1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5981
06.05.2021 - 13:58 Uhr
Mir ist Klose inzwischen so egal wie Orban. Wobei ich Orban eehrlich gesagt noch mehr mit dem FCK verbinde als Klose. Bei Orban ist wenigstens noch immer ein bißchen Empörung da, wenn ich ich ihn bei RB mal sehe. Klose hingegen verbinde in inzwischen einfach primär mit dem DFB und Bayern. Eine Rückkehr zum FCK würde da inzwischen bei mir auch nicht mehr irgendwelche Euphorie auslösen, sondern ich würde das einfach zur kenntniss nehmen, dass da ein unerfahrener neuer Mitarbeiter bei uns wäre
Ex-Lautrer |#5982
06.05.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von pulder

Zitat von osirisy

Klose kann ja sein Versprechen zum FCK zurückzukommen in den nächsten Jahren wahr machen. Er wird im Juni 43 und kann bis zum Rentenalter noch Einiges erleben.

Bei der Gelegenheit könnte er auch in Blaubach vorbeifahren und seinen ehemaligen Trainer Berndt
besuchen, der ihn mit groß gemacht hat. Ach nein, da müßte er ja auch noch sein Versprechen einlösen
und den Verein gibt es ja schon lange nicht mehr.
Alles nicht möglich ohne seinen Berater. Es sei denn der FCK bietet ihm einen 5 Jahresvertrag mit
20 Mio. Garantiesumme an. Dann wäre er 48, selbstverständlich nur in alter Verbundenheit zum FCK.
Klose hat mit dem FCK schon lange abgeschlossen, den interessiert der FCK einen Dreck.

Da hast du recht. In seiner heutigen Form ist der FCK kein Thema für Klose.
Aber in 15 Jahren bei einem neu strukturierten FCK ist Klose mit 58 vermutlich wieder dabei.
@Torpedo99 sieht es ähnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 06.05.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5983
06.05.2021 - 22:33 Uhr
Quelle: borussia.de
Borussias Fans haben Tobias Sippel zum Spieler des Monats April gewählt. In der von „Cichon Personalmanagement“ präsentierten Abstimmung setzte sich der Torwart gegen Marcus Thuram, Jonas Hofmann und Breel Embolo durch.

Ist zwar schon etwas her, wurde mir aber vorhin bei Facebook vorgeschlagen. Es ist zwar nur eine Fan-Abstimmung unter Borussia-Fans, für Tobi freut es mich aber trotzdem sehr! Die "Spieler-des-Monats"-Gewinner von Gladbach werden übrigens von Pfälzern dominiert, neben Sippel hat auch Lars Stindl die Wahl zweimal gewonnen. grins
Ex-Lautrer |#5984
07.05.2021 - 11:27 Uhr
Saarbrücken wird zerfallen...Niklas Shipnoski wechselt zur Fortuna nach Düsseldorf. Bin gespannt ob er es dort diesmal schafft, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 07.05.2021 um 11:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5985
07.05.2021 - 11:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf holt Saarbrückens Shipnoski: „Einer der Top-Spieler der 3. Liga“

Schipnoski wechselt nächstes Jahr in die erste oder zweite Liga zur Fortuna.
Ex-Lautrer |#5986
07.05.2021 - 11:32 Uhr
Danke an die großen Fussballkenner Frontzeck, Notzon und Schommers. Möge ihre unendliche Weisheit noch viele andere Clubs erfreuen.

Wobei man wohl festhalten muss, dass keiner der drei bisher eine neue Anstellung gefunden hat. Sie werden natürlich sagen der FCK ist schuld und nicht ihre tollen sportlichen Entscheidungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 07.05.2021 um 11:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5987
07.05.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von __KR23
Fortuna Düsseldorf holt Saarbrückens Shipnoski: „Einer der Top-Spieler der 3. Liga“

Schipnoski wechselt nächstes Jahr in die erste oder zweite Liga zur Fortuna.

Der war für uns zu schlecht.. rolleyes Zeigt mal wieder ganz genau unsere Transferpolitik der letzten Jahre
Ex-Lautrer |#5988
07.05.2021 - 11:46 Uhr
Ich bin mal gespannt, wie er sich schlägt.
Bei Pick sieht man ja ganz gut, dass Top-Spieler 3. Liga nicht automatisch bedeutet, dass man auch in der 2. Bundesliga auf ähnlichem Niveau spielen kann.
Kühlwetter ist hingegen das genaue Gegenteil dazu.

Ich würds ihm wünschen, dass er es packt. Ist ja ein guter Junge.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5989
07.05.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Saarbrücken wird zerfallen...Niklas Shipnoski wechselt zur Fortuna nach Düsseldorf. Bin gespannt ob er es dort diesmal schafft, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

Diesen Sprung halte ich für zu groß. Ich hätte Shipnoski den Wechsel zu einem Verein mit geringerem Leistungsdruck gewünscht. Die Beispiele Pick und Biankadi zeigen, dass herausragende Leistungen in der Dritten Liga noch keine Garantie für direktes Funktionieren in der zweiten Liga sind. Und die beiden Jungs waren in ihrer Spielanlage in der Dritten Liga deutlich auffälliger.
Das ist in keiner Weise despektierlich gegenüber Shipnoski gemeint, aber der braucht schon ein wenig mehr Platz für sein Spiel. Da hätte sich ein Wechsel zu einem Aufsteiger in die zweite Liga schon eher angeboten, finde ich.

Saarbrücken wird neben Barylla und Shipnoski auch noch Sverko verlieren und trotzdem nicht zerfallen. Die stehen mit einigen etablierten Drittligaprofis in aussichtsreichen Gesprächen und haben vor allem eine funktionierende gestandene, ligataugliche Achse mit Batz, Zellner, Jänicke und Jacob, die auch bleiben wird.
Ich kann zwar die Ausbootung von Perdedaj nicht nachvollziehen, gehe aber fest davon aus, dass die wieder eine gute Rolle spielen werden. Anders als viele Konkurrenten sind sie auch nicht zu einem Sparkurs gezwungen und können jetzt bereits Entscheidungen treffen, während fast die Hälfte dieser Liga noch gar keine Nägel mit Köpfen machen kann.
Die schmieren garantiert nicht ab.
Ex-Lautrer |#5990
07.05.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Danke an die großen Fussballkenner Frontzeck, Notzon und Schommers. Möge ihre unendliche Weisheit noch viele andere Clubs erfreuen.

Wobei man wohl festhalten muss, dass keiner der drei bisher eine neue Anstellung gefunden hat. Sie werden natürlich sagen der FCK ist schuld und nicht ihre tollen sportlichen Entscheidungen.

Wobei man ehrlicherweise noch nicht abschätzen kann, ob Shipnoski für Düsseldorf in Liga 2 wirklich eine Verstärkung oder nur Mitläufer ist/wird. In diesem Fall kommt deine Kritik an Frontzeck, Notzon und Schommers noch zu früh. Natürlich hatte Shipnoski bei SB eine überragende Saison gespielt, aber der damalige Weggang von uns fand ich damals schon gerechtfertigt. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.