1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5921
30.03.2021 - 15:21 Uhr
Es war schön einiger dieser Namen mal wieder zu lesen(auch wenn man sie damals , teilweise zurecht, verflucht hat).

Swierczok hat mich ehrlich gesagt am meisten erstaunt wie die Zeit vergeht.
Der kam als 18-jähriger Jungspund zu uns und hatte richtig gute Ansätze(wer weiß wie alles verlaufen wäre wenn er gegen Köln(?) das Ding macht) aber der ist mittlerweile auch schon 28.

Als ich Shechter gelesen habe, musste ich zwangsweise auch an Vermouth denken aber hatte dann selbst recherchiert das er wohl letztes Jahr seine Karriere beendet hat.

Sukuta-Pasu fehlt da aber in der ListeLachend
Ist aber auch erst 30 und vereinslos(hatte gedacht er wäre mittlerweile viel älter)

Auch Mandjeck erschien mir eine Ewigkeit her das er hier war aber ist wohl auch noch in Belgien aktiv mit 32.

Warten wir mal ab wenn in 10 Jahren in diesem Thread geschrieben wird, wer von den jetzigen Spielern welche Laufbahn eingenommen hat.
Ex-Lautrer |#5922
02.04.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Fortounis: wahnsinnig geiler Kicker, schade dass es bei uns nichts wurde. In Griechenland läuft es dagegen. MW 8 Mio und Kreuzbandverletzung gut überwunden.

https://www.transfermarkt.de/konstantinos-fortounis/profil/spieler/157539

Ich habe seit deinem Post habe ich drüber nachgedacht, ob wir von ihm profitieren könnten. Wie wäre es, wenn er diesen Sommer aus Griechenland wechselt? Dann müssten wir 1,5 % der Ablöse Summe bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Bei einer Ablöse in Höhe seines Marktwertes wären das immerhin 120.000 Euro. Das wäre in der dritten Liga ein netter Bonus aber in der Regionalliga ein ordentliches Plus. Kann das bitte jemand forcieren? grins

Gerade ist mir zusätzlich die absolut verrückte Idee gekommen, dass wir sogar eine Weiterverkaufsbeteiligung haben könnten. Das wäre ja total verrückt.
Ex-Lautrer |#5923
06.04.2021 - 20:11 Uhr
Sforza scheint laut Schweizer Medien wieder frei zu sein...Hatte sich ja seit einiger Zeit angekündigt.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#5924
08.04.2021 - 20:13 Uhr
Steven Dooley neuer Sportdirektor beim FK Pirmasens
vermeldet die Rheinpfalz
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens_artikel,-steven-dooley-neuer-sportdirektor-beim-fk-pirmasens-_arid,5189293.html

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#5925
12.04.2021 - 14:28 Uhr
Funkel übernimmt Köln!
Ex-Lautrer |#5926
12.04.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Funkel übernimmt Köln!

Da sieht man mal, wie sehr der FCK Herrn Funkel am Herzen liegt.

Erst sagen er ist in Rente und wird keinen Job mehr annehmen und jetzt Trainer in Köln werden.
Ex-Lautrer |#5927
12.04.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von Daddler

Erst sagen er ist in Rente und wird keinen Job mehr annehmen und jetzt Trainer in Köln werden.

Meines Wissens lebt Funkel in der Region. Für den Job in Köln muss er nicht umziehen; für ein ernsthaftes Engagement in Kaiserslautern wäre dies sehr wohl erforderlich gewesen. Wenn er in seinem Alter (verständlicherweise) nicht mehr umziehen möchte, bieten sich Engagements im rheinischen Raum (Uerdingen, jetzt Köln) nun einmal eher an als ein Job in der Pfalz.
Außerdem kann er dort zwei Ligen höher arbeiten und wird entsprechend besser bezahlt. Von den Rahmenbedingungen in KL fange ich besser erst gar nicht an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 12.04.2021 um 16:37 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5928
12.04.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von Daddler
Zitat von Old_Icebear

Funkel übernimmt Köln!

Was soll Funkel bei einem Verein, der an der Beatmungsmaschine hängt ?
Ex-Lautrer |#5929
12.04.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von Daddler

Zitat von Old_Icebear

Funkel übernimmt Köln!

Was soll Funkel bei einem Verein, der an der Beatmungsmaschine hängt ?

wenn man weit über 60 ist und finanziell für die nächsten Generationen ausgesorgt hat, habe ich die romantische Vorstellung dass man sich nochmal eine Aufgabe sucht, die Spaß bereitet, die man einfach aus narzisstischen Zügen heraus angeht, um es einfach nochmal allen zu beweisen. Sich, dem Verein, den Laptoptrainern, allen, aber da ist Funkel wohl ein anderer Typ. Keine Lust sich eine Statue bauen zu lassen und einen toten Verein nach oben zu führen, den Verein bei dem er eine tolle Zeit als Spieler hatte, nein, er geht zum FC, weil dieser ihn wohl einfach mit Geld zugeschmissen hat. Und bevor er Enten mit alten Brotkrümmeln füttert, füttert er sich halt zukünftig mit 100 € Scheinen. Schade, aber thats business.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#5930
12.04.2021 - 17:20 Uhr
Funkel geht zum FC, weil er dafür nicht umziehen muss und weil da nach 2 Monaten wieder Schluss ist.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.