1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10281
05.07.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von SuperTeufel22

Hercher fehlt Magdeburg im Test gegen Bayern zwei wegen Hüftproblemen....kommt mir bekannt vor

Lt eigener Aussage topfit oops

Wie passt das zusammen, bzw. wo kommt das "laut eigener Aussage" her ?
Ex-Lautrer |#10282
05.07.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von SuperTeufel22

Hercher fehlt Magdeburg im Test gegen Bayern zwei wegen Hüftproblemen....kommt mir bekannt vor

Das topfit hat er im Kicker gesagt. Ich hoffe es ist nichts langwieriges.
Ex-Lautrer |#10283
06.07.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Lautrer1900

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von SuperTeufel22

Hecke wird nie wieder topfit werden.

Er ist beim FCK praktisch dauerverletzt gewesen.

Alles Gute in Magdeburg.
Ex-Lautrer |#10284
06.07.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Markus_OL

Zitat von Lautrer1900

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von SuperTeufel22

Hecke wird nie wieder topfit werden.

Er ist beim FCK praktisch dauerverletzt gewesen.

Alles Gute in Magdeburg.

Ja, so leid es mir tut und so traurig ich das finde, aber wir haben scheinbar alles richtig gemacht bei der nicht weiterverpflichtung von Hecke. Sein Körper ist offenbar für Profisport nicht gemacht, leider. Aber ich hoffe trotzdem das ich mich täusche, alleine der Glaube fehlt. Viel Glück für die Zukunft!daumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind, is oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Rickel am 06.07.2024 um 10:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10285
10.07.2024 - 09:25 Uhr
Falls noch nicht erwähnt:
Christoph Hemlein ist seit dem 01.07. Trainer beim Bezirksligisten Eintracht Nordhorn.

https://www.eintracht-nordhorn.de/index.php/2024/06/11/christoph-hemlein-wird-neuer-trainer-bei-eintracht-nordhorn/

https://www.emsvechtewelle.de/ehemaliger-sv-meppen-spieler-wird-trainer-bei-eintracht-nordhorn/

Wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Laufbahn!

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ex-Lautrer |#10286
10.07.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Hemdl
Falls noch nicht erwähnt:
Christoph Hemlein ist seit dem 01.07. Trainer beim Bezirksligisten Eintracht Nordhorn.

https://www.eintracht-nordhorn.de/index.php/2024/06/11/christoph-hemlein-wird-neuer-trainer-bei-eintracht-nordhorn/

https://www.emsvechtewelle.de/ehemaliger-sv-meppen-spieler-wird-trainer-bei-eintracht-nordhorn/

Wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Laufbahn!

Und trainiert dort dann Marius Kleinsorge:
https://www.eintracht-nordhorn.de/index.php/2024/06/26/transfercoup-fuer-eintracht-nordhorn/

Prominente Namen für die Bezirksliga.
Ex-Lautrer |#10287
11.07.2024 - 16:25 Uhr
Auf dem Schirm. Hainault ist jetzt Co-Trainer bei Halle.
Max Bergemann Gorski ist nun Co-Trainer der Mainzer U19.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 11.07.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10288
11.07.2024 - 18:28 Uhr
Nach Informationen des polnischen Portals Meczyki könnte Tymoteusz Puchacz der Nachfolger von Jan-Niklas Beste beim 1. FC Heidenheim werden. Der polnische Linksverteidiger steht aktuell zwar noch bis 2025 beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, in Heidenheim genieße er jedoch hohes Ansehen.
Puchacz offensichtlich ein möglicher Kandidat für einen Wechsel nach Heidenheim.

Solche Schlagzeilen tun weh. Stirnrunzelnd

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 11.07.2024 um 18:33 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10289
11.07.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von FCK2990
Die haben eben viel richtig gemacht und stehen weit weit vor uns. Kleindienst, Dorsch, Glatzel, Andrich, Niederlechner die alle hat Heidenheim zu viel Geld gemacht. Und jetzt verkaufen sie Beste für 15 Millionen. So einen Betrag haben wir seit der Vereinsgründung nicht erzielt. Tradition hin oder her, anscheinend haben die in der kurzen Zeit mehr geleistet als wir in über 100 Jahren.
Pucha können die sich locker leisten, während wir nur kleine Brötchen backen können.

Fehlen vier Meistertitel und zwei Pokalsiege, mehrere Endspielteilnamen. Und 40 Jahre Bundesliga. UEFA-Cup-Halbfinale, diverse große Schlachten wie gegen Real, Barca oder Alaves Verschlossen Legendäre Siege gegen die großen Bayern. Zahlreiche Nationalspieler, einige davon wurden sogar Weltmeister. Und da fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Ganz ehrlich, bevor ich neidisch nach Heidenheim schaue, schwelge ich lieber ein bisschen in unseren vergangenen Erfolgen. Heidenheim ist vielleicht aktuell erfolgreicher und liquider, aber dafür können sie sich noch nichts kaufen. 15.000 Zuschauer im Schnitt in der abgelaufenen Bundesliga-Saison, der FCK 42.000 in der 2. Liga. Nix gegen Heidenheim, die arbeiten super und sind verdient da, wo sie gerade sind. Aber der FCK sollte sich nicht kleiner machen als er ist. Die Talsohle scheint zumindest durchschritten. Und es kommen auch wieder Zeiten, wo wir einen Puchacz fest verpflichten können. Da ist nur ein wenig Geduld gefragt.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#10290
11.07.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von FCK2990
So einen Betrag haben wir seit der Vereinsgründung nicht erzielt. Tradition hin oder her, anscheinend haben die in der kurzen Zeit mehr geleistet als wir in über 100 Jahren.

Weil die Preise sich entwickeln. Früher konnt ich mir ne Kugel Eis auch für 50 Pfennig kaufen. Derzeit zahl ich 2€, aber der Hersteller hat nicht das 8-fache mehr geleistet dafür.
Heidenheim hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und steht daher zurecht über uns. Aber dass sie mehr als wir in den letzten 100 Jahren geleistet haben halte ich doch für sehr weit hergeholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.