1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8271
14.03.2023 - 19:53 Uhr
Sessa trifft als falsche 9 für Verl

Wunderlich lediglich auf der Bank

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#8272
14.03.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones

Ebenso Winkler, der ebenfalls auf der Bank Platz nimmt
Ex-Lautrer |#8273
14.03.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones

Ex-Lautrer |#8274
14.03.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von shaka07

Seit er auf der Bank sitzt,ist die Defensive von Halle wieder stabil.
Ex-Lautrer |#8275
14.03.2023 - 20:16 Uhr
https://www.sport1.de/boulevard/2023/03/fans-fordern-klose-rauswurf-bei-scr-altach-als-trainer-komplett-versagt?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

Klose in der Kritik- sein Club ist letzter in Österreich

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8276
14.03.2023 - 22:59 Uhr
Klinge wird mit Preußen Münster in Verbindung gebracht. Die sind aktuell souveräner Tabellenführer der Regionalliga West.
Dort ist übrigens unser Ex-Coach Sascha Hildmann Trainer.
Außerdem stürmt für die Andrew Wooten (22 Spiele, 12 Tore, 10 Vorlagen).
Auch Osei-Kwadwo steht dort unter Vertrag. Mit jetzt 27 Jahren kommt er aber nur auf 5 Spiele bzw 217 Spielminuten. Für Manni dürfte der große Durchbruch auch nicht mehr kommen. Denke nächste Saison geht's dann in die Oberliga.

Aber für Hildmann freut es mich. Ich hoffe der Kerl schafft noch die große Trainerkarriere.
Ex-Lautrer |#8277
14.03.2023 - 23:54 Uhr
Zitat von Thisisit
Klinge wird mit Preußen Münster in Verbindung gebracht. Die sind aktuell souveräner Tabellenführer der Regionalliga West.
Dort ist übrigens unser Ex-Coach Sascha Hildmann Trainer.
Außerdem stürmt für die Andrew Wooten (22 Spiele, 12 Tore, 10 Vorlagen).
Auch Osei-Kwadwo steht dort unter Vertrag. Mit jetzt 27 Jahren kommt er aber nur auf 5 Spiele bzw 217 Spielminuten. Für Manni dürfte der große Durchbruch auch nicht mehr kommen. Denke nächste Saison geht's dann in die Oberliga.

Aber für Hildmann freut es mich. Ich hoffe der Kerl schafft noch die große Trainerkarriere.
Der mit Abstand symphatischste Mensch, den wir als Trainer hatten bis jetzt. Mega Typ, Chapeau für seine Erziehung und sein Auftreten.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#8278
15.03.2023 - 08:20 Uhr
Ich denke, Hildmann ist kein schlechter Trainer. Wir hatten damals auch phasenweise ganz gute Spiele unter ihm. Hab mir neulich mal wieder ein paar Zusammenfassungen von damals angesehen.

Problem war, dass Kaiserslautern für ihn zu der Zeit (noch) eine Nummer zu groß war. Aber natürlich hat der noch bisschen Zeit, sich zu entwickeln, und wenn er es schafft, sich mit Preußen dann auch in Liga 3 wieder zu etablieren, kann ihn das ein ordentliches Stück nach vorne bringen. Nicht jeder hat das Zeug zum Aufstiegstrainer und alleine das zeichnet ihn – übrigens ähnlich wie MA – aus.
Ex-Lautrer |#8279
15.03.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von atunah
Die Entscheidung Hemlein zum Kapitän zu machen war natürlich alles andere als glücklich.

Ich nehme an, dass er die ganze Clique um Hemlein und seine Buddys befrieden wollte, indem er den Problembären höchstselbst zum Leitwolf machte und ihn damit in die Verantwortung nahm. Ist halt ordentlich nach hinten losgegangen.

Ansonsten glaube ich, dass Hildmann neben der uneinigen Mannschaft mit den katastrophalen Zuständen im Verein nicht zurecht kam. Geld war ja schon da, wenn auch auf Pump. Für Hercher, Spahic, Bjarnason, Bachmann und Röser hat man ja insgesamt über eine Million in die Hand genommen. Das ist absurd für Drittligaverhältnisse.

Seinen Nachfolger Schommers habe ich als sehr viel stureren, weniger sensiblen und daher resilienteren Menschen erlebt. Wodurch er zumindest phasenweise besser geeignet war als der Teamplayer Hildmann.
Ex-Lautrer |#8280
15.03.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von atunah

Die Entscheidung Hemlein zum Kapitän zu machen war natürlich alles andere als glücklich.

Ich nehme an, dass er die ganze Clique um Hemlein und seine Buddys befrieden wollte, indem er den Problembären höchstselbst zum Leitwolf machte und ihn damit in die Verantwortung nahm. Ist halt ordentlich nach hinten losgegangen.

Ansonsten glaube ich, dass Hildmann neben der uneinigen Mannschaft mit den katastrophalen Zuständen im Verein nicht zurecht kam. Geld war ja schon da, wenn auch auf Pump. Für Hercher, Spahic, Bjarnason, Bachmann und Röser hat man ja insgesamt über eine Million in die Hand genommen. Das ist absurd für Drittligaverhältnisse.

Seinen Nachfolger Schommers habe ich als sehr viel stureren, weniger sensiblen und daher resilienteren Menschen erlebt. Wodurch er zumindest phasenweise besser geeignet war als der Teamplayer Hildmann.

Kann aber natürlich auch sein, dass Hildmann hier auf einen Maulhelden reingefallen ist.

Hemlein, Löhmannsröben und auch ein Thiele haben ja damals immer einen auf große Alphamännchen gemacht. Die großen Leader, die voran gehen.
War - mit Abstrichen bei Thiele - oftmals aber nur heiße Luft.
Wer sich aber von sowas beeindrucken lässt, kommt vllt drauf, dass Hemlein ein guter Kapitän ist.
Zusätzlich kommt er aus der (Groß-)Region und hat ja angeblich laut eigener Aussage als Kind den FCK angefeuert. Das befähigt ja offensichtlich nicht nur Hemlein dazu, Kapitän zu sein. Ob das sinnig ist, oder nicht, bleibt mal dahingestellt.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir solche Wichtigtuer aktuell nicht im Kader haben. Solche Spieler sind Gift für jedes Team.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.