Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
31.01.2024 - 15:23 Uhr
Nadiem Amiri auf dem Sprung zu den Nullfünfern.
31.01.2024 - 20:33 Uhr
Antwerpen neuer Trainer beim Waldhof
31.01.2024 - 20:35 Uhr
31.01.2024 - 20:36 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Und plötzlich erreicht die Medienvertreter auf der Pressetribüne eine Nachricht, die die FCK-Fans ebenso wenig freuen dürfte wie der Transfer von Terrence Boyd zum SV Waldhof Mannheim in der Winterpause. Der SVW hat sich von Rüdiger Rehm getrennt, Nachfolger wird der in Kaiserslautern noch immer sehr beliebte Marco Antwerpen, der die Roten Teufel vor dem Absturz in die Regionalliga rettete und einen großen Anteil am Aufstieg in die Zweite Liga hat.
https://svw07.de/trainerwechsel-beim-sv-waldhof-marco-antwerpen-uebernimmt-fuer-ruediger-rehm/ 1. FC Waldhof Mannheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 31.01.2024 um 20:47 Uhr bearbeitet
31.01.2024 - 20:39 Uhr
Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe hier auf dem Waldhof. Die tabellarische Ausgangssituation spricht für sich, dennoch haben wir noch genügend Spiele in dieser Saison und die nötige Qualität im Kader, um das Ruder rumzureißen. Nun gilt es die Mannschaft mit positiven Impulsen zu stärken und sportliche Erfolge einzufahren“, so Marco Antwerpen, Cheftrainer des SV Waldhof Mannheim 07.
31.01.2024 - 20:49 Uhr
31.01.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
1. FC Waldhof Mannheim
Quelle: www.rheinpfalz.de
Und plötzlich erreicht die Medienvertreter auf der Pressetribüne eine Nachricht, die die FCK-Fans ebenso wenig freuen dürfte wie der Transfer von Terrence Boyd zum SV Waldhof Mannheim in der Winterpause. Der SVW hat sich von Rüdiger Rehm getrennt, Nachfolger wird der in Kaiserslautern noch immer sehr beliebte Marco Antwerpen, der die Roten Teufel vor dem Absturz in die Regionalliga rettete und einen großen Anteil am Aufstieg in die Zweite Liga hat.
https://svw07.de/trainerwechsel-beim-sv-waldhof-marco-antwerpen-uebernimmt-fuer-ruediger-rehm/ 1. FC Waldhof Mannheim

Freut mich sehr für Marco Antwerpen! Alles Gute und bring den Boyd wieder ins Laufen.
31.01.2024 - 20:54 Uhr
Marco, das ist jetzt aber schon ein bisschen aua.
Trotzdem viel Erfolg - zeig der Liga einmal mehr, dass du's einfach kannst
Trotzdem viel Erfolg - zeig der Liga einmal mehr, dass du's einfach kannst
31.01.2024 - 20:56 Uhr
Antwerpen hat eben auch nicht die freie Auswahl trotz guter Arbeit in Lautern. Ja Waldhof ist nicht so toll aber ohne die FCK Fanbrille trotzdem ein Verein mit Potential.
Ihr seid nur sauer das er jetzt nicht mehr für uns in Frage kommt ...
Ihr seid nur sauer das er jetzt nicht mehr für uns in Frage kommt ...
31.01.2024 - 21:48 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Mannheim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.