Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.08.2017 - 22:09 Uhr
Ach Leute, freut euch doch einfach, dass ein guter Ex-Spieler sich noch immer mit dem FCK identifiziert bzw. was für diesen übrig hat, anstatt jetzt alle Optionen und Verfehlungen kaputt zu analysieren. Da gibt es andere Vereinsidole, die anscheinend weit weniger für unseren Verein übrig haben. Mo war bei so vielen Vereinen unterwegs, aber von dem unsrigen wurde er Fan. Ist doch schön, zeigt es, dass er eine gute Zeit bei uns hatte.
Sollte Mo wirklich anderweitige Probleme als nur jene finanzieller Natur haben, dann sollte der Verein durchaus mal mit ihm sprechen. Das muss man allerdings nicht an die große Glocke hängen.
Sollte Mo wirklich anderweitige Probleme als nur jene finanzieller Natur haben, dann sollte der Verein durchaus mal mit ihm sprechen. Das muss man allerdings nicht an die große Glocke hängen.
11.08.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Quelle: www.transfermarkt.de
„Ich habe gestern mit den Jungs gesprochen. Wir werden mit Christian Mathenia als Nummer 1 in die Saison gehen“, sagte Gisdol.
Pollersbeck muss sich erst noch gedulden.Das ist im ersten Moment natürlich schade. ich glaube aber, dass Pollersbeck durchaus geduldig wartet bis er seine Chance bekommt. Aus meiner Sicht hat er absolut das zeug um sich dauerhaft in der 1. Liga zu halten.
Zu Orban:
Ich glaube damals ist das extrem blöd gelaufen Willi hatte mit seinen Aussagen sicherlich mitschuld an dem was dann in der Folge gelaufen ist. Aber irgendwann sollte man auch über so etwas mal hinweg sehen. Ich verfolge Willi Orban nicht intensiv, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich ansonsten immer tadellos verhalten. Da sollte man ihm den einen Fehler jetzt wirklich mal verzeihen und sich für einen Ex-Lautrer freuen.
21.08.2017 - 22:37 Uhr
Hier mal ein kleiner Überblick über ein paar Ex-Lautrer:
Jakub Swierczok hat beim heutigen Spiel mit einem Tor zu einem 3:0 Sieg von Lubin über Wisls Krakau verholfen.Lubin somit neuer Tabellenführer in Polen. Hat in der bisherigen Saison in 6 Spielen bereits 5 Torbeteiligungen.
Erik Jendrisek ist diesen Sommer hingegen von Cracovia Krakau nach Griechenland zu Xanthi gewechselt, hat dort auch direkt sein erstes Spiel über 90min bestritten.
Ebenfalls in diesem Sommer gewechselt ist Georges Mandjeck. Er ging vom FC Metz in Richtung CZE zu Sparta Prag für satte 1,3 Mio. Dort hat er bisher 6 Spiele inkl EL-Quali absolviert.
Ivo Ilicevic, der seit dem letzten Winter in Kasachstan bei Almaty spielt, steht gerade mit seinem Team auf dem 2. Tabellenplatz. Er konnte in 18 Spielen immerhin 8 Scorerpunkte erreichen.
Jan Simunek, mittlerweile in Ungarns 1.Liga beim FC Vasas tätig unter Coach Michael Oenning. Hat allerdings bisher von 5 Spielen erst 1 absolviert.
Chadli Amri ist in diesem Sommer nach dem Abstieg des FC Homburg in die erste luxemburgische Liga gewechselt zu Differdingen, hat dort bisher 5 Spiele absolviert, davon 2 in der EL-Quali.
Christopher Drazan, in diesem Sommer erneut in die 2. österreichische Liga gewechselt zu Lustenau kommt bislang in 7 Spielen zu 6 Scorerpunkten.
