1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5251
31.07.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von Westkurve86
Wünsche Hemlein alles Gute, aber wie Sternberg auf seinem Instagram-Account den Wechsel zum Nachtreten gegen die FCK Führung nutzt..meine Herren!!!

Naja, von Sternberg habe ich nichts anderes erwartet. Der meint halt immer noch er wäre eigentlich für was besseres berufen. Dabei hat er selbst in Liga hart zu kämpfen.

An Hemlein alles Gute!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5252
31.07.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Westkurve86
Wünsche Hemlein alles Gute, aber wie Sternberg auf seinem Instagram-Account den Wechsel zum Nachtreten gegen die FCK Führung nutzt..meine Herren!!!

Was hat er geschrieben ?
Ex-Lautrer |#5253
31.07.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von Westkurve86

Was hat er geschrieben ?

Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird mit Hashtag captain...für mich eine klare Anspielung an das was lief.
Naja. Was solls...
Ex-Lautrer |#5254
31.07.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Westkurve86
Zitat von Torpedo99

Zitat von Westkurve86

Was hat er geschrieben ?

Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird mit Hashtag captain...für mich eine klare Anspielung an das was lief.
Naja. Was solls...

Der wird schon sehen, was er von diesen Äusserungen hat, wenn Meppen auf dem Betzenberg spielt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#5255
31.07.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Westkurve86

Zitat von Torpedo99

Zitat von Westkurve86

Was hat er geschrieben ?

Naja. Was solls...

Der wird schon sehen, was er von diesen Äusserungen hat, wenn Meppen auf dem Betzenberg spielt.

Es war Sternbergs Äußerung. Hemlein hat diesmal mit keiner Silbe den FCK erwähnt.
Ex-Lautrer |#5256
31.07.2020 - 22:04 Uhr
Dresden hat Ferydoon Zandi als zweiten Co-Trainer unter Vertrag genommen.
Ex-Lautrer |#5257
04.08.2020 - 10:33 Uhr
Maximilian Dittgen schließt sich nach dem Abstieg des SV Wehen Wiesbaden und dem Ende seines Vertrages bei den Hessen dem FC St. Pauli an. Der 25-jährige Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Das bestätigte der Zweitligist am Dienstag offiziell.
Dittgen wechselt nach Pauli.

Immer noch echt schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Aber hier stand er sich einfach zu oft selbst im Weg.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5258
04.08.2020 - 16:42 Uhr
Die Bild von die Ostthüringer Zeitung vermelden einen Wechsel von Theo Bergmann nach Jena
Ex-Lautrer |#5259
04.08.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von MattBuckner
Die Bild von die Ostthüringer Zeitung vermelden einen Wechsel von Theo Bergmann nach Jena

Theos Posts auf Instagram kamen und kommen mir immer sehr heimat- und familienverbunden vor.

Er ist als Spieler, der (wohl) nie aus Erfurt rausgekommen ist trotz Angeboten aus höheren Ligen zum FCK gekommen, um hier in einer bekannten Spielklasse den nächsten Schritt bei einem größeren Verein zu machen und auf diesem Weg als Stammspieler in die Zweite Liga aufzusteigen.

Geht das auf, ist er der reflektierte, intelligente Spieler, der alles richtig gemacht hat.

So hat er jetzt aber womöglich das Gefühl, mit seinem Schritt von zuhause weg vielleicht nicht alles, aber einiges falsch gemacht zu haben.
Bergmann hat auf mich manchmal den Eindruck gemacht, nicht wirklichen Anschluss in der Mannschaft zu haben. Ich hab ihn eigentlich nur mit Gottwalt oder Hainault gesehen.

Vor diesem Hintergrund kann ich es gut verstehen, dass ihm Sicherheit und das Gefühl, dass man wirklich auf ihn setzt, aktuell wichtiger ist, als kurzfristig weiterhin Dritte Liga zu spielen.

Alles Gute!
Ex-Lautrer |#5260
05.08.2020 - 15:38 Uhr
Paul Will kommt dabei für gleich zwei Positionen infrage. Zuletzt agierte der 21-Jährige bei den Bayern als Linksverteidiger, kam in der vergangenen Saison aber auch als zentraler Mittelfeldspieler zum Einsatz. Insgesamt stand der Jugendspieler des 1. FC Kaiserslautern 22 Mal in der 3. Liga auf dem Platz und verbuchte dabei zwei Vorlagen.

Da sein Vertrag beim Drittliga-Meister noch bis 2021 läuft, würde wohl eine Ablösesumme fällig werden. Bei "transfermarkt.de" wird der Marktwert des früheren U20-Nationalspielers (zwei Einsätze) auf 225.000 Euro geschätzt. In Dresden wäre Will der neunte Neuzugang.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.