Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
31.08.2021 - 09:15 Uhr
Zitat von GreatDevil
Valdrin Mustafa hat seinen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Nach seiner tollen Regionalliga Saison hätte ich erwartet, dass er seine Chance bekommt. Natürlich weiß man nie wie sich der Spieler im Training präsentiert. Ihn hätte ich mir noch vor ein paar Wochen als Back-up Stürmer gewünscht. Leider haben wir jetzt genug von den "entwicklungsfähigen" Stürmern.
https://www.liga3-online.de/nach-98-tagen-verl-loest-vertrag-mit-valdrin-mustafa-wieder-auf/
Freundliche Grüße
Valdrin Mustafa hat seinen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Nach seiner tollen Regionalliga Saison hätte ich erwartet, dass er seine Chance bekommt. Natürlich weiß man nie wie sich der Spieler im Training präsentiert. Ihn hätte ich mir noch vor ein paar Wochen als Back-up Stürmer gewünscht. Leider haben wir jetzt genug von den "entwicklungsfähigen" Stürmern.
https://www.liga3-online.de/nach-98-tagen-verl-loest-vertrag-mit-valdrin-mustafa-wieder-auf/
Freundliche Grüße
Als Ergänzung wäre Mustafa Anfang des Sommers wohl schon interessant gewesen. Mit Kiprit hat man meines Erachtens aber den besseren, talentierteren und jüngeren Stürmer bekommen.
Verl sucht noch einen Stürmer? Mir würde da spontan einer einfallen.
31.08.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Als Ergänzung wäre Mustafa Anfang des Sommers wohl schon interessant gewesen. Mit Kiprit hat man meines Erachtens aber den besseren, talentierteren und jüngeren Stürmer bekommen.
Zitat von GreatDevil
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
Den wollen die aber auch nicht...
31.08.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von GreatDevil
Thiele bekommt bei Viktoria Köln den nächsten Konkurrenten vor die Nase gesetzt (haben Jastremski von Bayern 2 ausgeliehen). Auch hier echt schade für ihn, ich habe schon angenommen das er dort Stammspieler wird. Klar er lässt gerne mal was liegen, aber für die 3.Liga ist er ein solider Spieler.
Freundliche Grüße
Thiele bekommt bei Viktoria Köln den nächsten Konkurrenten vor die Nase gesetzt (haben Jastremski von Bayern 2 ausgeliehen). Auch hier echt schade für ihn, ich habe schon angenommen das er dort Stammspieler wird. Klar er lässt gerne mal was liegen, aber für die 3.Liga ist er ein solider Spieler.
Freundliche Grüße
Und jetzt kommt noch Marseiler. Ist nominell zwar LA, kann aber auch zentral spielen. Durch die Verpflichtung dürften die Chancen beim verletzten Thiele nicht wirklich steigen.
Unser Ex- Spieler Andersson wollte sich nach Türkei ausleihen lassen, ist aber durch Medizincheck durchgefallen und bleibt wohl mit seinen 2,5 Mio Jahresgehalt zumindest bis Winter in Köln.
31.08.2021 - 14:25 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag, familiär bedingt, das Spiel Wehen-Wiesbaden gegen den FC Magdeburg live vor Ort verfolgt. War eine mega Fußballspiel mit einigen Ex-Lautrern im Einsatz.
Leon Bell-Bell: Hat bei uns in der Jugend / Amateure gespielt und eine sehr solide Leistung im linken Mittelfeld gezeigt.
Baris Atik: Bei uns habe ich ihn verflucht, er war aber der sogenannte Unterschiedsspieler und ist in der ersten Halbzeit immer wieder in die Spitze gegangen. Der Pass zum 0:1 auch überragend. In der zweiten Halbzeit etwas abgebaut, aber trotzdem ein ganz starkes Spiel von ihm!
Luca Schuler: Hat bis zur U17 bei uns gespielt und war auch der Grund warum ich dort war
Wurde in der 73.Minute eingewechselt und hat das 2:3 mit tollem Willen vorbereitet und das 2:4, mit einem schnellen Konter, selbst erzielt.