Zlatan Alomerovic ist seit dieser Saison neuer Stammkeeper in Polen bei Kielce, kassierte dort bisher in 6 Spielen 9 Gegentore
Stefan Mugosa spielt mittlerweile in Moldawien bei Sheriff Tiraspol. Konnte dort bislang in 6 Spielen 5 Tore erzielen.
Jakub Swierczok hat beim heutigen Spiel mit einem Tor zu einem 3:0 Sieg von Lubin über Wisls Krakau verholfen.Lubin somit neuer Tabellenführer in Polen. Hat in der bisherigen Saison in 6 Spielen bereits 5 Torbeteiligungen.
Erik Jendrisek ist diesen Sommer hingegen von Cracovia Krakau nach Griechenland zu Xanthi gewechselt, hat dort auch direkt sein erstes Spiel über 90min bestritten.
Ebenfalls in diesem Sommer gewechselt ist Georges Mandjeck. Er ging vom FC Metz in Richtung CZE zu Sparta Prag für satte 1,3 Mio. Dort hat er bisher 6 Spiele inkl EL-Quali absolviert.
Ivo Ilicevic, der seit dem letzten Winter in Kasachstan bei Almaty spielt, steht gerade mit seinem Team auf dem 2. Tabellenplatz. Er konnte in 18 Spielen immerhin 8 Scorerpunkte erreichen.
Jan Simunek, mittlerweile in Ungarns 1.Liga beim FC Vasas tätig unter Coach Michael Oenning. Hat allerdings bisher von 5 Spielen erst 1 absolviert.
Chadli Amri ist in diesem Sommer nach dem Abstieg des FC Homburg in die erste luxemburgische Liga gewechselt zu Differdingen, hat dort bisher 5 Spiele absolviert, davon 2 in der EL-Quali.
Christopher Drazan, in diesem Sommer erneut in die 2. österreichische Liga gewechselt zu Lustenau kommt bislang in 7 Spielen zu 6 Scorerpunkten.
Zlatan Alomerovic ist seit dieser Saison neuer Stammkeeper in Polen bei Kielce, kassierte dort bisher in 6 Spielen 9 Gegentore
Stefan Mugosa spielt mittlerweile in Moldawien bei Sheriff Tiraspol. Konnte dort bislang in 6 Spielen 5 Tore erzielen.
17.09.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von BastiBetze
Zitat von deadflower
Nur weil Moritz vielleicht ein schlechter Transfer war, heißt das noch nicht dass eine Verlängerung mit Karl eine clevere Entscheidung gewesen wäre...
Karl war ein solider Spieler ! Weshalb lässt man so jemanden gehen!? Heubach das gleiche ! Dafür holt man einen 3.Liga Mann mit Modica...! Egal Leute,ich denke wir Fans wollen alle das gleiche . Bitter eben zu sehen was die Verantwortlichen Jahr für Jahr fabrizieren!Zitat von BastiBetze
In Sandhausen verdiente er nach seinem Vertrag bei uns auch sicher nicht mehr ! Und wenn ich einen international erfahrenen Moritz sehe,dann hat Karl 100 mal bessere Leistungen gezeigt wie dieser Herr Moritz! Karl ist kein Bundesligaspieler,aber er ist immer umtriebig gewesen und hat auch durchaus spielerisch gute Momente gehabt !
Lächerlich das hier ein AR ins operative Geschäft eingreift!
Zitat von deadflower
Ach kommt, Markus Karl hatte einen top Vertrag von Ende 2012 und hat einfach nicht die Leistung gebracht, die dieses Gehalt rechtfertigen würden. Da hätte man eher für Jenssen an die Schmerzgrenze gehen sollen.
Ach kommt, Markus Karl hatte einen top Vertrag von Ende 2012 und hat einfach nicht die Leistung gebracht, die dieses Gehalt rechtfertigen würden. Da hätte man eher für Jenssen an die Schmerzgrenze gehen sollen.
