1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7081
22.05.2022 - 20:11 Uhr
Thiele scheint bei Viktoria Köln verabschiedet worden zu sein. Ich bin ja mal gespannt, wohin es ihn als nächstes verschlägt. Soweit er fit bleibt, kann er sicherlich einigen Drittligisten weiterhelfen.
Ex-Lautrer |#7082
22.05.2022 - 21:39 Uhr
Robin Koch heute mit Klassenerhalt am letzten Spieltag mit Leeds. Sehr schön, dass der Verein weiter in der PL bleibt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#7083
23.05.2022 - 10:27 Uhr
Gibt es schon Gerüchte, wo TT9 in der kommenden Saison 2022/23 nach seiner Verabschiedung von der Vikt. Köln spielen wird?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ex-Lautrer |#7084
23.05.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von YNWA68
Gibt es schon Gerüchte, wo TT9 in der kommenden Saison 2022/23 nach seiner Verabschiedung von der Vikt. Köln spielen wird?

Solange wie er diese Saison ausgefallen ist, sollte er erstmal gucken, dass er überhaupt irgendwo unterkommt. Jünger wird er nämlich auch nicht. Und das sagt der vielleicht größte Thiele-Fan hier im Forum. zwinker
Ex-Lautrer |#7085
23.05.2022 - 10:45 Uhr
Thiele hat das Pech, dass seine größte Stärke durch sein zunehmendes Alter und seine vielen Verletzungen fast automatisch leiden wird.

Gleichzeitig hat er in den letzten vier Jahren deutlich über dem Ligaschnitt verdient, was einige Teams schon von vornherein ausschließt.
Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie sehe ich ihn nach Elversberg wechseln. Dann kann er mit der Family wieder in der Pfalz leben, wo er sich dem Vernehmen nach sehr wohlgefühlt hat; Elversberg hat ein maximal beschauliches Umfeld, kann sein Gehalt bezahlen und braucht meines Erachtens einen ligaerfahrenen Offensivspieler.

Grundsätzlich hätte ich ihn mir auch in seiner Heimat Berlin vorstellen können, aber mit Viktoria ist die ernstzunehmende Option abgestiegen. Dass Thiele zu dem anderen potentiellen Berliner Drittligisten gehen würde, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Ex-Lautrer |#7086
23.05.2022 - 20:11 Uhr
Runjaic bleibt in Polen und wechselt zu Rekordmeister Legia Warschau.
https://legia.com/pilka-nozna/kosta-runjaic-trenerem-legii-warszawa/15935

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 23.05.2022 um 20:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7087
25.05.2022 - 10:15 Uhr
Der beurlaubte FCK-Trainer Marco Antwerpen spricht bei SPORT1 über den Aufstieg von Kaiserslautern in die 2. Bundesliga. Er spricht auch über seine Gefühle während der Relegationsspiele.
Einfach nur danke Marco... Du bist und bleibst einer von uns. Einer der wichtigsten, vielleicht der wichtigste Trainer der vergangenen 10 Jahre. Der Aufstieg geht zum Großteil auf deine Kappe. Lautrer werden dir für immer dankbar sein.
Ex-Lautrer |#7088
25.05.2022 - 10:45 Uhr
Biada nach Saarbrücken

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#7089
25.05.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Biada nach Saarbrücken

Noch einer von Koschinats Kölner Jungs, der wie Grimaldi, Jacob, Uaferro etc ständig verletzt ist. Auf dem Papier mit Grimaldi, Rabihic und ggf Günther-Schmidt eine gute Offensive.

Aber was viel wichtiger ist:
Lautern nicht mehr nach Saarbrücken. stark
Ex-Lautrer |#7090
26.05.2022 - 20:29 Uhr
Laut RevierSport hat sich Rot-Weiss Essens Sportdirektor Jörn Nowak mit einigen Kandidaten auf den vakanten Trainerposten unterhalten. Einer davon: Marco Antwerpen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.