1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8131
31.01.2023 - 19:38 Uhr
Unser Ex-Torwächter Julian Pollersbeck ist auf Leihbasis für den Rest der Saison von Olympique Lyonnais zum FC Lorient gewechselt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#8132
31.01.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Ozelot
Anas Bakhat wechselt zum FC Düren zu Boris Schommers.

Würde mich freuen, wenn er dort wieder Einsatzzeit bekommt. Christian Clemens ist übrigens auch nach Düren gewechselt.
Ex-Lautrer |#8133
01.02.2023 - 08:33 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Ozelot

Anas Bakhat wechselt zum FC Düren zu Boris Schommers.

Würde mich freuen, wenn er dort wieder Einsatzzeit bekommt. Christian Clemens ist übrigens auch nach Düren gewechselt.

Bei Bakhat kann ich das absolut verstehen, Schommers hat ihn gefördert und er hat dort große Entwicklungsschritte genommen. Dann kamen leider die Verletzungen zur "Hochzeit". Hoffen wir, dass er erstmal wieder beschwerdefrei kicken kann.
Ex-Lautrer |#8134
01.02.2023 - 10:55 Uhr
Ich denke, dass die Regionalliga jetzt erstmal das richtige Umfeld für Bakhat ist.
Von Potential her ist mehr drin, aber dafür muss auch der Körper mitmachen.

Dazu bei seinem alten Förderer. Das könnte passen.

Ich drück ihm die Daumen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8135
01.02.2023 - 16:50 Uhr
Osawe wechselt zu Rot Weiss Erfurt
Ex-Lautrer |#8136
01.02.2023 - 19:24 Uhr
Ebenfalls gehandelt werden außerdem Manuel Baum (einst Torwarttrainer der zweiten Mannschaft, zuletzt bei Schalke 04), Ex-Kapitän Marco Kurz (zuletzt Melbourne Victory), Bernhard Trares (Co-Trainer VfB Stuttgart) und Torsten Fröhling.
Neben Antwerpen angeblich auch Marco Kurz bei 1860 in der Verlsoung.
Ex-Lautrer |#8137
03.02.2023 - 15:32 Uhr
Alex Winkler: „Habe vorgelebt, dass Lautrer niemals aufgeben!“

Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Alex Winkler über seine beiden Jahre in der Pfalz und die darauffolgende Zeit der Vereinslosigkeit.

(...)
Ex-Lautrer |#8138
04.02.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von maikelatdo

Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Alex Winkler über seine beiden Jahre in der Pfalz und die darauffolgende Zeit der Vereinslosigkeit.

(...)

Heute direkt mal 7 Gegentore gefressen der Arme...
Ex-Lautrer |#8139
04.02.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von maikelatdo

(...)

Heute direkt mal 7 Gegentore gefressen der Arme...

Dafür waren Stehle, Kleinsorge, Nazarov für ihre Teams erfolgreich und zusätzlich machte Marvin Pourie noch ein Eigentor.
Ex-Lautrer |#8140
05.02.2023 - 00:39 Uhr
Eine Straße für Ronnie: Ehre für Fußball-Legende Hellström

Der Kaiserslauterer Stadtteil Morlautern hat eine Straße nach dem schwedischen Weltklasse-Torwart Ronnie Hellström (1949-2022) benannt. «Im Sommer wollen wir das Schild feierlich enthüllen», sagte Ortsvorsteher Alexander Lenz der Deutschen Presse-Agentur. Hellströms Tochter habe ihr Kommen zugesagt. «Die Straße in einem Wohngebiet wird bald erschlossen. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf den Betzenberg.» Hellström stand von 1974 bis 1984 im Tor des 1.FC Kaiserslautern....
.
Für einen Nicht-Lauterer sicher ungewöhnlich, aber ich musste mir schon eine kleine Träne beim Lesen des Artikels unterdrücken. Weinend

Ronnie Hellström war einer der Helden meiner Jugend und ich weiß noch als ich unbedingt sein Torwart-Trikot haben wollte, wo meine Mutter mir die Rückennummer aufnähte. So ausgestattet bestritt ich als Torhüter viele private Spiele, im Verein war ich jedoch Stürmer (später im Notfall auch zweiter Torwart). Bei der WM 1974 war ich bei beiden Spielen im Düsseldorfer Rheinstadion, und beim 4-2 Sieg für Deutschland über Schweden freute ich mich natürlich über den Sieg. Aber Ronnie tat mir auch leid, denn er hielt gut im damaligen strömenden Regen. Schweden wurde immerhin 5. Das er vor einem Jahr gestorben war wusste ich, aber das nun eine Straße (oder Weg) nach ihm benannt wird lässt mich schon ein bisschen wehmütig auf die Jahre zurückblicken. Leider habe ich ihn nie privat kennenlernen dürfen, jedoch viele Interviews mit ihm gesehen und ihn immer bewundert. Den Jüngeren sei gesagt das er damals einer der weltbesten Torhüter war, und 10 Jahre und 311 Spiele für den FCK im Tor gestanden hat.

Sollte ich wieder einmal in Kaiserslautern sein, werde ich die Straße besuchen und mich an tolle Spiele der Vergangenheit erinnern. Ich glaube es ist eine Ehrung die dieser tolle Spieler verdient hat.
Ruhe in Frieden Ronnie.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.