In Sandhausen verdiente er nach seinem Vertrag bei uns auch sicher nicht mehr ! Und wenn ich einen international erfahrenen Moritz sehe,dann hat Karl 100 mal bessere Leistungen gezeigt wie dieser Herr Moritz! Karl ist kein Bundesligaspieler,aber er ist immer umtriebig gewesen und hat auch durchaus spielerisch gute Momente gehabt !
Lächerlich das hier ein AR ins operative Geschäft eingreift!
Nur weil Moritz vielleicht ein schlechter Transfer war, heißt das noch nicht dass eine Verlängerung mit Karl eine clevere Entscheidung gewesen wäre...
Du weißt aber schon dass wir sparen müssen. Da überlegt man sich eben zwei mal wer die Topverdiener sein sollen. Uns haben in den letzten Jahren viele solide Spieler verlassen und Karl war einer der am wenigsten schmerzenden Abgänge...
18.09.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von deadflower
Du weißt aber schon dass wir sparen müssen. Da überlegt man sich eben zwei mal wer die Topverdiener sein sollen. Uns haben in den letzten Jahren viele solide Spieler verlassen und Karl war einer der am wenigsten schmerzenden Abgänge...
Die These halte ich für sehr gewagt. Es mag einige Fans geben, die froh sind, dass er weg ist. Der Leader und Organisator Karl fehlt aber an allen Ecken und Enden. Auf der Schlüsselposition waren wir ein Jahr lang blank, und jetzt hat man zwar mit Albaek und Fechner gleich zwei Spieler verpflichtet, die aber nicht ansatzweise das leisten, was Karl gebracht hat.
Beste Grüße
Lullaby
08.11.2017 - 10:03 Uhr
Abseits der Frage, ob er es noch kann oder nicht, steht fest, dass er es noch will und das für den FCK. Als Fan sollte man sich deshalb gut überlegen, ob man sich über ihn lustig macht oder ihn beleidigen muss. Das schreibe ich nicht wegen euch, sondern wegen einiger Pappnasen in den sozialen Netzwerken.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn wenigstens einer außer unserer aktuellen Truppe mit solch einer Überzeugung vom und für den FCK vorangehen würde. Sonst haben wir ja nicht mehr viel zu bieten. Ehrmann ist ja leidern nicht mehr aktiv.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn wenigstens einer außer unserer aktuellen Truppe mit solch einer Überzeugung vom und für den FCK vorangehen würde. Sonst haben wir ja nicht mehr viel zu bieten. Ehrmann ist ja leidern nicht mehr aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 08.11.2017 um 10:03 Uhr bearbeitet
07.12.2017 - 12:03 Uhr
Allein dass Stöver 3 Tage (überspitzt gesagt) nach seinem Abgang beim FCK bei St.Pauli anfängt, zeigt doch dass er eben nicht konsequent handelt. Die Unken quaken ja auch, er hätte seine Arbeit hier nicht mit 100% Einsatz gemacht, um dann wechseln zu können, wie er es vorher auch in Kiel beim Wechsel zu uns gemacht hatte....
11.12.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Frag mal bei Fechner oder Müller nach, vielleicht können die dir in der Frage ein Stück weiterhelfen.
Zitat von Arakorn
Keine Ahnung, warum wir seit den letzten 10 Jahren solchen Talenten keine Komfortzone und keinen Wohlfühlfaktor bieten können.
Keine Ahnung, warum wir seit den letzten 10 Jahren solchen Talenten keine Komfortzone und keinen Wohlfühlfaktor bieten können.
Frag mal bei Fechner oder Müller nach, vielleicht können die dir in der Frage ein Stück weiterhelfen.
