1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6251
27.07.2021 - 22:06 Uhr
Neues vom Mo:

https://www.fupa.net/news/sv-dersim-ruesselsheim-mo-idrissou-ist-neuer-trainer-bei-sg-2780500
Ex-Lautrer |#6252
29.07.2021 - 22:36 Uhr
Quelle: www.rnz.de
. Am Mittwoch verabschiedete sich Denis Linsmayer mit Handschlag von den Mitarbeitern des SV Sandhausen. Nach Informationen der Rhein-Neckar-Zeitung wird der Mittelfeldspieler einen Vertrag beim Zweitliga-Rivalen FC Ingolstadt unterschreiben
Denis Linsmayer zieht es wohl nach Ingolstadt

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#6253
29.07.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Quelle: www.rnz.de
. Am Mittwoch verabschiedete sich Denis Linsmayer mit Handschlag von den Mitarbeitern des SV Sandhausen. Nach Informationen der Rhein-Neckar-Zeitung wird der Mittelfeldspieler einen Vertrag beim Zweitliga-Rivalen FC Ingolstadt unterschreiben
Denis Linsmayer zieht es wohl nach Ingolstadt

War zu erwarten das er in Liga 2 unterkommt.
Bei einigen Usern bei uns „war er ja eh zu schlecht“ und genau da drückt seit Jahren der Schuh bei uns Betze-Fans.
Wir haben tendenziell immer noch zu sehr die Rosarote-Brille auf.
Faktisch hätte ich mich über Ihn im Betze-Trikot gefreut, seine Position ist aber gut besetzt.
Ich mag den FCI nicht, Linsi wünsche ich aber nur das Beste!
Ex-Lautrer |#6254
29.07.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Linne

War zu erwarten das er in Liga 2 unterkommt.
Bei einigen Usern bei uns „war er ja eh zu schlecht“ und genau da drückt seit Jahren der Schuh bei uns Betze-Fans.
Wir haben tendenziell immer noch zu sehr die Rosarote-Brille auf.
Faktisch hätte ich mich über Ihn im Betze-Trikot gefreut, seine Position ist aber gut besetzt.
Ich mag den FCI nicht, Linsi wünsche ich aber nur das Beste!

Naja dass Linsmayer zu schlecht sei, das haben nur die allerwenigsten behauptet. Allerdings sind wir auf der Position, vor allem mit Mario Götze, sehr gut besetzt. Da wären mit 2 unserer besten Spieler auf der exakt gleichen Position zuhause gewesen. Allerdings, und das muss man hier auch beachten, war Götze bisher extremst Verletzungsanfällig und ist wahrscheinlich nach dem Jahr wieder weg. Mit Linsmayer hätte man hier längerfristiger planen können.

Nichts desto trotz sind wir hier sehr gut besetzt und ich wünsche Linsmayer in Ingolstadt alles gute. Schade, dass es ihn nicht zu nem sympathischeren Verein gezogen hat. silent
Ex-Lautrer |#6255
29.07.2021 - 23:42 Uhr
Unser Goetze ist der Felix, nicht der Mario... stark

Ich würde behaupten, dass Linsmeyer spielerisch auf der 6 nicht so stark ist wie Felix Goetze. Es sind schon zwei unterschiedliche Spielertypen, auch wenn sie die gleiche Position spielen.
Ex-Lautrer |#6256
30.07.2021 - 02:34 Uhr
Huiuiui, nach 12 sollte man wohl nichts mehr tippen, natürlich haben wir den Felix. ugly
Ex-Lautrer |#6257
30.07.2021 - 10:28 Uhr
Denis Linsmayer (29) wechselt vom SV Sandhausen zum FC Ingolstadt. Die Schanzer verpflichten den Mittelfeldmann vom Ligakonkurrenten ablösefrei. "Wir bekommen mit Denis Linsmayer einen Spieler, der die Liga kennt wie kaum ein Zweiter", freut sich Malte Metzelder, Manager Profifußball beim FCI. Linsmayer kann die Erfahrung von 249 Zweitligaspielen vorweisen.
Weinend

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 30.07.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6258
30.07.2021 - 10:51 Uhr
Schade, aber wirklich realistisch war eine Rückkehr von Linsi in meinen Augen nie wirklich.
Auch wenn er uns sicherlich geholfen hätte, sind wir auf seiner Position ordentlich besetzt.
Ich hätte mir nur einen anderen Verein für ihn gewünscht. Trotzdem natürlich alles Gute bei der neuen Aufgabe!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6259
30.07.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Schade, aber wirklich realistisch war eine Rückkehr von Linsi in meinen Augen nie wirklich.
Auch wenn er uns sicherlich geholfen hätte, sind wir auf seiner Position ordentlich besetzt.
Ich hätte mir nur einen anderen Verein für ihn gewünscht. Trotzdem natürlich alles Gute bei der neuen Aufgabe!

Glaubst du echt, dass eine Rückkehr unrealistisch war?
Sandhausen hat uns zwar sportlich abgehangen, doch denke ich, dass wir einen aussortieren Spieler von denen bekommen hätten. Insbesondere mit seinem Bezug zum FCK. Antwerpen und Hengen sehen wohl eher keinen Bedarf. Das ist meiner Meinung nach auch richtig. Die Zeiten, dass man sich einen solchen Spieler "gönnt" sind zum Glück vorbei.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#6260
30.07.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von Ivo_Ilicevic

Glaubst du echt, dass eine Rückkehr unrealistisch war?
Sandhausen hat uns zwar sportlich abgehangen, doch denke ich, dass wir einen aussortieren Spieler von denen bekommen hätten. Insbesondere mit seinem Bezug zum FCK. Antwerpen und Hengen sehen wohl eher keinen Bedarf. Das ist meiner Meinung nach auch richtig. Die Zeiten, dass man sich einen solchen Spieler "gönnt" sind zum Glück vorbei.

Naja, ich bin schon davon ausgegangen, dass er zumindest mal Interessenten aus der zweiten Liga hat.
Er ist bei Sandhausen ja nicht unbedingt aussortiert worden, weil er so grottig war. Man hat sich auf seiner Position mit den Verpflichtungen von Bachmann, Sickinger und Gaudino v.a. verjüngt. Aber, dass jetzt kein Zweitligist mehr Interesse anmeldet, weil er so schlecht war, dachte ich nie.

Kommt dann wirklich ein Zweitligist, ziehen wir zu 95% den Kürzeren.
Einzig die Verbundenheit hätte ihn hierher locken können. Bei uns hätte er ziemlich viel Konkurrenz gehabt. Die hat er in Ingolstadt zwar auch, das Schmerzensgeld wird aber wohl höher sein, als bei uns zwinker
Letztlich dürfte das einer der letzten Verträge für Linsi sein. Da kann ich ihn schon verstehen, dass er das vorzieht.

Letztlich sehe ich das aber so wie du. Linsmayer wäre ein Goody gewesen, weil halt eigentlich kein Bedarf. Dafür ist er aber sicherlich zu teuer. Die U23-Regel erfüllt er logischerweise auch nicht zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.