Sascha Mockenhaupt: Auch ein ganz starkes Spiel von ihm! Hat sich nach dem Rückstand, und in der Phase nach dem 2:2, immer wieder über rechts vorne eingeschaltet und sehr gute Flankenbälle (aus vollem Lauf) gebracht. Auch von der Mentalität her ist er vorangegangen und war Wehens Führungsspieler auf dem Platz.
Gino Fechner: Ist in der ersten Halbzeit ordentlich mit der Defensive von Wehen mit geschwommen und hatte Probleme in der Rückwärtsbewegung. Handelfmeter versucht, der aber niemals ein Elfmeter war.
Ansonsten geile Stimmung der Magdeburg Fans und tatsächlich Bier mit Stoff
Gruß,
Taffarel79
ich habe am Samstag, familiär bedingt, das Spiel Wehen-Wiesbaden gegen den FC Magdeburg live vor Ort verfolgt. War eine mega Fußballspiel mit einigen Ex-Lautrern im Einsatz.
Leon Bell-Bell: Hat bei uns in der Jugend / Amateure gespielt und eine sehr solide Leistung im linken Mittelfeld gezeigt.
Baris Atik: Bei uns habe ich ihn verflucht, er war aber der sogenannte Unterschiedsspieler und ist in der ersten Halbzeit immer wieder in die Spitze gegangen. Der Pass zum 0:1 auch überragend. In der zweiten Halbzeit etwas abgebaut, aber trotzdem ein ganz starkes Spiel von ihm!
Luca Schuler: Hat bis zur U17 bei uns gespielt und war auch der Grund warum ich dort war
Wurde in der 73.Minute eingewechselt und hat das 2:3 mit tollem Willen vorbereitet und das 2:4, mit einem schnellen Konter, selbst erzielt. Sascha Mockenhaupt: Auch ein ganz starkes Spiel von ihm! Hat sich nach dem Rückstand, und in der Phase nach dem 2:2, immer wieder über rechts vorne eingeschaltet und sehr gute Flankenbälle (aus vollem Lauf) gebracht. Auch von der Mentalität her ist er vorangegangen und war Wehens Führungsspieler auf dem Platz.
Gino Fechner: Ist in der ersten Halbzeit ordentlich mit der Defensive von Wehen mit geschwommen und hatte Probleme in der Rückwärtsbewegung. Handelfmeter versucht, der aber niemals ein Elfmeter war.
Ansonsten geile Stimmung der Magdeburg Fans und tatsächlich Bier mit Stoff
Gruß,
Taffarel79
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taffarel79 am 31.08.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
31.08.2021 - 22:37 Uhr
Löh hat den Vertrag in Rostock aufgelöst, er hätte also Zeit!
01.09.2021 - 07:33 Uhr
Ich zieh das mal hier her:
Ich habe jetzt mal etwas im Hansa-Forum quer gelesen. Da ist man sich eigentlich einig, dass Löh menschlich ein großer Verlust ist. Sportlich sehen das aber nicht wenige anders.
Gerade durch die Verpflichtung von Fröde hat man nun noch eine Option mehr im ZDM bekommen und Löh ist einen weiteren Kaderplatz nach hinten gerutscht.
Das scheint ihm wohl nicht so wirklich gefallen zu haben, da er sich wohl eher weiter oben in der Nahrungskette gesehen hat. Die Vertragsauflösung war daher wohl folgerichtig.
Löh wird sich aber selbst nochmal via Instagram äußern.
Löh ist halt so ein Typ wie Hemlein. Im Labern Champions League, beim Fußball reicht es aber nicht für mehr als 3. Liga.
Zitat von Vic Dorn
Ich frage mich, warum Löh seinen Vertrag in Rostock überhaupt aufgelöst hat. Es war doch sein großer Traum, endlich zweite Liga zu spielen. Und er war seit Saisonstart doch in jedem Spiel im Kader und wurde drei Mal eingewechselt. Das sollte doch genügend Perspektive sein, um nicht gleich nach einer Handvoll Spiele die Flinte ins Korn zu werfen, sondern um die Chance, den Traum weiterzuleben, zu kämpfen.