Das ist jetzt aber ein Äpfel mit Birnen Vergleich: Der Verein und besonders Ehrmann haben direkt eine Lanze für die beiden gebrochen, sich von dem Plakat distanziert und dem Pfalz Inferno "gewisse Privilegien" entzogen. Sollten Müller und Fechner keine Komfortzone verspüren, ist dies nicht unbedingt dem Verein geschuldet, sondern den "Fans". Man kann ja schlecht einzelne Zuschauer dazu zwingen, gewisse Spieler nach Spielende abzuklatschen. Auch wenns jertzt Off- Topic wird, ich empfinde das Bashing gegen Spieler, welche sich nie irgendwas zu Schulden kommen haben lassen und sich jederzeit reinhängen, aufgrund ihrer spielerischen Defizite aber oftmals den ein oder anderen Bock drin haben, ohnehin unter aller Sau. Letztlich sind wir dermaßen weit unten angekommen, dass man einfach nicht mehr in der Lage ist, spielerisch stärkere Leute zu verpflichten. Wer weiß, wo wir jetzt mit Sukuta Pasus, Kirchs, Karls, Gaus, etc. stehen würden.
Auffallend ist, dass wir tatsächlich oft richtige Juwelen/Talente an Land ziehen, was ja auch irgendwo für ein gutes Scouting spricht. Einen Younes, Demirbay, Fortunious oder Swierczok muss man ja auch erstmal finden. Mir fehlt hierbei aber die Bereitschaft, auch mal Fehler zu verzeihen, den Spielern das Gefühl zu geben, wichtig für den Verein zu sein und ihnen zu signalisieren, dass man auf sie setzt. Man muss sich ja nur mal die Transferphase im Winter 11/12 anschauen: Wagner und Jörgensen spielen mittlerweile international+national, Swierczok trifft derzeit auch wie er will und Borysiuk war kurzzeitig sogar mal in England. Wir haben es damals trotz namhafter Verpflichtungen und lediglich 2 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer geschafft, sang und klanglos als Tabellenletzter abzusteigen.
19.01.2018 - 21:26 Uhr
Zitat von FckTribun
Professionell wäre es, dankbar für die Chance zu sein, die er hier bekommen hat. Im Januar 2013 standen ihm nämlich nicht ganz so viele Türen offen. Oder er hätte damals eben zurück zum FC gehen müssen, Köln hätte seinen Ansprüchen vielleicht eher genügt.
Professionell wäre es, dankbar für die Chance zu sein, die er hier bekommen hat. Im Januar 2013 standen ihm nämlich nicht ganz so viele Türen offen. Oder er hätte damals eben zurück zum FC gehen müssen, Köln hätte seinen Ansprüchen vielleicht eher genügt.
Weiser hat nichts gegen den Verein FCK gesagt, oder die Chance, die er hier bekommen hat. Sondern, dass er nicht mehr zu einem Verein wechseln würde, bei der ihm die Stadt nicht zusagt. Vollkommen legitim. Ich würde auch niemals in KL arbeiten wollen, wenn ich die Wahl zu Berlin, Hamburg oder sonst hätte. Selbst die angesprochenen Städte Dortmund und Leipzig sollten da ein ganzes Stück mehr für einen jungen Mann bieten.
19.01.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Previal
Weiser hat nichts gegen den Verein FCK gesagt, oder die Chance, die er hier bekommen hat. Sondern, dass er nicht mehr zu einem Verein wechseln würde, bei der ihm die Stadt nicht zusagt. Vollkommen legitim. Ich würde auch niemals in KL arbeiten wollen, wenn ich die Wahl zu Berlin, Hamburg oder sonst hätte. Selbst die angesprochenen Städte Dortmund und Leipzig sollten da ein ganzes Stück mehr für einen jungen Mann bieten.
Zitat von FckTribun
Das hab ich ihm auch nicht unterstellt.
Professionell ist die Aussage dennoch nicht - er wurde schließlich nicht nach KL gefragt. Dann spart man sich den Kommentar einfach.
Genauso wenig hat man ihn gezwungen, hier zu unterschreiben.
Wagner hat man damals für seine Feststellung, dass Berlin 30 mal so groß ist wie KL ziemlich harsch kritisiert, das hier ist nicht wirklich anders...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.