1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5891
19.03.2021 - 20:53 Uhr
...ein Königreich für einen Lucky Punch!
Ex-Lautrer |#5892
19.03.2021 - 21:18 Uhr
TT9 komm‘ zurück zum FCK.
Ex-Lautrer |#5893
20.03.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von FCK_Horsti

Als das Gerücht in der WP aufkam, war da nix dran. In der letzten Woche der Transferperiode allerdings, als das niemand mehr auf der Platte hatte, schon. TT9 und der FCK waren sich einig, aber Köln verweigerte die Freigabe. Das ist in der WP also weder am FCK oder an TT9 gescheitert. Ich wäre froh, ihn als Alternative im Kader zu haben, aber er ist auch bei weitem nicht der Heilsbringer, zu dem er beim Abgang hochstilisiert wurde bzw. jetzt wird.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5894
20.03.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von FCK_Horsti

Als das Gerücht in der WP aufkam, war da nix dran. In der letzten Woche der Transferperiode allerdings, als das niemand mehr auf der Platte hatte, schon. TT9 und der FCK waren sich einig, aber Köln verweigerte die Freigabe. Das ist in der WP also weder am FCK oder an TT9 gescheitert. Ich wäre froh, ihn als Alternative im Kader zu haben, aber er ist auch bei weitem nicht der Heilsbringer, zu dem er beim Abgang hochstilisiert wurde bzw. jetzt wird.

Gruß

Das hat nichts mit ‚Heilsbringer‘ zu tun. Bei einem Großteil der Begegnungen wäre ein Spieler, der Tempo ins Spiel bringt und 90 Minuten Vollgas gibt, schon ein Quantensprung gewesen.
Ex-Lautrer |#5895
20.03.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von FCK_Horsti

Gruß

@Betzemaster , danke für die Info. Bitte meinen Post nicht falsch verstehen. TT9 wäre sicherlich nicht DER Heilsbringer. Meiner Einschätzung nach würde er jedoch hervorragend in die Spielphilosophie von Antwerpen passen und könnte somit ein wichtiger Baustein für eine variablere Offensive sein. Schätze ihn beispielsweise deutlich stärker ein als Redondo oder Hanslik. Das tatsächliche Leistungsvermögen von Kleinsorge können wir wohl aufgrund der zahlreichen verletzungsbedingten Ausfallzeiten nur schwer beurteilen. Und nun gilt‘s in Magdeburg drei Punkte zu holen. FORZA FCK!!!
Ex-Lautrer |#5896
20.03.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von FCK_Horsti
Zitat von Betzemaster

Zitat von FCK_Horsti

Gruß

@Betzemaster , danke für die Info. Bitte meinen Post nicht falsch verstehen. TT9 wäre sicherlich nicht DER Heilsbringer. Meiner Einschätzung nach würde er jedoch hervorragend in die Spielphilosophie von Antwerpen passen und könnte somit ein wichtiger Baustein für eine variablere Offensive sein. Schätze ihn beispielsweise deutlich stärker ein als Redondo oder Hanslik. Das tatsächliche Leistungsvermögen von Kleinsorge können wir wohl aufgrund der zahlreichen verletzungsbedingten Ausfallzeiten nur schwer beurteilen. Und nun gilt‘s in Magdeburg drei Punkte zu holen. FORZA FCK!!!

Hanslik ja, Redondo nein. Thiele ist m.E. deutlich limitierter als Redondo. Leider ist der momentan nicht in der Verfassung wie im Herbst.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5897
20.03.2021 - 12:20 Uhr
Kenny ist für mich einer der besten Winger der Liga und einer der besten Transfers der letzten Jahre. Auch wenn ich Timmy sehr gemocht habe, kann man ihn nicht mit Kenny vergleichen.
Ex-Lautrer |#5898
20.03.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Kenny ist für mich einer der besten Winger der Liga und einer der besten Transfers der letzten Jahre. Auch wenn ich Timmy sehr gemocht habe, kann man ihn nicht mit Kenny vergleichen.

Für mich ist Redondo LA und Thiele Stürmer, daher finde ich, man kann sie aus diesem Grund nicht vergleichen.

Ich stimme dir zu, was Redondo betrifft. Allerdings nur als LA. Als er auf RA gezogen wurde, hat er direkt abgebaut.

Leistungsmäßig zähle ich beide auf ihrer jeweiligen Position zu den oberen der Liga. Wobei Thiele für mich zwingend einen zweiten Stürmer neben sich haben muss, um sein volles Potential ausschöpfen zu können.
Ex-Lautrer |#5899
20.03.2021 - 12:57 Uhr
Also was das Vergeben von Großchancen angeht geben sich Thiele und Rendondo nicht viel. Thiele hat nen besseren Antritt. Rendondo sicherlich der passicherere Spieler. 1 vs 1 sind beide jetzt keine Spieler, die da Situationen entscheiden.

Fürs System unter Antwerpen würde ich hier Vorteile für Thiele sehen bei Schommers wäre Redondo sicherlich besser aufgehoben. Unter Saibene hätten sie sich vermutlich nicht viel gegeben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muh87 am 20.03.2021 um 12:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5900
20.03.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Hephaistos1

Für mich ist Redondo LA und Thiele Stürmer, daher finde ich, man kann sie aus diesem Grund nicht vergleichen.

Ich stimme dir zu, was Redondo betrifft. Allerdings nur als LA. Als er auf RA gezogen wurde, hat er direkt abgebaut.

Leistungsmäßig zähle ich beide auf ihrer jeweiligen Position zu den oberen der Liga. Wobei Thiele für mich zwingend einen zweiten Stürmer neben sich haben muss, um sein volles Potential ausschöpfen zu können.

Was für mich auffällig ist, dass Redondo für mich in den letzten Spielen seit seinem nicht gegebenen Tor einer der schlechtesten auf dem Feld ist. Ich persönlich fand, man konnte ihm das auch etwas ansehen, dass er sehr beschäftigt ( in Gedanken ) wirkte. Denke er muss im Kopf neben so einigen anderen wieder den Schalter umlegen, dann wird er für uns auf jeden Fall wieder zu einem der wichtigsten Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.