Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.03.2023 - 19:53 Uhr
Sessa trifft als falsche 9 für Verl
Wunderlich lediglich auf der Bank
Wunderlich lediglich auf der Bank
14.03.2023 - 20:03 Uhr
Ebenso Winkler, der ebenfalls auf der Bank Platz nimmt
14.03.2023 - 20:03 Uhr
Ebenso Winkler, der ebenfalls auf der Bank Platz nimmt
14.03.2023 - 20:15 Uhr
Seit er auf der Bank sitzt,ist die Defensive von Halle wieder stabil.
14.03.2023 - 20:16 Uhr
https://www.sport1.de/boulevard/2023/03/fans-fordern-klose-rauswurf-bei-scr-altach-als-trainer-komplett-versagt?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Klose in der Kritik- sein Club ist letzter in Österreich
Klose in der Kritik- sein Club ist letzter in Österreich
14.03.2023 - 22:59 Uhr
Klinge wird mit Preußen Münster in Verbindung gebracht. Die sind aktuell souveräner Tabellenführer der Regionalliga West.
Dort ist übrigens unser Ex-Coach Sascha Hildmann Trainer.
Außerdem stürmt für die Andrew Wooten (22 Spiele, 12 Tore, 10 Vorlagen).
Auch Osei-Kwadwo steht dort unter Vertrag. Mit jetzt 27 Jahren kommt er aber nur auf 5 Spiele bzw 217 Spielminuten. Für Manni dürfte der große Durchbruch auch nicht mehr kommen. Denke nächste Saison geht's dann in die Oberliga.
Aber für Hildmann freut es mich. Ich hoffe der Kerl schafft noch die große Trainerkarriere.
Auch Osei-Kwadwo steht dort unter Vertrag. Mit jetzt 27 Jahren kommt er aber nur auf 5 Spiele bzw 217 Spielminuten. Für Manni dürfte der große Durchbruch auch nicht mehr kommen. Denke nächste Saison geht's dann in die Oberliga.
Aber für Hildmann freut es mich. Ich hoffe der Kerl schafft noch die große Trainerkarriere.
14.03.2023 - 23:54 Uhr
Zitat von Thisisit
Klinge wird mit Preußen Münster in Verbindung gebracht. Die sind aktuell souveräner Tabellenführer der Regionalliga West.
Der mit Abstand symphatischste Mensch, den wir als Trainer hatten bis jetzt. Mega Typ, Chapeau für seine Erziehung und sein Auftreten.
15.03.2023 - 08:20 Uhr
Ich denke, Hildmann ist kein schlechter Trainer. Wir hatten damals auch phasenweise ganz gute Spiele unter ihm. Hab mir neulich mal wieder ein paar Zusammenfassungen von damals angesehen.
Problem war, dass Kaiserslautern für ihn zu der Zeit (noch) eine Nummer zu groß war. Aber natürlich hat der noch bisschen Zeit, sich zu entwickeln, und wenn er es schafft, sich mit Preußen dann auch in Liga 3 wieder zu etablieren, kann ihn das ein ordentliches Stück nach vorne bringen. Nicht jeder hat das Zeug zum Aufstiegstrainer und alleine das zeichnet ihn – übrigens ähnlich wie MA – aus.
Problem war, dass Kaiserslautern für ihn zu der Zeit (noch) eine Nummer zu groß war. Aber natürlich hat der noch bisschen Zeit, sich zu entwickeln, und wenn er es schafft, sich mit Preußen dann auch in Liga 3 wieder zu etablieren, kann ihn das ein ordentliches Stück nach vorne bringen. Nicht jeder hat das Zeug zum Aufstiegstrainer und alleine das zeichnet ihn – übrigens ähnlich wie MA – aus.
15.03.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von atunah
Die Entscheidung Hemlein zum Kapitän zu machen war natürlich alles andere als glücklich.
Die Entscheidung Hemlein zum Kapitän zu machen war natürlich alles andere als glücklich.
Ich nehme an, dass er die ganze Clique um Hemlein und seine Buddys befrieden wollte, indem er den Problembären höchstselbst zum Leitwolf machte und ihn damit in die Verantwortung nahm. Ist halt ordentlich nach hinten losgegangen.
Ansonsten glaube ich, dass Hildmann neben der uneinigen Mannschaft mit den katastrophalen Zuständen im Verein nicht zurecht kam. Geld war ja schon da, wenn auch auf Pump. Für Hercher, Spahic, Bjarnason, Bachmann und Röser hat man ja insgesamt über eine Million in die Hand genommen. Das ist absurd für Drittligaverhältnisse.
Seinen Nachfolger Schommers habe ich als sehr viel stureren, weniger sensiblen und daher resilienteren Menschen erlebt. Wodurch er zumindest phasenweise besser geeignet war als der Teamplayer Hildmann.
15.03.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich nehme an, dass er die ganze Clique um Hemlein und seine Buddys befrieden wollte, indem er den Problembären höchstselbst zum Leitwolf machte und ihn damit in die Verantwortung nahm. Ist halt ordentlich nach hinten losgegangen.
Ansonsten glaube ich, dass Hildmann neben der uneinigen Mannschaft mit den katastrophalen Zuständen im Verein nicht zurecht kam. Geld war ja schon da, wenn auch auf Pump. Für Hercher, Spahic, Bjarnason, Bachmann und Röser hat man ja insgesamt über eine Million in die Hand genommen. Das ist absurd für Drittligaverhältnisse.
Seinen Nachfolger Schommers habe ich als sehr viel stureren, weniger sensiblen und daher resilienteren Menschen erlebt. Wodurch er zumindest phasenweise besser geeignet war als der Teamplayer Hildmann.
Zitat von atunah
Kann aber natürlich auch sein, dass Hildmann hier auf einen Maulhelden reingefallen ist.
Hemlein, Löhmannsröben und auch ein Thiele haben ja damals immer einen auf große Alphamännchen gemacht. Die großen Leader, die voran gehen.
War - mit Abstrichen bei Thiele - oftmals aber nur heiße Luft.
Wer sich aber von sowas beeindrucken lässt, kommt vllt drauf, dass Hemlein ein guter Kapitän ist.
Zusätzlich kommt er aus der (Groß-)Region und hat ja angeblich laut eigener Aussage als Kind den FCK angefeuert. Das befähigt ja offensichtlich nicht nur Hemlein dazu, Kapitän zu sein. Ob das sinnig ist, oder nicht, bleibt mal dahingestellt.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir solche Wichtigtuer aktuell nicht im Kader haben. Solche Spieler sind Gift für jedes Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.