1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7321
26.07.2022 - 11:31 Uhr
Ariel Borysiuks Indienabenteuer ist nach einem Jahr beendet.
Er wechselt zum albanischen Erstligisten KF Laçi.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7322
27.07.2022 - 11:04 Uhr
Mario Basler im 'Sommerhaus der Stars'. Es ist ja nicht so, dass einen das völlig überrascht, dennoch frage ich mich bei (so einigen) Ex-Profis, wie nötig die es denn haben müssen... augen-zuhalten
Ex-Lautrer |#7323
27.07.2022 - 20:52 Uhr
Da ja Flo Pick anscheinend im Gespräch ist und sich auch einige eine Rückkehr begrüßen würden, schaut euch mal das Tor vorm 3:0 beim Spiel der Heidenheimer gegen Braunschweig an.

Anstatt den Kopf bei einer 3vs1 Situation hoch zu nehmen und einen der beiden mitgelaufenen Stürmer für den Tap-In zu bedienen schlägt er wieder unnötige Haken. Als der Nachschuss dann doch reingeht, regt er sich auch noch auf.
Das mag vielleicht naiv klingen, aber für mich reicht allein diese Szene dass ich diesen Spieler nicht mehr bei uns sehen möchte.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Ex-Lautrer |#7324
27.07.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Da ja Flo Pick anscheinend im Gespräch ist und sich auch einige eine Rückkehr begrüßen würden, schaut euch mal das Tor vorm 3:0 beim Spiel der Heidenheimer gegen Braunschweig an.

Anstatt den Kopf bei einer 3vs1 Situation hoch zu nehmen und einen der beiden mitgelaufenen Stürmer für den Tap-In zu bedienen schlägt er wieder unnötige Haken. Als der Nachschuss dann doch reingeht, regt er sich auch noch auf.
Das mag vielleicht naiv klingen, aber für mich reicht allein diese Szene dass ich diesen Spieler nicht mehr bei uns sehen möchte.

Genau das ist mir bei der Zusammenfassung auch aufgefallen. Er freut sich nicht mal für das Team oder den Mitspieler sondern ärgert sich nur, dass er selbst so schlecht abgeschlossen hat und schon wieder nicht getroffen hat. Teamplay sieht jedenfalls anders aus und für unsere Situation ist gerade das essenziell. Ich bin mir auch nicht so sicher, dass wir für Flo Pick in dieser mentalen Verfassung der richtige Tanzpartner wären...
Ex-Lautrer |#7325
27.07.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Hier das Video zur Szene: https://www.youtube.com/watch?v=0MkkzcCMzww
Ex-Lautrer |#7326
28.07.2022 - 08:14 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Denkst du das z.B. Redondo in dieser Situation eine bessere Entscheidung getroffen hätte?
Die Frage ist halt was für einen Spielertyp man sucht. Wenn man diesen Typ Dribbler will, dann wird kaum jemand anderes bezahlbar sein. Ich denke aber sowieso, dass kein richtiger Flügelspieler mehr kommt.

Für Pick hoffe ich, dass er endlich dieses Jahr den Durchbruch schafft, genau diesem Spielertyp schaut man gerne zu (außer vielleicht die ältere Zuschauergeneration).

Gruß
Ex-Lautrer |#7327
28.07.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von GreatDevil
Zitat von BetzeOTD

Denkst du das z.B. Redondo in dieser Situation eine bessere Entscheidung getroffen hätte?
Die Frage ist halt was für einen Spielertyp man sucht. Wenn man diesen Typ Dribbler will, dann wird kaum jemand anderes bezahlbar sein. Ich denke aber sowieso, dass kein richtiger Flügelspieler mehr kommt.

Für Pick hoffe ich, dass er endlich dieses Jahr den Durchbruch schafft, genau diesem Spielertyp schaut man gerne zu (außer vielleicht die ältere Zuschauergeneration).

Gruß
Es geht nicht so sehr um die Aktion sondern viel mehr um die Reaktion.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#7328
28.07.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von GreatDevil
Zitat von BetzeOTD

Gruß

Na ja, GreatDevil…..ich mag es ja auch nicht, wenn im Internet der Stab über Menschen gebrochen wird. Aber die Szene sieht für einen Mannschaftssportler in der Tat nicht ganz vorteilhaft aus. Es zeigt zumindest, dass ihm die Lockerheit, die du als „Dribbler“ eigentlich brauchst, komplett abgeht. Er hätte sich nämlich in der Tat mit der Mannschaft freuen können, statt sich über sein nicht-Tor zu ärgern…
Ex-Lautrer |#7329
28.07.2022 - 09:41 Uhr
Ich gebe euch ja recht, die Reaktion auf das Tor war schon ungewöhnlich. Ich finde man merkt ihm da halt auch den Druck an, dass er sich gerne mit guten Aktionen für die erste Elf empfehlen will. Das ist definitiv einer seiner Schwächen, dass er dann mit dem Kopf durch die Wand will. Ich finde nur er wird hier teilweise zu kritisch gesehen. Klar sein Abgang war sicherlich nicht ideal, aber er selbst hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
Aber egal, dass Thema wurde jetzt zur Genüge diskutiert.
Ex-Lautrer |#7330
28.07.2022 - 09:44 Uhr
Es könnte auch sein, dass sich Pick primär darüber ärgert, den Ball nicht gleich quergelegt und deshalb nicht mannschaftsdienlich gespielt zu haben und weniger darüber, die Bude nicht selbst gemacht zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 28.07.2022 um 09:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.