Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.09.2017 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ewerton Der Coolste beim Club
„Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent!“
Top-Form.
Ewerton zu BILD: „Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent, aber mit mehr Spielpraxis und mehr Training wird das nun schnell gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, wieder spielen zu können, um dem Club zu helfen.“
nd dass der sehr souveräne Brasilianer am Samstag gegen Arminia Bielefeld erneut in der Startelf stehen wird, daran lässt Trainer Michael Köllner keinerlei Zweifel.
Auch der Oberpfälzer schwärmt vom Linksfüßer: „Von seiner Spielweise hat man bei Ewerton das Gefühl, er würde schon ewig bei uns hinten spielen. Er hat den Laden mit Mühl zuletzt top zusammen gehalten. Das Wichtigste wird jetzt sein, ihn auch final, sprich sprachlich, zu integrieren.“
Ewerton funktioniert wohl einfach überall.„Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent!“
Top-Form.
Ewerton zu BILD: „Ich bin noch lange nicht bei 100 Prozent, aber mit mehr Spielpraxis und mehr Training wird das nun schnell gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, wieder spielen zu können, um dem Club zu helfen.“
nd dass der sehr souveräne Brasilianer am Samstag gegen Arminia Bielefeld erneut in der Startelf stehen wird, daran lässt Trainer Michael Köllner keinerlei Zweifel.
Auch der Oberpfälzer schwärmt vom Linksfüßer: „Von seiner Spielweise hat man bei Ewerton das Gefühl, er würde schon ewig bei uns hinten spielen. Er hat den Laden mit Mühl zuletzt top zusammen gehalten. Das Wichtigste wird jetzt sein, ihn auch final, sprich sprachlich, zu integrieren.“
28.09.2017 - 00:44 Uhr
Ihn nicht zu verpflichten war der allergrößte Fehler unserer Führung
28.09.2017 - 02:32 Uhr
Zu dem Zeitpunkt, als man ihn verpflichten hätte können, hatte man weder den Willen noch die Mittel!
Dies als Versagen unserer Vereinsführung werten zu wollen, gleicht der Zensur, warum Microsoft Minecraft nicht schon 2014 übernahm.
Es gab jeweils gute Gründe es nicht zu tun. Hoffentlich geht beides trotzdessen gut aus
Dies als Versagen unserer Vereinsführung werten zu wollen, gleicht der Zensur, warum Microsoft Minecraft nicht schon 2014 übernahm.
Es gab jeweils gute Gründe es nicht zu tun. Hoffentlich geht beides trotzdessen gut aus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streusalz am 28.09.2017 um 02:34 Uhr bearbeitet
29.09.2017 - 14:28 Uhr
Stieber hat gestern seinen ersten Treffer für D.C. erzielt.
Abgefälschter Freistoßtreffer gegen Robles.
29.09.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Bödvarsson ist zu Reading gewechselt. Gibt es da noch Kohle für uns? Wir hatten erfolgsabhängige Prämien, die sind ja dann futsch.
https://www.transfermarkt.de/jon-dadi-bodvarsson/profil/spieler/114090
@Bertikoks Weißt du was diesbezüglich? Danke.
Bödvarsson ist zu Reading gewechselt. Gibt es da noch Kohle für uns? Wir hatten erfolgsabhängige Prämien, die sind ja dann futsch.
https://www.transfermarkt.de/jon-dadi-bodvarsson/profil/spieler/114090
@Bertikoks Weißt du was diesbezüglich? Danke.
6 Einsätze, 2 Tore bisher für Bödi.
30.09.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ist ja aber auch schöner Slapstick, dass der Verteidiger, der sich quer hintendran schmeißt, um einen flachen Freistoß zu verhindern, den Ball mit dem Kopf abfälscht
30.09.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von Maibaum
Ist ja aber auch schöner Slapstick, dass der Verteidiger, der sich quer hintendran schmeißt, um einen flachen Freistoß zu verhindern, den Ball mit dem Kopf abfälscht
Zitat von Ivo_Ilicevic

Wenn ich es richtig erkenne, war es das Knie des schwarzen Spielers in der Mauer.
Gruß
Chio
30.09.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von chioro
Wenn ich es richtig erkenne, war es das Knie des schwarzen Spielers in der Mauer.
Gruß
Chio
Zitat von Maibaum
Zitat von Ivo_Ilicevic

Gruß
Chio
Jupp.
Bradley Wright-Phillips fälscht den Ball ab.
01.10.2017 - 08:13 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Sie stammen aus der Jugend vom 1. FC Kaiserslautern und wurden dort auch Profi. Leiden Sie mit Ihrem Ex-Verein mit oder haben Sie keine emotionale Bindung mehr zu Kaiserslautern?
Auch wenn Kaiserslautern am Freitag gegen Greuther Fürth gewonnen hat, ist die Entwicklung seit dem verpassten Aufstieg von 2015 sehr negativ. Haben Sie aus der Ferne eine Erklärung dafür?
Zimmer: „Das hat sicherlich mehrere Gründe. Kaiserslautern hat ein sehr großes Stadion, das unterhalten werden muss. Der Verein hat es zudem zwei Jahre nicht geschafft, in die Bundesliga aufzusteigen. Dass die besten Spieler dann weglaufen, ist im Fußballgeschäft ganz normal.
Zimmer im Interview mit Liga-Zwei. Auch wenn Kaiserslautern am Freitag gegen Greuther Fürth gewonnen hat, ist die Entwicklung seit dem verpassten Aufstieg von 2015 sehr negativ. Haben Sie aus der Ferne eine Erklärung dafür?
Zimmer: „Das hat sicherlich mehrere Gründe. Kaiserslautern hat ein sehr großes Stadion, das unterhalten werden muss. Der Verein hat es zudem zwei Jahre nicht geschafft, in die Bundesliga aufzusteigen. Dass die besten Spieler dann weglaufen, ist im Fußballgeschäft ganz normal.
02.10.2017 - 22:47 Uhr
Zimmer mit dem Tor zum 2:0 der Fortuna beim heutigen 3:1 gegen die Zebras.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.