1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7121
12.06.2022 - 21:34 Uhr
Jonas Scholz wechselt zu Fortuna Köln.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7122
14.06.2022 - 01:40 Uhr
Quelle: kicker
Denn auch Carlo Sickinger und Gianluca Gaudino, die nach Elversberg und Altach ausgeliehen waren, haben keine Zukunft am Hardtwald

Leimen will sich von Sickinger trennen. Der Nächste, der in der 2. Liga kein Stich setzen konnte..
Ex-Lautrer |#7123
14.06.2022 - 06:49 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Denn auch Carlo Sickinger und Gianluca Gaudino, die nach Elversberg und Altach ausgeliehen waren, haben keine Zukunft am Hardtwald

Leimen will sich von Sickinger trennen. Der Nächste, der in der 2. Liga kein Stich setzen konnte..

Der Wechsel hat sich für ihn ja richtig für ihn gelohnt.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7124
14.06.2022 - 07:05 Uhr
Carlo hat eine gute halbe Saison in Elversberg gespielt, deshalb wollen sie ihn auch halten. Vielleicht kriegt er da nochmal die berühmte zweite Luft. Ansonsten reiht er sich bei Shipnoski, Tomic und Seufert ein. Keiner der Jugendspieler die zwischen 2017 und 2018 in den Profikader kamen, konnte sich nachhaltig woanders durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 14.06.2022 um 07:07 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7125
14.06.2022 - 07:13 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Carlo hat eine gute halbe Saison in Elversberg gespielt, deshalb wollen sie ihn auch halten. Vielleicht kriegt er da nochmal die berühmte zweite Luft. Ansonsten reiht er sich bei Shipnoski, Tomic und Seufert ein. Keiner der Jugendspieler die zwischen 2017 und 2018 in den Profikader kamen, konnte sich nachhaltig woanders durchsetzen.

Denen hätte alle ein weiteres Jahr Betze gut getan.
Wobei man sagen muss, dass Shipnoski damals unfreiwillig gegangen ist und ja auch 23 Zweitligaspiele diese Saison absolviert hat.

Seufert habe ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der spielte bei Bielefeld auch regelmäßig. Der Wechsel nach Fürth hat ihm halt nichts gebracht.
Ihm traue ich durchaus zu, eine tragende Rolle bei einem Zweitligisten zu übernehmen.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7126
14.06.2022 - 07:21 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Ich verstehe bis heute aber auch nicht wirklich, welches Ziel Sandhausen mit Sickinger verfolgt/verfolgte. Sicher ein Spieler mit Potential und bekannt aus der Jugend, gleichwohl spielte er gefühlt bei uns schon am Leistungsmaximum und hebte sich selten vom Durchschnitt ab. Das er sich in der 2. Liga durchsetzen würde, war schon sehr optimistisch gedacht.

Dann die Leihe in die Regionalliga, kommt mir auch kaum durchdacht vor. Ich meine seine Spielpraxis hat er dort gesammelt, was hat man erwartet was er macht, dass er nochmal für Sandhausen in Betracht kommt? Falls er sich dort in den Fokus anderer Mannschaften spielen sollte, hätte es sicher auch andere Optionen in der 3. Liga gegeben.

Ich bin mal gespannt welchen Anspruch Sickinger selbst hat, ein ambitionierter Drittligist wäre sicher ein guter Deal für ihn (ggfs. Saarbrücken bei Kerber Abgang).

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#7127
14.06.2022 - 09:12 Uhr
Sickinger findet in Elversberg ein ähnlich unaufgeregtes Umfeld wie in Sandhausen vor und obendrein einen ziemlich zahlungskräftigen Club.
Wie schon gesagt wurde, wollen die ihn behalten. Er hätte dort einen Stammplatz bei einem ambitionierten (ja…) Drittligisten inne und könnte sich durch stabile Leistungen wieder für die zweite Liga interessant machen.

Dass er uns verlassen hat, war nach der schlechten Saison 2020/21, in der er als Kapitän gescheitert ist, sicherlich die richtige Entscheidung. Aber die zweite Liga kam in seiner damaligen sportlichen Verfassung einfach viel zu früh, er wäre besser letztes Jahr schon zu einem Club wie Wiesbaden gegangen.
Sandhausen verpflichtet seit längerem Spieler, bei denen du dich im ersten Moment fragst, was ein langjähriger Zweitligist mit ihnen will. Den Kaderspieler eines Abstiegskandidaten aus der Dritten Liga (Bachmann); einen Endzwanziger, der seit Jahren in den unteren Ligen rumdümpelt (Deville); ein nicht mal in der Dritten Liga sonderlich auffälliges Talent (Christian Kinsombi).
Auch in Sickinger scheinen sie primär sein unbestrittenes Talent und weniger sein aktuelles Leistungsvermögen gesehen zu haben und haben ihn deshalb geholt.

Die Leihe hatte zunächst mal klar den Sinn, dass Sickinger den Kopf freibekommt, weshalb ja auch ein halbes Jahr Griechenland im Raum stand.

Ich wünsche ihm, dass er nun längerfristig in Elversberg bleiben kann und dort weiterhin die Rolle spielt, die er in der Rückrunde inne hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 14.06.2022 um 09:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7128
14.06.2022 - 12:59 Uhr
Borysiuk geht zu Chennaiyin FC nach Indien
Ex-Lautrer |#7129
14.06.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Der steht dort schon seit August 2021 unter Vertrag.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7130
14.06.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hephaistos1

Der steht dort schon seit August 2021 unter Vertrag.

Ach stimmt. Seit August schon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.