Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.07.2024 - 17:04 Uhr
Ich halte Grill mit dem unlängst ja auch gewechselten Müller ja für den überschätztesten Ehrmannschüler. An guten Tagen holen die unfassbare Paraden raus und spielen sich sozusagen in einen Rausch. Gleichzeitig sind sie beide immer wieder für unerklärliche Patzer gut. Dazu kommt ein massives Gefälle zwischen ihren Stärken (Linie) und ihren Schwächen (Strafraumbeherrschung). Ehrmanns frühe Zöglinge, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel, hatten dieses Spektrum auch, aber Weidenfeller wurde halt in Dortmund deutlich kompletter, während Tobi Sippel sich auf der Linie zeitweise hinter keinem anderen deutschen Keeper verstecken musste und dadurch einiges kompensiert hat. Vergleiche ich aber Grill und Müller mit den Herren Trapp, Pollersbeck und Raab, muss ich nicht groß überlegen, wen ich bevorzuge. Ich bin mal gespannt, ob Grill sich jetzt mal dauerhaft bei einem Club durchsetzen kann. Braunschweig könnte dafür eine gute Adresse sein, aber schauen wir mal.
04.07.2024 - 20:24 Uhr
140.000 Euro bekommen wir von der UEFA als Abstellungszahlung für die Teilnahme von Puchacz an der EM.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir keinen sportlichen Nachteil dadurch hatten. Der Spieler hätte uns ja ohnehin verlassen.
https://www.transfermarkt.de/so-viel-zahlt-die-uefa-fur-bundesliga-profis-bei-der-em-9-von-10-bayern-im-viertelfinale/view/news/440180?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2CoU9vw6TDKYJK8OVIZ72rx7wt_J5S-iNi9ETcMwoZLS_idhY5TL-LIGY_aem_yjCsO0D2cHZIf2_eyQh-uw
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir keinen sportlichen Nachteil dadurch hatten. Der Spieler hätte uns ja ohnehin verlassen.
https://www.transfermarkt.de/so-viel-zahlt-die-uefa-fur-bundesliga-profis-bei-der-em-9-von-10-bayern-im-viertelfinale/view/news/440180?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2CoU9vw6TDKYJK8OVIZ72rx7wt_J5S-iNi9ETcMwoZLS_idhY5TL-LIGY_aem_yjCsO0D2cHZIf2_eyQh-uw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 04.07.2024 um 20:27 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Vic Dorn
140.000 Euro bekommen wir von der UEFA als Abstellungszahlung für die Teilnahme von Puchacz an der EM.
Sehr gut. Dann ist schon mal die Strafe bezahlt, die die Knallkörper in Berlin verursacht haben.
04.07.2024 - 22:06 Uhr
Mads Albaek kehrt nach Deutschland zurück und wechselt in die Regionalliga Nord zu Weiche Flensburg.
04.07.2024 - 22:11 Uhr
Glückwunsch an Christoph Moritz zum Weltmeistertitel
04.07.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mads Albaek kehrt nach Deutschland zurück und wechselt in die Regionalliga Nord zu Weiche Flensburg.
Déjà vu? Mir kommt's vor, als hätt ich das schon mal gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.07.2024 um 22:14 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ivo_Ilicevic
Déjà vu? Mir kommt's vor, als hätt ich das schon mal gelesen.Mads Albaek kehrt nach Deutschland zurück und wechselt in die Regionalliga Nord zu Weiche Flensburg.
Korrekt.
Beitrag 10276
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.07.2024 um 22:17 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 22:23 Uhr
An Stelle der Braunschweiger hätte ich statt Lennart Grill eher Philipp Kühn verpflichtet - seinen Konkurrenten vom VfL Osnabrück. Der war jahrelang Leistungsträger bei Osna. Trotzdem wurde ihm nach dem Aufstieg Grill vor die Nase gesetzt - was sich als Irrtum entpuppte, der im Laufe der Saison korrigiert wurde.
Das mit Grill ist schon ein Phänomen - viele Vereine scheinen etwas in ihm zu sehen, das er dann aber nirgendwo auch wirklich unter Beweis stellen kann. Das mit Braunschweig dürfte jetzt wirklich seine letzte Chance sein, sich doch noch in der 2. Liga oder irgendwann auch höher zu etablieren.
Das mit Grill ist schon ein Phänomen - viele Vereine scheinen etwas in ihm zu sehen, das er dann aber nirgendwo auch wirklich unter Beweis stellen kann. Das mit Braunschweig dürfte jetzt wirklich seine letzte Chance sein, sich doch noch in der 2. Liga oder irgendwann auch höher zu etablieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 04.07.2024 um 22:27 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 19:27 Uhr
Hercher fehlt Magdeburg im Test gegen Bayern zwei wegen Hüftproblemen....kommt mir bekannt vor
05.07.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Hercher fehlt Magdeburg im Test gegen Bayern zwei wegen Hüftproblemen....kommt mir bekannt vor
Lt eigener Aussage topfit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.