1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9411
31.01.2024 - 21:53 Uhr
China kopiert vom Rest der Welt, der Waldhof kopiert halt vom FCKsilent
Ex-Lautrer |#9412
31.01.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Mannheim.

Das wäre schlecht für uns.
Komischer Zeitpunkt für den Trainerwechsel. Hat nicht Mannheim gerade erst im 6 Punkte Spiel Halle zerlegt?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ex-Lautrer |#9413
31.01.2024 - 22:21 Uhr
Als nächstes holen sie noch Wunderlich und Klingenburg
Ex-Lautrer |#9414
01.02.2024 - 00:02 Uhr
Das ist ja mal eine krasse Nachricht.

Bald spielen die Waldhöfer auch in rot.

Und das Stadion wird in Fritz-Walter-Stadion umbenannt.

Alles Gute, Marco Antwerpen!

grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 01.02.2024 um 00:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9415
01.02.2024 - 00:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Und plötzlich erreicht die Medienvertreter auf der Pressetribüne eine Nachricht, die die FCK-Fans ebenso wenig freuen dürfte wie der Transfer von Terrence Boyd zum SV Waldhof Mannheim in der Winterpause. Der SVW hat sich von Rüdiger Rehm getrennt, Nachfolger wird der in Kaiserslautern noch immer sehr beliebte Marco Antwerpen, der die Roten Teufel vor dem Absturz in die Regionalliga rettete und einen großen Anteil am Aufstieg in die Zweite Liga hat.
https://svw07.de/trainerwechsel-beim-sv-waldhof-marco-antwerpen-uebernimmt-fuer-ruediger-rehm/

1. FC Waldhof Mannheim grins

Und wieder nehmen die netten Vereinsvertreter nicht unseren Namen in den Mund. Döpper war auch bei der letzten Station Vertreter von Ante.
Lächerlich…
Ex-Lautrer |#9416
01.02.2024 - 00:13 Uhr
Schon etwas verwunderlich, wie der Waldhof plötzlich große Lust auf ehemalige FCKler hat.
Gerade Beetz hatte ja kein gutes Wort für uns übrig (erinnere mich nur an dieses Interview mit ihm und seinem Schal und vielen Fremdscham-Momenten).

Unabhängig davon könnte das durchaus klappen mit Antwerpen!
In der 3. Liga hat er eine exzellente Bilanz und es gäbe sicher schlechtere Kandidaten für den Waldhof in dieser Situation. Ohne jetzt den Mannheimer Menschen zu nahe treten zu wollen, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Antwerpen-Art auch ziemlich gut ankommtdaumen-hoch

Den Zeitpunkt des Wechsels verstehe ich trotzdem nicht. Vielleicht wollte man ihn vom Markt nehmen, bevor ein anderer zuschnappt? Nobody Knows (bin mir gar nicht sicher, ob das Beetz überhaupt so genau weiß)
Ex-Lautrer |#9417
01.02.2024 - 08:24 Uhr
Mich freut das einfach für Ante. Und für die leidgeplagten Waldhöfer auch.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9418
03.02.2024 - 13:01 Uhr
Wie ich finde eine sehr interessante Folge von Mein FCK mit Stefan Kuntz.
Er spricht u.a. über hier schon oft durchgekaute Themen aus der Vergangenheit.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-mit-stefan-kuntz-100.html
Ex-Lautrer |#9419
03.02.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Wegelagerer
Wie ich finde eine sehr interessante Folge von Mein FCK mit Stefan Kuntz.
Er spricht u.a. über hier schon oft durchgekaute Themen aus der Vergangenheit.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-mit-stefan-kuntz-100.html

Dass die Kohle für das NLZ zweckentfremdet wurde, unterschlägt er einfach. Stattdessen kritisiert er die Nachfolger, dass die das Thema NLZ nicht weiterverfolgt haben. Ich frage mich, wirke das funktionieren sollte, bei der bestehenden Leere in den Kassen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#9420
03.02.2024 - 14:53 Uhr
Lautrer Herzblut...

grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.