1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6311
30.08.2021 - 13:33 Uhr
Nach einer Niederlage im Auftaktspiel hat Jeff Saibene mit dem RFCUL die 3 darauffolgenden Spiele gewonnen und steht aktuell auf dem 4. Platz.

Jeff Strasser hingegen hat mit Jeunesse Esch nur 1 von 4 Spielen gewonnen (gegen Abstiegskandidat Nummer 1 RM Hamm Benfica). Der Verein hat eigentlich ganz andere Ambitionen, Ziel ist es oben mitzuspielen.
Ex-Lautrer |#6312
30.08.2021 - 14:23 Uhr
Bayer 04 möchte in der am Dienstag endenden Transferperiode gerne noch drei Spieler abgeben. Ein Kandidat ist Ersatztorhüter Lennart Grill. Der frisch gebackene U-21-Europameister steht vor einer Leihe zu Brann Bergen.
Grill könnte es nach Norwegen verschlagen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6313
30.08.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Bayer 04 möchte in der am Dienstag endenden Transferperiode gerne noch drei Spieler abgeben. Ein Kandidat ist Ersatztorhüter Lennart Grill. Der frisch gebackene U-21-Europameister steht vor einer Leihe zu Brann Bergen.
Die Frage wie förderlich der Schritt für seine Karriere ist. Bergen ist Tabellenletzter, bekommt im Schnitt 2 Gegentore im Spiel und machte vor einem Monat ziemlich negative Schlagzeilen.

Naja zumindest sitzt er dann nicht nur auf der Tribüne.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#6314
30.08.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Ivo_Ilicevic

Die Frage wie förderlich der Schritt für seine Karriere ist. Bergen ist Tabellenletzter, bekommt im Schnitt 2 Gegentore im Spiel und machte vor einem Monat ziemlich negative Schlagzeilen.

Naja zumindest sitzt er dann nicht nur auf der Tribüne.

Die Wahl des Vereins wundert mich ehrlich gesagt auch.
In Leverkusen ist er nur noch Torwart Nr. 4.
Aber ich hätte schon gedacht, dass er zumindest in der zweiten deutschen Liga unter kommt.
Und wenn Ausland, dann eher Frankreich (2. Liga oder untere Tabellenhälfte Ligue 1) oder Niederlande.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6315
30.08.2021 - 15:39 Uhr
Grill gehörte ja schon in der Dritten Liga nicht zu den allerbesten Torhütern. Dass es in der Bundesliga nicht auf Anhieb reichen würde, war ein Stück weit zu vermuten.
Bayer hätte den Jungen lieber gleich für zwei Jahre in der zweiten Liga geparkt; jetzt muss man halt schauen, dass er irgendwie Spielpraxis erhält. Wenn das in Norwegen unter Garantie der Fall ist und ansonsten kein Club hinreichend großes Interesse signalisiert hat, kann ich den Transfer schon verstehen.
Ex-Lautrer |#6316
30.08.2021 - 16:15 Uhr
Es wundert mich, dass eine Grill-Leihe so lange gedauert hat. Bereits letzte Saison hatte man Lomb vorgezogen, der teils katastrophal patzte. Erst als der Druck von Aussen so groß wurde, durfte Grill ran. Dann holt man den Russen, da standen in meinen Augen schon die Zeichen deutlich auf Abschied.

So schlecht wie er gesehen wird, ist der Lenny sicherlich nicht. Ich denke zweite Liga hat der mindestens drauf. Gerade bei den Torhütern verlaufen die Entwicklungen nicht immer gerade. Mit etwas mehr Ruhe und Erfahrung könnte er mit 28 immer noch Buli spielen. Wünsche ihm viel Glück!
Ex-Lautrer |#6317
30.08.2021 - 16:15 Uhr
Es wundert mich, dass eine Grill-Leihe so lange gedauert hat. Bereits letzte Saison hatte man Lomb vorgezogen, der teils katastrophal patzte. Erst als der Druck von Aussen so groß wurde, durfte Grill ran. Dann holt man den Russen, da standen in meinen Augen schon die Zeichen deutlich auf Abschied.

So schlecht wie er gesehen wird, ist der Lenny sicherlich nicht. Ich denke zweite Liga hat der mindestens drauf. Gerade bei den Torhütern verlaufen die Entwicklungen nicht immer gerade. Mit etwas mehr Ruhe und Erfahrung könnte er mit 28 immer noch Buli spielen. Wünsche ihm viel Glück!
Ex-Lautrer |#6318
30.08.2021 - 16:31 Uhr
Thiele bekommt bei Viktoria Köln den nächsten Konkurrenten vor die Nase gesetzt (haben Jastremski von Bayern 2 ausgeliehen). Auch hier echt schade für ihn, ich habe schon angenommen das er dort Stammspieler wird. Klar er lässt gerne mal was liegen, aber für die 3.Liga ist er ein solider Spieler.

Freundliche Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GreatDevil am 30.08.2021 um 16:32 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6319
30.08.2021 - 16:40 Uhr
Jastremski dürfte nicht vor Thieles Nase sitzen. Eher ist der Sachverhalt andersrum, aber grundsätzlich sind die beiden unterschiedlich genug.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6320
31.08.2021 - 09:10 Uhr
Valdrin Mustafa hat seinen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Nach seiner tollen Regionalliga Saison hätte ich erwartet, dass er seine Chance bekommt. Natürlich weiß man nie wie sich der Spieler im Training präsentiert. Ihn hätte ich mir noch vor ein paar Wochen als Back-up Stürmer gewünscht. Leider haben wir jetzt genug von den "entwicklungsfähigen" Stürmern.

https://www.liga3-online.de/nach-98-tagen-verl-loest-vertrag-mit-valdrin-mustafa-wieder-auf/

Freundliche Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.