1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7891
10.11.2022 - 13:31 Uhr
Quelle: Kicker
Sichtlich emotional zeigte sich Abwehrchef Jan Löhmannsröben, der aufgrund seines vermeintlichen Handspiels den Freistoß verursachte, der letztendlich zur 1:0-Führung für die Mannheimer verhalf: "Ich bin absolut gebrochen gerade." Angesprochen auf die offensichtlich falsch bewertete Situation von Referee Nico Fuchs wird der 31-Jährige deutlich: "Ja also bitte - willste mich verarschen, Alter? Was ist das hier? Keine Arme, keine Schokolade oder wat?"

KüssendKüssend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#7892
11.11.2022 - 21:15 Uhr
Konnte es eben kaum glauben als unser ehemaliger U19 Spieler Marcel Mansfeld für die Fortuna eingewechselt wurde.
Der Junge war nach unserer A-Jugend 2x Vereinslos und für ein paar Spiele in der Regionalliga. Nun ist er erst 21 und spielt in der 2.Bundesliga.
Was eine Geschichte....
Ex-Lautrer |#7893
11.11.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Mariomarco
Konnte es eben kaum glauben als unser ehemaliger U19 Spieler Marcel Mansfeld für die Fortuna eingewechselt wurde.
Der Junge war nach unserer A-Jugend 2x Vereinslos und für ein paar Spiele in der Regionalliga. Nun ist er erst 21 und spielt in der 2.Bundesliga.
Was eine Geschichte....

Und gleich verletzt wieder ausgewechselt worden
Ex-Lautrer |#7894
13.11.2022 - 18:18 Uhr
S.Stehle Trifft heute zum 2:1 für Vik.Köln gegen Bayreuth. 2 Tor/2 Assists in 17 Spielen.
Ex-Lautrer |#7895
13.11.2022 - 18:19 Uhr
Grill fängt in der 1.HZ 4 Stück. Freiburg zerlegt Union.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#7896
13.11.2022 - 18:27 Uhr
Huth bleibt mal wieder eine Halbserie lang ohne Tor. Also wird er in der Rückrunde für einen kleineren Club aus dem Osten auflaufen und dort zweistellig treffen. ugly
Ex-Lautrer |#7897
13.11.2022 - 23:19 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Huth bleibt mal wieder eine Halbserie lang ohne Tor. Also wird er in der Rückrunde für einen kleineren Club aus dem Osten auflaufen und dort zweistellig treffen. ugly

Ich bin wirklich gespannt, ob Halle und/oder Zwickau versuchen werden ihn von Aue wegzulocken. Wohne ja nur 10 km von Aue entfernt und hier bekommt er meiner Meinung nach kein Bein mehr auf den Boden. Bin gespannt, ob die Veilchen im Winter den Kader auf links drehen werden.
Ex-Lautrer |#7898
14.11.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Dieser Kerl ist und bleibt ein Phänomen.

Eigentlich bringt er alles mit, um Jahr für Jahr Torschützenkönig in der 3. Liga zu werden.
Aber dann haut er halt immer so ne Serie mit rein.

Ich glaube, das dürfte ziemlich einmalig sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7899
14.11.2022 - 07:33 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Dieser Kerl ist und bleibt ein Phänomen.

Eigentlich bringt er alles mit, um Jahr für Jahr Torschützenkönig in der 3. Liga zu werden.
Aber dann haut er halt immer so ne Serie mit rein.

Ich glaube, das dürfte ziemlich einmalig sein.

Naja, er kann Kopfbälle….einen Mann umspielt hat er, glaube ich, noch nie. 10-15 Tore im richtigen System mit hohen Bällen ja, mehr nicht.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#7900
14.11.2022 - 17:55 Uhr
Erik Wekesser lt KICKER Kreutzband -Teilverletzung

Gute Besserung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.