1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10061
03.06.2024 - 01:35 Uhr
Das ist gesichert.Jean Zimmer ist ein guter Freund von Niklas Martin.

Zimmer wird,auch das habe ich aus guten Quellen gehört, immer wieder als Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft wahrgenommen.

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Ex-Lautrer |#10062
03.06.2024 - 01:45 Uhr
Zitat von Wormser87

Zimmer wird,auch das habe ich aus guten Quellen gehört, immer wieder als Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft wahrgenommen.

Was ich ehrlich gesagt für eine merkwürdige Situation halte, da Zimmer die Freundschaft ja auch schon offen kommuniziert hat. Da braucht man nicht viel Fantasie haben um auf die Idee zu kommen, dass das Thema unter den Spielern ist.
Ex-Lautrer |#10063
03.06.2024 - 09:49 Uhr
Ich denke Zimmer bietet halt auf vielen Ebenen Angriffsfläche. Respekt schaffst du dir durch Leistung auf dem Platz oder deine Persönlichkeit mit der du alle mitziehst. Sagen wir mal ich persönlich denke, dass beides bei Zimmer ausbaufähig ist.
Er hat ein gutes Netzwerk im Verein. Also zu den Investoren und zu den Fans. Das muss man aber unterscheiden. Außerdem würde ich da als Spieler auch vorsichtig sein, was ich in der Kabine sage. Nicht das ich Zimmer als Petze darstellen möchte, aber ich würde da schon vorsichtiger sein als an anderen Stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 03.06.2024 um 09:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10064
03.06.2024 - 10:04 Uhr
Der Ex-Spieler, der hier zu Wort kommt, ist für mich keine vertrauenswürdige Referenz.
Die Einschätzung, er wäre jemandem "zu mächtig geworden", klingt für mich eher nach Selbstüberhöhung.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch unter die Rubrik "Nachkarten" fällt.
Scheint ja auch blendend zu funktionieren: Prompt sitzen wir jetzt hier und reden über Zimmer.

Wieso hat dieser Spieler eigentlich 14 Monate nach seinem FCK-Abschied noch immer keinen neuen Verein? Das muss doch irgendwelche Gründe haben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 03.06.2024 um 10:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10065
03.06.2024 - 10:05 Uhr
Klingenburg ist wirklich unangenehm.

Die ganze Art wie er sich gibt und redet, ohne Fussball hätte er vermutlich große Probleme bekommen im Leben.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#10066
03.06.2024 - 10:07 Uhr
Also ganz ehrlich....Rene Klingenburg ist ein Schwätzer und für jemanden wir ihn, sind immer an allem "die Anderen" Schuld. Würde ich keine 5 Heller drauf geben was er sagt.
Ex-Lautrer |#10067
03.06.2024 - 10:14 Uhr
Hoffentlich erst mal der letzte Einwurf von Klinge.

Bei aller Liebe, aber er ist faktisch seit 2 Jahren draußen, die Welt hat sich weiter gedreht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#10068
03.06.2024 - 10:23 Uhr
Ja, man kann Klinge als Schwätzer darstellen, aber auch als authentisch. Wahrscheinlich liegt bei dem von ihm Gesagten die Wahrheit in der Mitte.
Wie zuvor schon geschrieben, Schwamm drüber... . Die Welt hat sich weiter gedreht.
Allerdings muss auch Zimmer so langsam lernen, sich hinten anzustellen.
Ex-Lautrer |#10069
03.06.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von Bomber14
Zitat von Wormser87

Was ich ehrlich gesagt für eine merkwürdige Situation halte, da Zimmer die Freundschaft ja auch schon offen kommuniziert hat. Da braucht man nicht viel Fantasie haben um auf die Idee zu kommen, dass das Thema unter den Spielern ist.

Das Internet ist schon ein toller Ort. Wo man einfach dümmliche Vorwürfe gegen unseren Kapitän mal erheben darf, die oben drein noch "gesichert" sind. Faszinierend. Wirklich.

Wieso ist der gute Herr eigentlich seit glaub jetzt fast 2 Jahren Kapitän ? Wieso spielt er darüber hinaus bei fast jedem Trainer ? Hat er die alle in der Hand oder ist es Zauberei?

Also sportlich wünsche ich mir auch das er zur kommenden Saison als Backup agiert (WENN ein anderer besser ist) . Aber wie nicht nur in dem Beispiel hier mit dem Mensch Jean Zimmer umgegangen wird ist einfach das letzte
Ex-Lautrer |#10070
03.06.2024 - 10:56 Uhr
Das man sich hier mit sowas überhaupt ernsthaft beschäftigt und dem Ganzen damit überhaupt eine winzige "Bühne" für weitere Diskussionen bietet.

Über Zimmer, kann man im Zimmer-Thread oder anderen passenden etwa Kaderdiskussion, gerne bezogen auf seine sportliche Qualität streiten (würde ich auch, sehe da absolut einen Schwachpunkt) aber mit irgendwelcher Wichtigtuerei, von Anno dazumals - sehe ich keinen Grund sich weiter zu beschäftigen und würde einfach gern mal allen anraten, dass auch so zu halten.

Und wenn über sowas diskutiert wird, würde Einigen ein mü weniger "Eskalationismus" sicher auch gut tun, um nicht immer gleich alles hochzustilisieren/-dramatisieren auf eine "nicht tragbare" Umgangsweise, auch wenns heute fast zum guten Ton jeder Diskussion gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.