1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7171
24.06.2022 - 22:45 Uhr
Bergmann hat gefühlt irgendwo die falsche Ausfahrt genommen.
Er wurde auf einmal sehr... sagen wir mal... alternativ. Dann kam der Schwurbelquatsch rund um die Impfung.
Sehr sehr schade.

Aber davon abgesehen wünsche ich ihn v.a. eins: Gesundheit!

Egal was die von ihm angesprochenen Symptome jetzt wirklich ausgelöst haben, ich hoffe er hat es überstanden.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, Jung!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7172
25.06.2022 - 00:25 Uhr
Er war für mich einer der spannendsten Neuzugänge damals. Ich hatte wirklich gedacht, dass er das Potential hat für die Bundesliga. Sportlich ist er leider nie über Ansätze hinausgekommen.

Die weitere Karriere war dann ein Trauerspiel mit dem Tiefpunkt der fristlosen Kündigung in Jena.

Wenn ich mir sein Statement auf Instagram anschaue, scheint er nun vollends abgedriftet zu sein in die Esoteriker/Querdenker-Szene und sieht wohl dort auch seine Zukunft als „Coach“ im Sinne seines „Mediums“ Anthony Williams.

Das ist wirklich tragisch.
Ex-Lautrer |#7173
25.06.2022 - 01:45 Uhr
Zitat von Toidi
Er war für mich einer der spannendsten Neuzugänge damals. Ich hatte wirklich gedacht, dass er das Potential hat für die Bundesliga. Sportlich ist er leider nie über Ansätze hinausgekommen.

Die weitere Karriere war dann ein Trauerspiel mit dem Tiefpunkt der fristlosen Kündigung in Jena.

Wenn ich mir sein Statement auf Instagram anschaue, scheint er nun vollends abgedriftet zu sein in die Esoteriker/Querdenker-Szene und sieht wohl dort auch seine Zukunft als „Coach“ im Sinne seines „Mediums“ Anthony Williams.

Ich würde Esoterik und Querdenken nicht auf eine Stufe stellen. Für uns mag das merkwürdig sein, aber er hat darum einen Sinn gefunden. Das gilt es zu respektieren. Darüberhinaus scheint er kein schlechter Typ zu sein. Sonst hätten sich nicht derart viele Weggefährten auf Insta von ihm verabschiedet. Darunter auch Schad, Hercher, Matuwila, Bjarnason, Albaek, Gottwald und Skarlatidis.

Darüberhinaus sind seine Gründe nachvollziehbar. Ihm fehlt der Spaß und der Sinn am Beruf Fußball.
Hinteregger, Schürrle, Rau, Jansen haben ihre Karriere z.B. ebenfalls früh beendet, weil sie keinen Spaß mehr am Fußball hatten.
Ex-Lautrer |#7174
25.06.2022 - 07:54 Uhr
Starkes und mutiges Statement von Theo.
Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#7175
25.06.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Toidi

Ich würde Esoterik und Querdenken nicht auf eine Stufe stellen. Für uns mag das merkwürdig sein, aber er hat darum einen Sinn gefunden. Das gilt es zu respektieren. Darüberhinaus scheint er kein schlechter Typ zu sein. Sonst hätten sich nicht derart viele Weggefährten auf Insta von ihm verabschiedet. Darunter auch Schad, Hercher, Matuwila, Bjarnason, Albaek, Gottwald und Skarlatidis.

Darüberhinaus sind seine Gründe nachvollziehbar. Ihm fehlt der Spaß und der Sinn am Beruf Fußball.
Hinteregger, Schürrle, Rau, Jansen haben ihre Karriere z.B. ebenfalls früh beendet, weil sie keinen Spaß mehr am Fußball hatten.

Wurde hier doch schon geschrieben dass er in der Vergangenheit Beiträge der "Basis" geteilt hat..
Darüber hinaus sollte man diesen Esoterik-Quatsch nicht verharmlosen, erstens werden Leute abgezogen (eine Stunde "Coaching" bei ihm kostet immerhin 75€) und zweitens ist es nicht ungefährlich wenn Leute sich auf so einen Quatsch verlassen und deswegen auf richtige medizinische Behandlung verzichten oder sich in irgendwas reinsteigern, Liest man leider Gottes immer wieder dass Leute daran im Endeffekt sterben.

Ich wünsche Theo für die Zukunft alles Gute aber ich hoffe, dass er bald wieder klar im Kopf ist und nicht zu viele Leute in seinen Stuss mit reinzieht
Ex-Lautrer |#7176
25.06.2022 - 10:38 Uhr
Könnten wir Esoterik bitte woanders diskutieren?

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#7177
25.06.2022 - 12:24 Uhr
Andrew Wooten wechselt zu Sascha Hildmann nach Münster.
Ex-Lautrer |#7178
26.06.2022 - 19:51 Uhr
Röser lt Kicker nach Ulm
Quelle: Kicker
Der SSV Ulm 1846 verstärkt sich für die kommende Saison mit dem ehemaligen Lauterer Lucas Röser. Der Angreifer bringt eine ordentliche Portion Profi-Erfahrung mit in die Regionalliga Südwest.

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 26.06.2022 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7179
28.06.2022 - 15:20 Uhr
Marvin Pourié zieht wechselt zum SV Meppen.

Pourié und Hemlein Traumkombinationstark

https://www.instagram.com/p/CfWZO-gqPDs/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ex-Lautrer |#7180
28.06.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von Laurids
Marvin Pourié zieht wechselt zum SV Meppen.

Pourié und Hemlein Traumkombinationstark

https://www.instagram.com/p/CfWZO-gqPDs/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Mal gespannt, ob er es schafft, beim dritten Verein in Serie suspendiert zu werden... rolleyes Hoffe es für alle Beteiligten nicht. Alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.