach einstellt. Wenn ja, dann kann man ihn gerne direkt zurück holen und ihm eine ähnliche Position wie die von Dick anbieten oder im NWZ arbeiten lassen. So einen einwandfreien Charakter wie Kraus findest du selten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 30.08.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10473
30.08.2024 - 17:54 Uhr
Mit Verlaub, und ohne den einwandfreien Charakter und die Sympathie von Kraus in Frage zu stellen, warum sollte ein Drittligist Kraus holen?

Es ist nicht mehr wie vor zwei oder drei Jahren und die paar Auftritte in der letzten Saison waren eigentlich schon bedauernswert, er konnte einem Leid tun, wenn man z.B.an das Heimspiel gegen den KSC denkt.

Das heisst nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, das würde ich sogar sehr, aber das dürfte eben Drittligisten auch nicht verborgen geblieben sein.

Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass er mit Sicherheit nicht aus Fanliebe ein, natürlich aus seiner Sicht angemessenes Angebot, vom Waldhof ausschlagen würde.
Glaubt ernsthaft einer, er würde auf das Geld verzichten?
Ich denke nicht, dass er aus Nostalgie was zu verschenken hätte.
Ex-Lautrer |#10474
30.08.2024 - 19:12 Uhr
Nach seinem Traumtor gegen die Barackler bringt Lex Tyger Lobinger heute die Viktoria gegen Rostock in Führung. Für ihn freut es mich! Feiner Kerl - für uns hat es leider nicht gereicht.

Nach der Kritik der letzten Tage über unsere Spielweise sollten wir nicht vergessen wo wir hergekommen sind! An Rostock sieht man wie schnell es nach unten gehen kann und wie schwierig die Dritte Liga ist. Ich bin froh morgen einer von 47.000 am Betze in der 2. Liga zu sein zwinker
Ex-Lautrer |#10475
30.08.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von betze4ever
Nach seinem Traumtor gegen die Barackler bringt Lex Tyger Lobinger heute die Viktoria gegen Rostock in Führung. Für ihn freut es mich! Feiner Kerl - für uns hat es leider nicht gereicht.

Damit jetzt nach 4 Spielen für die Viktoria schon so viele Tore wie für uns nach 37 Einsätzen (überwiegend als Joker natürlich). Ich glaube das könnte passen mit der Viktoria.
Ex-Lautrer |#10476
30.08.2024 - 19:44 Uhr
Ja es war aber auch schon länger bei uns Konsens, dass er das Niveau in Liga 2 halt nicht packt, der Schritt in Liga 3 hätte ihm schon im letzten Winter gut getan. Wünsche ihm alles Gute und dass er ne super Saison als Stammkraft spielt, schäme mch immernoch dafür, wie er hier in der Rückrunde empfangen wurde.
Ex-Lautrer |#10477
30.08.2024 - 20:08 Uhr
Der schöne Bruno geht doch nicht zu den Super Eagles.
Ex-Lautrer |#10478
30.08.2024 - 20:25 Uhr
Doppelpack Lex-Tyger heute bei Victoria Köln. Sei Ihm gegönnt das er sich im Profifußball etabliert daumen-hoch
Ex-Lautrer |#10479
30.08.2024 - 20:33 Uhr
Ich war i n Hoffenheim im Stadion gegen Kiel kein Spott war aus Familiären Gründen.
Puchaz war i der erste Hälte einer der besseren Kieler von vielen Schwachen.
In der 2 Hälfte war Kiel stärker aber auch weil Hoffenheim einen Gang runter geschalten hat.
Ex-Lautrer |#10480
30.08.2024 - 20:55 Uhr
Lex Tiger heute mit Doppelpack gegen Rostock! Freut mich sehr für den Jungen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.