Was das Gedankenspiel "Löh zum FCK" betrifft: Er ist einer, der die Mittelfeldzentrale für den Gegner zu machen kann. So was fehlt uns momentan und deshalb könnte er uns in unserer aktuellen Situation sogar helfen. Bin mir aber nicht so sicher, ob er überhaupt noch Lust auf Lautern hätte, auch wenn die handelnden Akteure mittlerweile andere sind. Ganz davon zu schweigen, dass wir ja anscheinend nicht mehr das Geld für Neuzugänge haben. Sonst wäre im Transfer-Schlussspurt sicher noch mehr passiert als nur das mit dem jungen Kerl aus Dortmund.
Ich frage mich, warum Löh seinen Vertrag in Rostock überhaupt aufgelöst hat. Es war doch sein großer Traum, endlich zweite Liga zu spielen. Und er war seit Saisonstart doch in jedem Spiel im Kader und wurde drei Mal eingewechselt. Das sollte doch genügend Perspektive sein, um nicht gleich nach einer Handvoll Spiele die Flinte ins Korn zu werfen, sondern um die Chance, den Traum weiterzuleben, zu kämpfen.
Was das Gedankenspiel "Löh zum FCK" betrifft: Er ist einer, der die Mittelfeldzentrale für den Gegner zu machen kann. So was fehlt uns momentan und deshalb könnte er uns in unserer aktuellen Situation sogar helfen. Bin mir aber nicht so sicher, ob er überhaupt noch Lust auf Lautern hätte, auch wenn die handelnden Akteure mittlerweile andere sind. Ganz davon zu schweigen, dass wir ja anscheinend nicht mehr das Geld für Neuzugänge haben. Sonst wäre im Transfer-Schlussspurt sicher noch mehr passiert als nur das mit dem jungen Kerl aus Dortmund.
Ich habe jetzt mal etwas im Hansa-Forum quer gelesen. Da ist man sich eigentlich einig, dass Löh menschlich ein großer Verlust ist. Sportlich sehen das aber nicht wenige anders.
Gerade durch die Verpflichtung von Fröde hat man nun noch eine Option mehr im ZDM bekommen und Löh ist einen weiteren Kaderplatz nach hinten gerutscht.
Das scheint ihm wohl nicht so wirklich gefallen zu haben, da er sich wohl eher weiter oben in der Nahrungskette gesehen hat. Die Vertragsauflösung war daher wohl folgerichtig.
Löh wird sich aber selbst nochmal via Instagram äußern.
Löh ist halt so ein Typ wie Hemlein. Im Labern Champions League, beim Fußball reicht es aber nicht für mehr als 3. Liga.
01.09.2021 - 09:12 Uhr
Genau, dann holen wir noch Hemlein, Biada und Co. und schon geht's aufwärts
01.09.2021 - 09:22 Uhr
Du hast TT9 und Pourié in deiner Aufzählung vergessen. Wären weitere Kandidaten, die von den Fans hier gefordert würden. Mögen wir bei der Fehleranalyse endlich mal erfolgreich sein und den Sand aus dem Getriebe entfernen. Aber vermutlich ist die Maschine zu komplex, um das binnen weniger Jahre alles zu reinigen. Auf eine bessere Zukunft. Einige Reaktionen in den Foren stimmen mich durchaus hoffnungsvoll, andere sind halt nach wie vor in den goldenen 90er Jahren hengen geblieben.
03.09.2021 - 18:57 Uhr
Viktoria Köln und der Hallesche FC haben lt der Bild Zeitung Interesse Jan Löhmannsröben zu verpflichten
03.09.2021 - 21:58 Uhr
Damn geht er nach Köln.... Trifft er Buddy TT, der anscheinend im Moment keinen Bock auf Viktoria hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.