1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6361
14.09.2021 - 22:28 Uhr
Axel Bellinghausen: Wie der FCK ihn prägte

Der frühere FCK-Spieler Axel Bellinghausen hat mit Treffpunkt Betze über seine Zeit beim FCK und seine neue Aufgabe beim Bezirksligisten SC Unterbach gesprochen. (...)
Ex-Lautrer |#6362
15.09.2021 - 19:24 Uhr
So vermeldet unter anderem der frühere Nationalspieler und heutige „NTV“-Experte Ridvan Dilmen, dass Kuntz einen Dreijahresvertrag erhalte und ihm ein türkischstämmiger Co-Trainer zu Seite gestellt werden soll. Laut „Fanatik“ gehören hierfür Tayfun Korkut, Mustafa Dogan, Kenan Kocak und Tayfur Havutcu zum Kreis der Kandidaten.
Kuntz ist wohl mehr oder weniger sicher als neuer Trainer der Türkei.

Als Co-Trainer-Kandidaten werden u.a. Kocak und Korkut genannt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6363
16.09.2021 - 17:00 Uhr
Simon Zoller hat laut Kicker einen Kreuzbandriss erlitten und fällt lange für den VfL aus.

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 16.09.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6364
17.09.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von martinf112
Simon Zoller hat laut Kicker einen Kreuzbandriss erlitten und fällt lange für den VfL aus.

Tut mir echt leid für ihn. Wünsche ihm gute Besserung.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#6365
Zitat von martinf112

•     •     •

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#6366
Zitat von martinf112

•     •     •

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#6367
17.09.2021 - 13:44 Uhr
"Horrornachricht": HFC bis Jahresende ohne Löhmannsröben
Auch Löh mit einer schweren Verletzung.
Ex-Lautrer |#6368
19.09.2021 - 17:57 Uhr
Der DFB hat die Freigabe erteilt und morgen soll Kuntz den Vertrag als Nationaltrainer der Türkei unterschreiben.
Da wünsche ich mal gutes Gelingen.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#6369
20.09.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von Roon_Bub

Der DFB hat die Freigabe erteilt und morgen soll Kuntz den Vertrag als Nationaltrainer der Türkei unterschreiben.

Heute ist Kuntz duvorgestellt worden. Will eigentlich nichts sagen, aber der Satz “fühlt sich an wie nach Hause kommen" hat er daß damals nicht bei uns gesagt und auch beim DFB gesagt wie er vorgestellt wurde
Denke Er muss vorsichtig sein mit seiner Wortwahl irgendwann klingt es nur noch abgedroschen, und nicht mehr echt.
Ansonsten viel Erfolg in der Türkei....

•     •     •

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 20.09.2021 um 18:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6370
21.09.2021 - 07:18 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Roon_Bub

Heute ist Kuntz duvorgestellt worden. Will eigentlich nichts sagen, aber der Satz “fühlt sich an wie nach Hause kommen" hat er daß damals nicht bei uns gesagt und auch beim DFB gesagt wie er vorgestellt wurde
Denke Er muss vorsichtig sein mit seiner Wortwahl irgendwann klingt es nur noch abgedroschen, und nicht mehr echt.
Ansonsten viel Erfolg in der Türkei....

Naja, die Türkei ist ein schwieriges Pflaster.
Die werden gerne etwas gepudert und hören so was echt gerne. Das ist PR, nichts weiter.
Gerade als deutscher Trainer wird er sicherlich noch etwas mehr im Fokus und auf dem Prüfstand stehen.
Wenn er sich da mit ein wenig Gelaber Kredit verschaffen kann, warum nicht?

Ich verstehe, was du meinst. Ich verstehe aber auch Kuntz.

Trotz allem:
Viel Erfolg in der Türkei! Bin echt gespannt, wie er sich schlägt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.