Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.08.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von elbepower
Toppmöller hatte es damals mit seiner Waldläuferaffäre,bei mir absolut verschissen.Solche Menschen mag ich nicht.
Toppmöller hatte es damals mit seiner Waldläuferaffäre,bei mir absolut verschissen.Solche Menschen mag ich nicht.
Spielst Du auf seinen "Unfall" an? Ich hatte das nur noch dunkel in Erinnerung...und bin beim Suchen auf eine alternative Version von Toppi gekommen, die ein bisschen wie aus der Serie "Fringe" klingt, aber da er sonst recht zurechnungsfähig ist...schon spannend.
Fakt ist...er war als Fußballer sehr erfolgreich und auch als Trainer. Schade das er nie zum FCK zurück gefunden hat. Ich mag ihn...und sein Fußball als Trainer war sehr attraktiv und erfolgreich.
Was ein bisschen schade ist: Er traut uns den Aufstieg diese Saison nicht zu. ..und leider hat er immer noch recht viel Ahnung von Fußball.
13.08.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Gutgolf
Spielst Du auf seinen "Unfall" an? Ich hatte das nur noch dunkel in Erinnerung...und bin beim Suchen auf eine alternative Version von Toppi gekommen, die ein bisschen wie aus der Serie "Fringe" klingt, aber da er sonst recht zurechnungsfähig ist...schon spannend.
Fakt ist...er war als Fußballer sehr erfolgreich und auch als Trainer. Schade das er nie zum FCK zurück gefunden hat. Ich mag ihn...und sein Fußball als Trainer war sehr attraktiv und erfolgreich.
Was ein bisschen schade ist: Er traut uns den Aufstieg diese Saison nicht zu. ..und leider hat er immer noch recht viel Ahnung von Fußball.
Zitat von elbepower
Ich fand ihn immer sehr arrogant. Meine erste Begegnung hatte ich mit ihm als Zehnjähriger bei einer Autogrammstunde auf der (damaligen) Hafa zusammen mit dem vom LSC auf den Betzenberg gewechselten Michael Schuhmacher. Ich hatte extra meinen weißen Lederball geschrubbt und mitgebracht. Und was malte er drauf? T-O-P-P-I ... boah war ich sauer, ich fühlte mich richtig betrogen. Nicht einmal Zeit, seinen Namen auszuschreiben hat er sich genommen.
13.08.2021 - 20:25 Uhr
Jonjic leitet für Aue das 1:1 auf Schalke ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.08.2021 um 20:33 Uhr bearbeitet
13.08.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Und wird 30 Minuten nach seiner Einwechselung wieder ausgewechselt.
Verheydt netzt übrigens weiter, auch wenn das hier wohl fehl am Platze ist
13.08.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Krass, hab das Spiel gesehen und gedacht: der Junge sieht aus wie Jonjic. Der Wechsel ist mal komplett an mir vorbei gegangen.
14.08.2021 - 14:08 Uhr
Tim Rieder gerade vermutlich mit dem Miss of the Season im „Derby“ gegen 60.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 14.08.2021 um 14:09 Uhr bearbeitet
15.08.2021 - 20:41 Uhr
Heute verlor die U17 2:3 gegen 1860 München. Im Kader der Münchner: Kloses Zwillinge
15.08.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von hellstroem3
Heute verlor die U17 2:3 gegen 1860 München. Im Kader der Münchner: Kloses Zwillinge

Sind das die, die in Kusel in den Kindergarten und in die Schule gegangen sind?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sastsch am 15.08.2021 um 20:51 Uhr bearbeitet
15.08.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von hellstroem3

Vielleicht können Sie ja Deutschland aus der Stürmerkrise helfen in ein paar Jahren.
17.08.2021 - 15:38 Uhr
Sternberg mit Jochbeinbruch gestern gegen BTSV nach einem Ellenbogenschlag. Gabs nicht mal die gelbe Karte bei der Aktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.