1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6341
11.09.2021 - 18:20 Uhr
Schuler und Atik heute wieder mit einem Tor. Alleine Schuler, hat schon mehr Tore gemacht als der ganze Kader des FCK. Wie man sieht, funktioniert das mit dem Tore schießen auf mehrere Schultern verteilt, überhaupt nicht.
Ex-Lautrer |#6342
12.09.2021 - 10:06 Uhr
Der gute Marvin Pourie hat gestern auch einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der hat Chancen am Stück liegen gelassen und war somit der Hauptgrund, warum Würzburg nicht gegen Havelse gewonnen hat.

Er war nach dem Spiel im Interview aber sehr einsichtig, was seine Leistung betrifft.
Ex-Lautrer |#6343
12.09.2021 - 13:15 Uhr
Löh is back und hat die Hose beim Torjubel auch anbehalten

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#6344
12.09.2021 - 14:52 Uhr
Das ist auch dummes Geschwätz von T.Hengen und Antwerpen “das mit dem Tore schießen auf mehrere Schultern zu verteilen” Es fehlt etwas Entscheidendes: ein treffsicherer Stürmer. Einer, der mit dem Selbstverständnis Tore macht, die nur ein Torjäger hat. Nicht nur die Spitzenteams hierzulande haben mindestens einen Stürmer, der zweistellig trifft …
Ex-Lautrer |#6345
12.09.2021 - 17:04 Uhr
@Roterteufelfr

Welchen Ex-Lautrer genau meinste?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 12.09.2021 um 17:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6346
12.09.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von sasaz
@Roterteufelfr

Ich schließe mich den Vorschreiber an ! Pourie und Schuler . Bin mir sicher das Pourie bei uns schon mehr genetzt hätte als unsere Stürmer stand jetzt .
Ex-Lautrer |#6347
12.09.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Roterteufelfr
Zitat von sasaz

@Roterteufelfr

Ich schließe mich den Vorschreiber an ! Pourie und Schuler . Bin mir sicher das Pourie bei uns schon mehr genetzt hätte als unsere Stürmer stand jetzt .

Stimmt. Laut den "Vorschreibern" scheint es bei Pourie echt Sahne zu laufen....
Wie oft genau hat er schon getroffen die Saison? silent
Ex-Lautrer |#6348
12.09.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Roterteufelfr

Zitat von sasaz

@Roterteufelfr

Er war auch Verletzt ! Und habe dir auch geschrieben das ich sicher bin das er auch (ohne Verletzung) bei uns seine Tore gemacht hätte . Meine persönliche Meinung .
Ex-Lautrer |#6349
12.09.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von Roterteufelfr
Zitat von sasaz

Zitat von Roterteufelfr

Zitat von sasaz

@Roterteufelfr

Er war auch Verletzt ! Und habe dir auch geschrieben das ich sicher bin das er auch (ohne Verletzung) bei uns seine Tore gemacht hätte . Meine persönliche Meinung .

Die letzten beiden Spiele oder zumindest Zusammenfassungen von Würzburg gesehen? Falls nicht, gerne mal ansehen. Im Spiel gestern war Pourie ein Chancentod, wie er es bei uns in gefühlt 50% der Spiele auch war. Im vorletzten Spiel hingegen wirkte er viel zu behäbig und gedanklich oft abwesend. Auch das hatte man bei ihm letzte Saison in den Spielen bei uns teilweise auch.
Mit ihm hätten wir eventuell ein-zwei Tore mehr, aber dafür viel Geld und eventuell die Harmonie im Kader zu riskieren? Ist es in meinen Augen nicht wert.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#6350
12.09.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Roterteufelfr

Zitat von sasaz

Zitat von Roterteufelfr

Zitat von sasaz

@Roterteufelfr

Die letzten beiden Spiele oder zumindest Zusammenfassungen von Würzburg gesehen? Falls nicht, gerne mal ansehen. Im Spiel gestern war Pourie ein Chancentod, wie er es bei uns in gefühlt 50% der Spiele auch war. Im vorletzten Spiel hingegen wirkte er viel zu behäbig und gedanklich oft abwesend. Auch das hatte man bei ihm letzte Saison in den Spielen bei uns teilweise auch.
Mit ihm hätten wir eventuell ein-zwei Tore mehr, aber dafür viel Geld und eventuell die Harmonie im Kader zu riskieren? Ist es in meinen Augen nicht wert.

Die Pourie Diskussionen nerven. Wir wollen doch immer das endlich mal nicht nach Namen ein Kader zusammen gestellt wird sondern das es passt. Und eine Diva passt eben nicht!!! Und wieviel Tore hat er als Stürmer Nr. 1 gemacht? 10. Auch nicht wirklich viel. In Würzburg ist er übrigens auch noch überhaupt nicht angekommen. Kann das sagen, da ich da wohne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.